Hilfe bei Mord/Selbstmord

Welche Zeichen meinst du genau Werwolf? Wenn ich wieder eine Astralreise versuche? Oder generell?

ja ich meine hier im echten leben ...
auf der astralen ebene solltest du vorsichtig sein schamanen besuchen , dr. carlo zumstein
die astrale ebene ist noch gefährlicher als die reale welt ruckzuck wird dir ein teil deiner seele gestohlen ...
und du wirst krank

seine tochter wird bestimmt etwas träumen

und er wird dir behuutsam zeichen geben wenn es nötig ist
Ich denke, dass er wahrscheinlich über träume versuchen wird kontakt aufzunehmen. Und ich hoffe es auch, weil so jemanden zu verlieren ist doppelt bitter. Wenn ich wenigstens noch vorher gesehen hätte.... Aber wir haben unser Treffen, weil wir beide Stress hatten auf nächste Woche verschieben müssen....
 
Werbung:
Ein Medium suche ich, aber ich bin da dennoch sehr skeptisch, weil es viele Scharlatane gibt.... Eine gute Bekannte von mir ist zb furchtbar auf die Rosalinde Haller reingefallen... Die kann sich zwar gut vermarkten ist aber in meinen Augen der klassische Scharlatan....

bei der suche nach einem medium sollte man wie bei allem in sich reinfühlen,welches für mich passt muß nicht für einen andern passen.natürlich gibt es auch wie überall dort schwarze schafe ;) wollte dir damit zeigen,du mußt den weg nicht alleine gehn.du hast freunde um dich,das ist viel wert.astralreisen,gebe zu kenne ich zu wenig,aber genug um zu wissen das man es wirklich beherschen sollte..nicht das ich denk du kannst das nicht.!!aber jetzt hast du viele unklarheiten,wie sollst du antworten bekommen?klar du kannst von 10leuten 10 meinungen erfahren,nur du kannst wissen welche du annimmst.da sprech ich aus eigener erfahrung..
 
bei der suche nach einem medium sollte man wie bei allem in sich reinfühlen,welches für mich passt muß nicht für einen andern passen.natürlich gibt es auch wie überall dort schwarze schafe ;) wollte dir damit zeigen,du mußt den weg nicht alleine gehn.du hast freunde um dich,das ist viel wert.astralreisen,gebe zu kenne ich zu wenig,aber genug um zu wissen das man es wirklich beherschen sollte..nicht das ich denk du kannst das nicht.!!aber jetzt hast du viele unklarheiten,wie sollst du antworten bekommen?klar du kannst von 10leuten 10 meinungen erfahren,nur du kannst wissen welche du annimmst.da sprech ich aus eigener erfahrung..
Ich beherrsche Astralreisen nicht zu 100 % das stimtm schon... ich schaffe es durch den Tunnel, aber ich kann mich in der Astralwelt noch nicht richtig bewegen. Ich weiss noch viel zuwenig darüber.

Früher habe ich das aus Neugierde gemacht, jetzt wünschte ich ich hätte es wirklich richtig gelernt....
 
hi ich hab mir vorhin beim spaziergang überlegt : ob es die szene die du gesehen hast schon einmal in irgendeiner ähnlichen form schon einmal gab ...
 
Die Sache wird immer undurchsichtiger... offenbar hat er doch "selbst Hand angelegt" - aber um gerettet zu werden... und dann muss irgendjemand verhindert haben, dass er sich rettet?! Es gibt soviele Spekulationen... und irgendwas ist da sehr faul an der Sache...

vorallem die Reaktionen mancher Leute auf diese SMS die er vor seinem Tod verschickte... mache haben nicht einmal darauf reagiert?! Und vorallem haben Leute die SMS erhalten, die gleich um die Ecke wohnen....

also ist echt serh komisch und ich glaub ich werd da auch so schnell keinen Frieden finden...
 
Heute haben wir ihn zu Grabe getragen... Ganz komisch, ich hab ein "grau-magisches" Symbol getragen - sprich Werwolf (schwarz) auf Engelspentagram (weiss), hab das fest gedrückt und kurz danach hat die Musik genau bei seinem Lieblingssong (Elvis) angefangen zu spinnen und ist später komplett hängen geblieben....

Ich glaub das war ein Zeichen, nur weiss ich nicht wie ich es deuten soll?!
 
Mein tiefstes Mitgefühl für die Situation.
Eine Ferndiagnose ist schwierig.

Dein Traum kannst du ja deuten, aber nur du selbst.
Du musst eben in dich gehen und die Symbole, dir selbst erklären.
Wie du geschrieben hast. Man sieht oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Du hast geschrieben, er sei echter Wolf, also ein Kämpfer.
Vielleicht daher die Verbindung Wolf, Natur und das Wolfsbaby ist jetzt in dieser Traumwelt bei ihm.
Ich interpretiere das jetzt nicht für dich.

Ansonsten wirst du ewig in Vermutungen stecken.
Manchmal meint man Menschen zu kennen, aber eine Depression kann alles kurzerhand verändern. Du solltest dich damit abfinden und ihm in Herzen tragen. Der Rest klärt sich früher oder später immer auf!

Alles Gute
 
Werbung:
Was für Drogen/Gifte/Mittel waren in der Spritze? Wurde sie verwendet oder nicht?

Keine Blutspuren zum anderen Raum, nicht mal Tropfen? Dann muss er schon verblutet gewesen sein und das Blut eingetrocknet, oder sonst etwas - zumindest wurde er dann reingetragen, nicht reingeschleift.

SMS an zufällige Personen - heißt wenns nicht er war, hat die Person ihn nicht wirklich gekannt, die dort war.

Aufgestochene Reifen beim Auto verhindern ne allzuschnelle Flucht - was aber wiederum heißt, dass er beobachtet worden sein müsste. Um 3 Ecken findet man ihn schwer, oder wenn man mal in nem öffentlichen Verkehrsmittel ist. Würde aber auch heißen, dass es mehrere Personen gewesen wären und wenn es nur in beobachtender Position gewesen wär, denn eine allein macht nicht so viel Aufmerksamkeit.

Was ergab die Obduktion? Irgendwelche Wundmale von Fesseln oder nicht erklärbare Verletzungen die darauf schließen lassen würden, dass er sich gewehrt hat? Ansonsten, wenn die Spritze eingesetzt wurde, evtl. ein einlullendes Gift, das sich schnell im Körper verflüchtigt bzw. noch darin auffindbar war?
 
Zurück
Oben