Das Geheimnis der Psychologie

Die Nebenrinden der Nieren mit ihren Adrinalindrüsen bewirken einen seelischen Aufbruch, da sie über die Angst, den Schmerz und die Sorge hinausgehen, die das Chaos der Materie mit sich bringt.

Dieses Plus an seelischer Energie oder psychologischen Adrinalin bringt uns in Aufruhr, und wir müssen uns als Individuen stellen, sich mit oder hinter einen Gott zu vertrösten, ist Gewalt gegen die Matrix, die uns ausbilden möchte

Die Psychoanalyse des Freuds hat eine wahre Innovation auf dem Feld der Medizin produziert. Jene, die Psychoanalyse nicht akzeptierenden Miesmacher sind geistig zurückgeblieben und altertümlich.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Die Nebenrinden der Nieren mit ihren Adrinalindrüsen bewirken einen seelischen Aufbruch, da sie über die Angst, den Schmerz und die Sorge hinausgehen, die das Chaos der Materie mit sich bringt.
Es gibt keine Nebenrinde der Niere.

Die Psychoanalyse des Freuds hat eine wahre Innovation auf dem Feld der Medizin produziert. Jene, die Psychoanalyse nicht akzeptierenden Miesmacher sind geistig zurückgeblieben und altertümlich.
Und die Psychoanalyse Freuds ist heutzutage großteils veraltet.
 
bin grad über dieses Thema gestolpert und muss auch meinen Senf dazu abgeben.

In einigen Büchern von Osho die ich gelesen habe ging es genau um dieses Thema, dieses "Nichts" diese "Gedankenlosigkeit".
Für uns ist das schon so negativ behaftet "gedankenlos" und "nichts". Nichts haben, nichts sein, nichts können.... weil man sich davor fürchtet

Mich hat schon immer die Wüste angezogen, nichts außer Sand. Dort lebt man anders, da spielt die Zeit keine Rolle und da merkt man wie wenig man eigentlich braucht und weis das was man hat zu schätzen. Es tut gut Ballast abzuwerfen ... materiellen, gedanklichen und seelischen.

Senf Ende
 
Werbung:
Aha, du jammerst über die schlimme Psychologie, aber nach Anwendung von "Spiritualität" anstatt von Psychologie als Heilmittel geht es dir auch nicht gut, bist immer noch depressiv und hast diverse andere Probleme.

Eigentlich müsste man doch sagen, deine Spiritualität hat als Heilmittel auf jeden Fall erwiesenermassen versagt, während es durchaus Menschen gibt denen eine gute Psychotherapie gut getan hat und die dadurch Depressionenoder anderes losbekommen haben.

Also nöle nicht über die Psychologie rum wenn du selbst absolut NIX besseres anzubieten hast.

Aber Spiritualität kann dich unterstützen
 
Zurück
Oben