Gott existiert, aber anders als...

Werbung:
Ich bin kein Gott, aber kann ich in seine Kraft heranwachsen um meine Ego zu endecken, überwinden.

und wie sieht das konkret aus, das Ego überwinden...?...Du wirst verstehen, dass ich Dir das nicht recht glauben kann, aber ich lass mich überraschen und Du gibst mal ne normal verständliche Antwort..?!
 
und wie sieht das konkret aus, das Ego überwinden...?...Du wirst verstehen, dass ich Dir das nicht recht glauben kann, aber ich lass mich überraschen und Du gibst mal ne normal verständliche Antwort..?!
du brauchst mir aber nicht glauben. Antwort kann dir nur eine geben, der du glauben kannst, wenn du auch wirklich willst, zu glauben..
 
ich bin immer wieder bereit zu glauben, bin naiv..:D...
> und wie sieht das jetzt konkret aus, das Ego überwinden...?

When du bereits bist zum glauben, warum schreibst du dass du mir nicht glauben wirst?
Villt glaubst du an den, der dir diese Glauben gerne schenk will und schenken kann.
Er ermöglicht das Ego zu überwinden. ich nicht.
 
Erst mal brauchst du das überhaupt oder willst du einfach meine Meinung hören, in dem du so wie so nicht glauben wirst.

ich geh schlafen..
a096.gif
...war ein langer Tag, Schnuppersporttag für die Kinder.....
d010.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben