Das Märchen von Gott

Werbung:
Ähh Luzifer und Rita..entschuldigung das ich euch beide in eurem Disput unterbreche, aber meint ihr nicht DAS IHR VOM THEMA ABSCHWEIFT?
Gruss:liebe1:

Stimmt ...

... das begreift sie jedoch nicht ... dafür steht die gute jetzele auf ignore Liste.
Ist zwar nicht meine Art ... doch deratigen Geistern lasst sich nicht anders beikommen.

:liebe1:
 
Um hier unnötiges und unerwünschtes Hickhack zu vermeiden... antworte, kleiner Bruder - auf die Fragen, die gestellt wurden und winde dich nicht wortreich und wenigsagend aus allem raus..

dann bist du auch wieder ernst zu nehmen.

Gruß von Rita

Liebe Rita,

luzifer ist sehr ernst zu nehmen. Er weiß nämlich sehr genau wovon er spricht. Und auch Du könntest `ne Menge von ihm lernen wenn Du Dir die Mühe machen würdest mal genau hinzusehen, anstatt Dich immer nur als angegriffen zu betrachten.

Im übrigen ist es üblich, dass hochgeistige Menschen, wie Du es nennst "abschweifen".
Du bist leider nur noch nicht in der Lage ihnen zu folgen, sonst würdest Du es nicht als Abschweifen empfinden.

ASOKIA:liebe1:
 
Also der schwächsten aller schwachen Lösungen...die Enge wird wohl echt zu eng...:brav:

Gruß von Rita

Liebe Rita,

wozu sollte luzifer sich von Dir provozieren lassen ???

Sein Verhalten beweist REINE STÄRKE !!

Dein Verhalten beweist eindeutig ARROGANZ !!

Das erkennst Du nur nicht. Du bist diejenige, welche bemitleidet werden muss.

ASOKIA:liebe1:
 
Nun, damit wäre wohl der Thread zugunsten eines Privatgefechts "Rita vs. Luzifer" erledigt.

Vielleicht ist es auch eine symbolische Antwort auf die Themafrage, wer weiß.

:)
 
Nun, damit wäre wohl der Thread zugunsten eines Privatgefechts "Rita vs. Luzifer" erledigt.

Vielleicht ist es auch eine symbolische Antwort auf die Themafrage, wer weiß.

:)


Warum sollte er erledigt sein?

Denn es gibt kein Märchen von Gott, es sei dem jemand hat zuviel Grimm gelesen.

Und somit geht es weiter daß Märchen von Gott.

LG Tigermaus:zauberer1
 
Warum sollte er erledigt sein?

Denn es gibt kein Märchen von Gott, es sei dem jemand hat zuviel Grimm gelesen.

Und somit geht es weiter daß Märchen von Gott.

LG Tigermaus:zauberer1

Ja und die Grimmschen Märchen, in denen Gott auftaucht, habens zuweilen in sich. Hier mal eines über *Trauer*
--------------
Das Totenhemdchen

Es hatte eine Mutter ein Büblein von sieben Jahren, das war so schön und lieblich, daß es niemand ansehen konnte, ohne mit ihm gut zu sein, und sie hatte es auch lieber als alles auf der Welt. Nun geschah es, daß es plötzlich krank ward, und der liebe Gott es zu sich nahm; darüber konnte sich die Mutter nicht trösten und weinte Tag und Nacht.

Bald darauf aber, nachdem es begraben war, zeigte sich das Kind nachts an den Plätzen, wo es sonst im Leben gesessen und gespielt hatte; weinte die Mutter, so weinte es auch, und wenn der Morgen kam, war es verschwunden. Als aber die Mutter gar nicht aufhören wollte zu weinen, kam es in einer Nacht mit seinem weißen Totenhemdchen, in welchem es in den Sarg gelegt war, und mit dem Kränzchen auf dem Kopf, setzte sich zu ihren Füßen auf das Bett und sprach 'ach Mutter, höre doch auf zu weinen, sonst kann ich in meinem Sarge nicht einschlafen, denn mein Totenhemdchen wird nicht trocken von deinen Tränen, die alle darauf fallen.' Da erschrak die Mutter, als sie das hörte, und weinte nicht mehr. Und in der andern Nacht kam das Kindchen wieder, hielt in der Hand ein Lichtchen und sagte 'siehst du, nun ist mein Hemdchen bald trocken, und ich habe Ruhe in meinem Grab.'

