Das Höhere Selbst

Werbung:
Grüß dich Agibea,
von was kommst du nicht los?

Lieben Gruß
Andreas

Andreas, das ich eine lange Geschichte...ich habe allgemein meine Schwierigkeiten mit dem Loslassen bei Menschen. Aber es läuft im Moment alles etwas schwierig...
Ich versuche mich mit der Situation abzufinden, nicht mehr zu kämpfen und loszulassen...nur wie mache ich das??? oder vielleicht ist das eben richtig, wie ich es mache, vielleicht merke ich es nur nicht? ich weiß halt nicht....:rolleyes:
 
Andreas, das ich eine lange Geschichte...ich habe allgemein meine Schwierigkeiten mit dem Loslassen bei Menschen. Aber es läuft im Moment alles etwas schwierig...
Ich versuche mich mit der Situation abzufinden, nicht mehr zu kämpfen und loszulassen...nur wie mache ich das??? oder vielleicht ist das eben richtig, wie ich es mache, vielleicht merke ich es nur nicht? ich weiß halt nicht....:rolleyes:

Hallo Agibea,
Ich weis genau was du meinst. Ich habe auch sehr damit zu kämpfen. Ich weis das jeder einzigartig ist und niemand ist ersetzbar, leider ist mir das zu spät Klar geworden.

Ich glaube es fällt mir generell schwer mich mit Dingen abzufinden die ich nicht ändern kann, weil sie niemand ändern kann, weil sie sind wie sie sind!

Alles Liebe Duffy
 
Das Zusammentreffen mit dem Höheren Selbst ist noch mal etwas ganz anderes. Es ist ganz anders als alles, das du bisher gekannt hast. Die Erlebnisse die du hast könnten aber eine Art Vorbereitung darauf sein
 
Da schreit alles in mir, dass ich dir zustimmen soll! Es wäre der einzige logische Schritt. Denn, sich mit dem "höheren sich" zu beschäftigen, meint automatisch eine Beurteilung von gut/schlecht zu unterlassen.
 
Das Zusammentreffen mit dem Höheren Selbst ist noch mal etwas ganz anderes. Es ist ganz anders als alles, das du bisher gekannt hast. Die Erlebnisse die du hast könnten aber eine Art Vorbereitung darauf sein

Das was ich gerade erlebe ist wie etwas noch nie dagewesenes. Deswegen suche ich ja nach einer Erklärung. Ich will einfach nur Wissen, ob man versehentlich den Kontakt zu ihm aufnehmen kann? Ich versteh es einfach nicht. Ich leg es ja gar nicht darauf an!

Es gibt wohl viele die Jahre lang meditieren um mit dem höheren Selbst in Kontakt zu treten, aber das ist mir nicht wichtig. Ich suche nur nach Antworten.

LG Duffy
 
Da schreit alles in mir, dass ich dir zustimmen soll! Es wäre der einzige logische Schritt. Denn, sich mit dem "höheren sich" zu beschäftigen, meint automatisch eine Beurteilung von gut/schlecht zu unterlassen.

Das Höhere Selbst zeigt uns aber auch wer wir sind, und gerade das was wir nicht sehen wollen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben