Hilfe bei Mord/Selbstmord

Zur Astralreise noch einmal zurück:

Ich habe versucht mittels Astralreise mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihn in einem Wald gesehen... Konnte aber nicht verstehen was er mir sagen wollte. Er wirkte leicht aufgebracht, aber die Wörter ergaben keinen Sinn und ich habe nur Brocken verstanden, die keinen Sinn ergaben...

Was seltsam war, er war von Wölfen umgeben und hielt ein Wolfsbaby in seinem Arm. Er selbst war aber in Menschenform zu sehen.

Ich glaube, dass das Wolfsbaby für seine Tochter stand, das wird mir aber irgendwie erst jetzt mit dem Schreiben dieser Zeilen bewusst.
 
Werbung:
Was denkt ihr über diese Sache?

also ich denke es höhrt sich sehr sehr merkwürdig an.
erst wollte ich schreiben , hey mach dir nich son kopf bla bla , aber dann habe deine geschichte gelesen

und verdammt nochmal da ist was faul !

hey wenn du ihn siehst er dir etwas sasgen wollte und du es nicht verstanden hast war es bestimmt sehr sehr wichtig

ich denke das wolfskind ist wohl seine tochter die er liebt und na ja die wölfe schützen ihn vielleicht

du solltest auf jeden fall an der geschichte dranbleiben und deinen freund niemals vergessen evtl seinen tod rächen

wie sagtest stich beimherz (es ist schon hart sich die adern aufzuschneiden aber ein messer in die brust ... da muss schon einiges vorfallen das man sich so hast oder verletzen will)
wie du schon sagtest selbstmord spektakulär , nicht qualvoll
wie du sagtest angst vor spritzen (druckmittel und waffe)
sorgerecht für die tochter (die fr hat auch familie und freunde)
angstliches verhalten , hervorgerufen durch intuitives deuten der gegebenheiten
kein abschied

lieber wolf es tut mir leid für dich und die tochter des mannes , ich denke es ist deine aufgabe es herauszufinden was geschehen ist
allerdings nem dich in 8
sei immer bei der sache und lass dich nicht von gefühlen wie hass steuern
 
Danke dir vielmals für deine ausführlichen Zeilen zu dem Thema. Ich bin mir heute schon darüber bewusst geworden, dass es Mord sein muss.

Und ich glaub ich weiss auch wer dahinter steckt. Rächen werd ich mich nur soweit, indem ich helfe was es geht um den oder die Täterin zu finden.... Ich glaube nicht mehr an Selbstmord.... das stimmt einfach von hinten bis vorne nicht...

Aber ich möchte unbedingt mit ihm reden... egal wie und wo.... Vielleicht kennt jemand von euch ein verlässliches Medium? Nicht so einen Scharlatan wie Haller und Co, ein echtes Medium???
 
würde mich an jemand wenden der kontakt zu ihm herstellen kann,aber klar nur jemand deines vertrauens.so alleine kommst du da glaub noch mehr ins :confused: mußt auch noch nach dir schaun,was auch immer raus kommt ,du mußt damit umgehn können.daher hilfe von außen,was auch dir helfen kann.du sollst nicht drann verzweifeln!!!!!!!!!!!!
 
Danke dir vielmals für deine ausführlichen Zeilen zu dem Thema. Ich bin mir heute schon darüber bewusst geworden, dass es Mord sein muss.

Und ich glaub ich weiss auch wer dahinter steckt. Rächen werd ich mich nur soweit, indem ich helfe was es geht um den oder die Täterin zu finden.... Ich glaube nicht mehr an Selbstmord.... das stimmt einfach von hinten bis vorne nicht...

Aber ich möchte unbedingt mit ihm reden... egal wie und wo.... Vielleicht kennt jemand von euch ein verlässliches Medium? Nicht so einen Scharlatan wie Haller und Co, ein echtes Medium???

ich glaube selbst wenn du mit redest verstehst du nicht besonders viel ...
im jenseits brauchst auch du schutzgeister und vorallem den tier ohne dein tier siehst du nichts es beschützt dich und ist immer bei dir ...

du wirst zeichen finden und sehen die er dir gibt aus dem jenseits
er wird mit dir in kontakt bleiben , du wirst alle zeichen richtig deuten , vergess nie ihr seid seelenverwandt , und er wird dich beschützen

glaub mir
 
würde mich an jemand wenden der kontakt zu ihm herstellen kann,aber klar nur jemand deines vertrauens.so alleine kommst du da glaub noch mehr ins :confused: mußt auch noch nach dir schaun,was auch immer raus kommt ,du mußt damit umgehn können.daher hilfe von außen,was auch dir helfen kann.du sollst nicht drann verzweifeln!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht am verzweifeln. Ich bin natürlich sehr traurig, aber das ist normal. Ich habe in meinem Leben schon viele Schicksalsschläge, aber auch sehr schöne Erfolge gehabt.