Da empfahl die Mutter dem lieben Gott ihr Leid und ertrug es still und geduldig, und das Kind kam nicht wieder, sondern schlief in seinem unterirdischen Bettchen.
---------

Das hat doch eine Aussage..... :)
 
Werbung:
Ups... ich hätte wohl vorher mal etwas genauer aufpassen sollen, mit wem ich da in Verbindung trete !!!
Leider hatte ich mir vorher nicht die Mühe gemacht mal genauer hinzuschauen.

Also, im nachhinein kann ich schon sehr gut verstehen, warum Deine komplette Familie von Dir Abstand hält. Und wenn Dein Sohn reifer ist, wird er hoffentlich erkennen, dass Du "ein Wolf im Schafspelz" bist !
Du bist eine von diesen Personen, vor denen man so schnell wie möglich Reißaus nehmen sollte. :escape

Kennst Du diesen Spruch ? "Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, nimmt er die ganze Hand."
Ach ja, ich vergaß, es gibt ja keinen Teufel. (Behauptete Venus3, wie im übrigen sovieles).
Weißt Du Venus, ich sagte Dir ja bereits, dass ich Erfahrungen in Bezug auf beide Seiten habe.
Ich stehe mit Engeln sowie mit GOTT und auch JESUS in regem Kontakt. Und ganz egal was Du in Deiner Verblendung behauptest, es gibt auch die Gegenseite !!!
DIE DINGE SIND, GOTT SEI DANK, NICHT VON DEINER MEINUNG ABHÄNGIG !!!

Du meinst es besser zu wissen. Okey, jedem wie er kann. Und Du kannst es halt zur Zeit noch nicht besser.
Aber hier ein kleiner Tip : "Die größte Macht des Teufels ist die, zu glauben, es gäbe ihn nicht."
Da solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.

Venus, ich habe bemerkt, dass Du glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Du behauptest allen Ernstes, die BIBEL wäre ein KINDERBUCH !!! Und DU könntest ALLE DINGE überblicken. Mein GOTT, das kann kein einziger Mensch!!!
Ich revidiere, das konnte JESUS als Mensch allein.
Das kann nur GOTT, auch durch die Summe Aller. Du glaubst also, Du hättest alle Puzzleteile zusammen ? Und Du glaubst, besser über mich Bescheid zu wissen als ich selbst ?
Wie überheblich bist Du eigentlich ???

Weißt Du was meine Mutter mir antwortete, als ich ihr erzählte was Du so von Dir gegeben hast ?
Da Du doch alles überschauen kannst, bräuchte ich es Dir ja eigentlich garnicht mehr erzählen.
Aber ich sag`s Dir gern trotzdem, falls Du doch Schwierigkeiten bekommen solltest!
Sie hat zu mir gesagt:" Du hast eindeutig mit dem Teufel selbst gesprochen."
In diesem Moment wurde mir bewusst, das sie recht hatte.

Und Dir hätte ich in dem Moment des Telefonates nichts anderes erwidern sollen als:
"Satan weiche von mir."
Man nennt ihn ja nicht umsonst den Leibhaftigen !
Und wie Du ja schon so treffend bemerktest, steckt das Negative in jedem von uns. Also auch in Dir, Du ALLESWISSERIN !
Er hat Dich benutzt um mich zu verärgen, und hat das leider auch kurzfristig geschafft.
Außerdem bemerkte ich, dass er Dich ebenfalls benutzt, um unsichere Menschen hier im Forum zu verwirren !!!

ICH GEBE HIERMIT ALLEN UNSICHEREN MENSCHEN DEN GUTEN RAT, SICH NICHT AUF DAS EINZULASSEN, WAS VENUS3 HIER VOM STAPEL LÄSST !!!
Die "gute" Dame ist sehr mit Vorsicht zu genießen !!!

