Gott ist kein Ziel

wuk4 schrieb:
Ich mein ja nur .... mein Name ist Wilhelm.
Was hilfts mir, wenn ich weiß, daß ich Gott bin, wenn die anderen immer Wilhelm zu mir sagen :angel2:

Wilhelm Gott, Karel Gott, Heinrich Gott, Walter Gott, mein Gott, Walter,

der eine ist Schlosser von Beruf, der andere Elektriker, dann haben wir einen Arzt dabei und einen Metzker, der hat den schlimmsten Job. Und alle sind Gott.

Nein, kein Weg führt zu Gott, weil alles ist Gott. Worum es geht ist der Mensch, glaube ich. Und darum, daß er es endlich schafft, ohne Keule durch die Welt zu rennen. Ich mein, is ja gut, wichtig und richtig, wenn einer Gott in sich selber findet. Aber wenn ihm das gelungen is, dann gehts als nächstes dran, den Gott auch in allen anderen Lebensformen zu finden. Darum gehts, glaube ich. Das ist das allerallerwichtigste.

... finde ich gut !!!
hat schon der ostfriesische Blödelbarde aus Quickborn gesungen. ( Mike Krüger )
 
Werbung:
Zurück
Oben