Mein Lebensmotto in so einer Situation ist immer, es ist keine Schande niederzufallen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben.

Ich geh eigentlich sehr ruhig und analytisch an die ganze Sache... nur in der Nacht ist es ein wenig schwer... Da hat man zuviel Zeit zum nachdenken.

Aber ich brauch keine Hilfe und wenn doch habe ich einen sehr starken Freundeskreis. Gott sei Dank. Aber danke!
 
ich glaube selbst wenn du mit redest verstehst du nicht besonders viel ...
im jenseits brauchst auch du schutzgeister und vorallem den tier ohne dein tier siehst du nichts es beschützt dich und ist immer bei dir ...

du wirst zeichen finden und sehen die er dir gibt aus dem jenseits
er wird mit dir in kontakt bleiben , du wirst alle zeichen richtig deuten , vergess nie ihr seid seelenverwandt , und er wird dich beschützen

glaub mir
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte ihn beschützen können, denn umgekehrt. Aber andrerseits weiss ich, dass wir hier auf keinen Fall die Schuld tragen (mit wir, mein ich den Freundeskreis).

Es ist generell schwer einen Menschen zu verlieren, aber wenn man einem Menschen auf so einer Ebene begegnet, ist es umso schwerer.

Das einzige "schöne" an der Sache ist, dass auch die Leute die mit ihm Streit hatten (wie sein Bruder) sich zusammenraufen und alle bedingungslos an einem Strang ziehen. Alle helfen sich gegenseitig und alle machen jetzt das beste für charly. sich um seine Tochter kümmern, zusammen alles daran zu setzen das Schwein zu finden, dass ihm das angetan hat, das uns das angetan hat!

Welche Zeichen meinst du genau Werwolf? Wenn ich wieder eine Astralreise versuche? Oder generell?
 
Ich bin nicht am verzweifeln. Ich bin natürlich sehr traurig, aber das ist normal. Ich habe in meinem Leben schon viele Schicksalsschläge, aber auch sehr schöne Erfolge gehabt.

Mein Lebensmotto in so einer Situation ist immer, es ist keine Schande niederzufallen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben.

Ich geh eigentlich sehr ruhig und analytisch an die ganze Sache... nur in der Nacht ist es ein wenig schwer... Da hat man zuviel Zeit zum nachdenken.

Aber ich brauch keine Hilfe und wenn doch habe ich einen sehr starken Freundeskreis. Gott sei Dank. Aber danke!

na na ich meinte es so:du kannst dir von außen hilfe holen wie zb ein medium.es ist eine idee gewesen.nein es ist niemals eine schande auf dem boden zu liegen ,die kunst ist wie du es sagst wieder aufzustehn.wünsche dir wirklich das du wegen deinem freund der warheit näher kommst
 
Welche Zeichen meinst du genau Werwolf? Wenn ich wieder eine Astralreise versuche? Oder generell?

ja ich meine hier im echten leben ...
auf der astralen ebene solltest du vorsichtig sein schamanen besuchen , dr. carlo zumstein
die astrale ebene ist noch gefährlicher als die reale welt ruckzuck wird dir ein teil deiner seele gestohlen ...
und du wirst krank

seine tochter wird bestimmt etwas träumen

und er wird dir behuutsam zeichen geben wenn es nötig ist
 
Werbung:
na na ich meinte es so:du kannst dir von außen hilfe holen wie zb ein medium.es ist eine idee gewesen.nein es ist niemals eine schande auf dem boden zu liegen ,die kunst ist wie du es sagst wieder aufzustehn.wünsche dir wirklich das du wegen deinem freund der warheit näher kommst
Ein Medium suche ich, aber ich bin da dennoch sehr skeptisch, weil es viele Scharlatane gibt.... Eine gute Bekannte von mir ist zb furchtbar auf die Rosalinde Haller reingefallen... Die kann sich zwar gut vermarkten ist aber in meinen Augen der klassische Scharlatan....
 
Zurück
Oben