Das Höhere Selbst

Ich verstehe nur nicht, warum du dich von diesem Menschen getrennt hast, der dich so bereichert hat, ruf Ihn doch einfach mal an :)

Das geht nicht, ich habe schon ALLES versucht!
Sie will nichts mehr von mir wissen, weil ich sie verletzt habe. Sie hat kein Vertrauen mehr zu mir. Sie braucht mich nicht mehr!!!

LG Duffy
 
Werbung:
Also ich versuche nur im nachhinein zu deuten was da passiert ist! Ich versuche Alles in Erwägung zu ziehen.

Duffy
 
dann würd ich woanders suchen :)

Du verstehst nicht! Ich weis das es meine Schuld war.
Ich kann es nicht mehr ändern.

Ich will nur klären warum sie mir so viel bedeutet. Und warum ich nicht von ihr los komme. Was da passiert ist! Warum sie das alles ausgelöst hat. Ich stehe auf einer Stelle und komme nicht weiter.

LG Duffy
 
Also, erstes liebe Duffy, musst du verstehen, dass du dein Leben nicht von einer Person abhängig machen kannst... Ich glaube das mit dem Seelenpartner etc wird viel zu überbewertet, es gibt halt Seelen, mit den stehst du eher in gleicher Schwingung und manschen eher nicht.

Wenn du damals deiner Liebe weh getan hast, dann ist wohl die Trennung die Auswirkung, die du im Teil mitverursacht hast.....

Es gibt mehrere Menschen, die gut zu dir passen können....

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.... Viel Glück beim Dich selber finden

Übernimm Verantwortung und viel Stärke und Kraft

db_08_Operatio1.jpg
 
Danke Cades!

Sie war nicht meine Liebe und wir waren nie zusammen, im Sinne einer Beziehung. Ich bin ihr noch nie begegnet. Der Kontakt bestand ausschließlich aus Email und Telefon.

Ich weis das man so etwas nicht überbewerten darf und es wäre mir lieber wenn es nicht so wäre wie es ist.

Alles Liebe Duffy
 
Das geht nicht, ich habe schon ALLES versucht!
Sie will nichts mehr von mir wissen, weil ich sie verletzt habe. Sie hat kein Vertrauen mehr zu mir. Sie braucht mich nicht mehr!!!

LG Duffy

Das ist genau der springende Punkt.
Wenn einer den anderen nicht mehr "braucht", dann
ist er der Beziehung (den Mustern, den Spielchen, dem Spiegel in dir)
entwachsen.

Da hilft nur loslassen und trauern.

Das trifft auf flüchtige Bekanntschaften genauso wie auf langjährige Beziehungen zu.

lg
Pan
 
Werbung:
Das ist genau der springende Punkt.
Wenn einer den anderen nicht mehr "braucht", dann
ist er der Beziehung (den Mustern, den Spielchen, dem Spiegel in dir)
entwachsen.

Da hilft nur loslassen und trauern.


lg
Pan

nun mit dem Loslassen ist so ne Sache... wie macht man das?????? bis heute ist mir das glaube ich nicht ganz gelungen.....
 
Zurück
Oben