Schamanische Reise in die Unterwelt

L

lonush

Guest
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Was ist der Unterschied zwischen...

Schamanischen Reisen und Fantasiereisen?
Schamanischen Reisen und Astralreisen?

Was ist eine Schamanische Reise und wo ordnet ihr diese ein?

Und wie funktioniert eine Reise in die Unterwelt? Ich bin sehr an der Unterwelt interessiert. Habe null Erfahrungen mit Schamanismus. Muss man das lernen und wenn ja, wie?
 
Werbung:
für all diese Themen brauchst du einen offenen spirituellen Kanal in dir

die Bereitschaft dich zu transformieren und Selbstvertrauen

wenn ich mir deinen Avatar anblicke, sehe ich nichts dergleichen, muss aber nicht plakativ direkt bedeuten dass du so, oder so bist !

doch nach meinem Gefühl bist du so, weil ich das an deinen Worten erkennen kann, eine gewisse Naivität und Unsicherheit ist in deinen Worten spürbar

du solltest dich für ein Thema entscheiden und dich damit erstmal genauer beschäftigen, vielmehr erkennen, was du überhaupt machen möchtest

Selbsterkenntnis ist sicher ein Schlüsselwort
 
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Was ist der Unterschied zwischen...

Schamanischen Reisen und Fantasiereisen?
Schamanischen Reisen und Astralreisen?

Was ist eine Schamanische Reise und wo ordnet ihr diese ein?

Und wie funktioniert eine Reise in die Unterwelt? Ich bin sehr an der Unterwelt interessiert. Habe null Erfahrungen mit Schamanismus. Muss man das lernen und wenn ja, wie?
die "Unterwelt" hat im schamanischen Kontext nichts mit Dunkelheit, Dämonen oder Dergleichen zu tun.
 
nur der Unterwelt wegen, somit wäre dir gleichgültig woher die Quelle stammen könnte ?
warum möchtest du dich dafür entscheiden ?

so ein Weg ist nicht umbedingt von fruchtbarer Erkenntnis geebnet, welche dir Frohsinn bringen könnte und schöne Horizonte erblicken lässt

unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht, damit ist nicht zu spaßen
 
nur der Unterwelt wegen, somit wäre dir gleichgültig woher die Quelle stammen könnte ?
warum möchtest du dich dafür entscheiden ?

so ein Weg ist nicht umbedingt von fruchtbarer Erkenntnis geebnet, welche dir Frohsinn bringen könnte und schöne Horizonte erblicken lässt

unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht, damit ist nicht zu spaßen
Welche Quelle? Ich verstehe nicht was Du meinst.
 
Werbung:
Welche Quelle? Ich verstehe nicht was Du meinst.

ich weiß nicht wonach du suchst, es wäre wenn schon deine eigene

mein Rat wäre Abstand davon und hin zum meditieren ! ausdrücklich

und zum kreativen Selbstausdruck über zeichnen und musizieren, das hebt neue Erkenntnisse aus deinem Unterbewusstsein, was dich erkennen lässt was du überhaupt möchtest

*
 
Zurück
Oben