Schamanische Reisen

Hallo zusammen... ich bin neue hier. bin beim googeln auf euer forum gestoßen weil ich nach seelenraub geschaut hab. ich bin ziemlich verzweifelt in meinem leben u es wird immer schlimmer... da ich das gefühl habe meine seele läuft immer mehr aus denke ich es könnte so eine erdenseele in mir sein. ne wahrscheinlich sind es schon mehrere... sorry ich kenn mich nicht wirklich aus... ich weiß nur dass ich was verändern muss in meinem leben sonst dreh ich langsam echt durch. ich hab das mit den psychologen schon versucht, das funktioniert echt mal gar nicht... ich habe einfach keine lebensenergie mehr u kann mir deshalb irgendwie auch nicht mehr selber helfen... wie funktioniert das mit der diagnose von schamanen? wie können sie einem helfen und wie finde ich so jemand? Bitte helft mir, das wär echt nett...
 
Werbung:
Zurück
Oben