Und Venus, wie Kommst Du überhaupt darauf, dass ich was von DIR zu lernen hätte, und nicht auch umgekehrt ???
Also, Du betrachtetest meine Kontaktsuche doch als Geschenk für Dich.
Leider warst Du durch Deine Verblendung nicht in der Lage, dieses Geschenk auch zu würdigen.
Nicht ich brauche Deine Hilfe, ich bin in mir sehr gefestigt, und es gibt liebe Menschen in meinem Leben, die wunderbar zu mir stehen!
Du bist die, die niemanden hat. Woran das wohl liegen mag ???
Die können Dir warscheinlich alle nicht das Wasser reichen ? HAHAHA...

Stefan Raab ist sehr intelligent, und Du weißt, das ich geneigt war Deine Geschichte zu glauben. Allerdings denke ich, selbst wenn Du recht hättest, glaube ich, dass Du mit Deiner momentanen Einstellung und Deinem Hang zur
RECHTHABEREI, bei ihm ganz schön auf die Schnauze fallen würdest.
Wer hält schon eine Frau wie Dich aus ?
Es hat schon seinen guten Grund, dass er ein Andere geheiratet hat.
Du sprachst ja von einem Reinigungsprozess. Tja, da muss bei Dir noch `ne Menge gereinigt werden.

Aber entwickeln kann man sich nur wenn man einsieht, das man noch unterentwickelt ist. Also, ich hab so meine Zweifel, dass Du etwas erkennen wirst.
Ich hab so das Gefühl, dass DU irgendwann einer von diesen Menschen sein könntest, von denen geschrieben steht :" und da wird sein, Heulen und Zähneklappern."

Die Bibel ist also ein KINDERBUCH ?
Also, geistig gesehen, bist DU hier das KIND ! Und weil DU recht naiv bist, erkennst Du es nur nicht !!!
Da helfen Dir auch Deine wortgewandten Äußerungen nicht darüber hinweg.

Denn, wenn Du so hoch entwickelt wärest wie Du es vorgibst zu sein, würdest Du begreifen, dass Du nicht das Recht besitzt, hier auf ohnehin vielleicht schon unsichere Menschen, dermaßen unhaltbar einzuwirken.
Du hast einen absolut negativen und schädlichen Einfluss auf Menschen, die auf Wahrheitssuche sind.

DU BIST NICHT DER NABEL DER WELT !!! Und weil ich ganz genau weiß, dass es IHN gibt, gebiete ich Dir hiermit IM NAMEN GOTTES , halte Dich gefälligst mit Deinen unhaltbaren Äußerungen zurück !!!

Ich habe nicht genug LIEBE in mir ???
Also, SÜßE...
Ich habe in mir mehr LIEBE als Du es je für möglich hälst !
Du bist es, die nach LIEBE SCHREIT und nicht bekommt. Deshalb suchst Du Dir hier einen Ausgleich, der nach Anerkennung sucht, die Du ebenfalls zu selten bekommst. Und wenn, dann stößt Du sie vor den Kopf !!!

Weißt Du MADAME, Du bist es, die hier bemitleidet werden muss !!!
Und Du bist es, die hier Lehren annehmen muss. Vielleicht klappt`s dann auch mit dem Nachbarn (Stefan Raab).
Ich, im Gegensatz zu Dir, bin mit meiner einzigen wahren Liebe schon längst vereint.

Und wie eine Dame hier schon in etwa sagte :" Wisse, dass Du nichts weißt."

Ich würde mich freuen wenn ich ein bißchen dazu beigetragen hätte, Dich von Deinem hohen Ross zu holen.
Denn Du siehst ja, da oben ist es recht einsam, und das wollen wir doch nicht , oder ?

Ich wünsch Dir trotzdem alles Liebe, und einen Menschen, der in der Lage ist, Dich in Liebe zu ertragen !!!
Hmm... wer hat hier nicht genug Liebe in sich ???

ASOKIA

PS.: Und jetzt besser ganz schnell wech.....

DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN !!!

Sorry, aber soviel intollerantes und herablassendes habe ich selten gelesen.
 
Zurück
Oben