Das ego

keiner wird schuld frei ohne jesus christus anzuerkennen und ihn darum zu bitten,

er hat uns den weg frei gemacht ddurch seine leiden . ohne ihn geht kein weg zu Gott,

lieben gruß gilla

Es gibt keine Schuld und der Weg den Jesus meint ist der WEG der Liebe, das ist der Weg den er gegangen ist, und der führt zu Gott.
 
Werbung:
Es gibt keine Schuld und der Weg den Jesus meint ist der WEG der Liebe, das ist der Weg den er gegangen ist, und der führt zu Gott.

du meinst wir sind reine wesen die nie gesündigt haben ,

da kann ich nur lachen , es lebe der selbstbetrug bis zum abwinken,

der weg ist klar der weg der liebe aber es gibt viele versuchungen bis dahin zubestehen und zeig mir einen menschen der alle prüfungen besteht ohne gegen die liebe zuverstoßen ,

wer gegen die liebe verstößt der versündigt sich,

lg, gilla
 
du meinst wir sind reine wesen die nie gesündigt haben ,

da kann ich nur lachen , es lebe der selbstbetrug bis zum abwinken,

der weg ist klar der weg der liebe aber es gibt viele versuchungen bis dahin zubestehen und zeig mir einen menschen der alle prüfungen besteht ohne gegen die liebe zuverstoßen ,

wer gegen die liebe verstößt der versündigt sich,

lg, gilla

es gibt keine Sünden, alles was du an dir hast, sind die Verletzungen die du anderen zugefügt hast und dir selbst, aber um das zu erkennen muss man sich von der Bibel lösen oder sie richtig verstehen, liebe gilla

Wir sollen in die Liebe zurück das ist der Weg den Jesus und zeigte.

Alles Liebe
 
keiner wird schuld frei ohne jesus christus anzuerkennen und ihn darum zu bitten,

er hat uns den weg frei gemacht ddurch seine leiden . ohne ihn geht kein weg zu Gott,

lieben gruß gilla

Liebe gilla
schuldfrei kann man auch ohne Jesus Christus, wenn Mensch verstehen wird,
dass die schulden sind nur ein handeln, was aus dem erlebten entscheht.
Also niemand ist wirklich schuld.
Anerkennen und anfangen von neu zu lieben.
Weil niemand, wirklich niemand ist schuld.
Alles nur angesamelte verletztungen und falsche stereotype.
Also, leere mal dein "Korb" richtig.

Stelle dir bildlich vor, dass du dort alles rausnimmst und löschst, wie du das jeden Tag an deinem PC machst. Das muss du regelmässig machen. Am besten jeden Tag. Alles raus, um gesund und glücklich zu leben.

Ganz liebe Grüsse.
 
Also genau genommen sind wir doch alle Kinder Gottes, ein Teil vom ganzen, Gott erfährt sich durch uns, du bist doch auch ein Teil GOTTES, also auch Gott.
Nichts ist getrennt.

Drück dich

Also weist du, ich will eigentlich kein gott sein :).
Mir reicht, wenn ich ein Mensch bin, der an sich selbst überzeugt ist.
Der weisst und nicht nur glaubt, das alles, was ich mir vorstelle und was ich auch anfange, wird so sein, wie ich möchte.
Und das ohne Zweifel.
Ich drücke dich auch ganz lieb
 
Es gibt keine Schuld und der Weg den Jesus meint ist der WEG der Liebe, das ist der Weg den er gegangen ist, und der führt zu Gott.

Stimmt so leider nicht! Du kannst auch den Weg des Hasses gehen oder welchen Weg auch immer. Du wirst Gott nie finden, weil Gott immer da ist. Und das was immer da ist, dafür gibt’s nun mal keinen Weg;).
 
Stimmt so leider nicht! Du kannst auch den Weg des Hasses gehen oder welchen Weg auch immer. Du wirst Gott nie finden, weil Gott immer da ist. Und das was immer da ist, dafür gibt’s nun mal keinen Weg;).

Wenn Gott immer da ist, wieso kannst du ihn nicht finden?
Der Weg zum Gott geht durch die Liebe und nur durch die Liebe!:):)

Du kannst durch den Hass/Wut höhstens den Weg zum Satan finden, aber dann landest du garantiert in der Hölle.:wut1::wut1:

Weil Antwort auf Liebe ist Liebe.
Antwort auf Hass und Wut ist Hass und Wut.
Das Gesetzt der Spiegelung und Resonanz funktioniert perfekt.

Liebe Grüsse
 
Wenn Gott immer da ist, wieso kannst du ihn nicht finden?

Niemand kann was finden, was er schon IST;)
Der Weg zum Gott geht durch die Liebe und nur durch die Liebe!:):)
Gott ist Liebe und Hass. Gott ist das Gute als auch das Böse. Erklär mir mal, was Liebe ist!?
Du kannst durch den Hass/Wut höhstens den Weg zum Satan finden, aber dann landest du garantiert in der Hölle.:wut1::wut1:
hoffentlich hörst du bald auf an Satan und eine Hölle zu glauben:trost: das engt dich doch ziemlich ein, oder?
Da es nur Gott gibt, muss selbst Satan Gott sein.
Weil Antwort auf Liebe ist Liebe.
Antwort auf Hass und Wut ist Hass und Wut.
Das Gesetzt der Spiegelung und Resonanz funktioniert perfekt.

Liebe Grüsse
Liebe und Hass kannst du nicht voneinander trennen. Wenn Gott die Wut und den Hass nicht willkommen heissen würde, dann hätte er sowas nicht erschaffen. Gott liebt den Hass, da er sich dadurch auch ausdrückt. Dann dreht Gott die Münze mal um und drückt sich durch die Liebe aus. Beides ist von "Ihm", hat seine Richtigkeit und ist so gewollt;)
 
Werbung:
Niemand kann was finden, was er schon IST;)

Gott ist Liebe und Hass. Gott ist das Gute als auch das Böse. Erklär mir mal, was Liebe ist!?

hoffentlich hörst du bald auf an Satan und eine Hölle zu glauben:trost: das engt dich doch ziemlich ein, oder?
Da es nur Gott gibt, muss selbst Satan Gott sein.

Liebe und Hass kannst du nicht voneinander trennen. Wenn Gott die Wut und den Hass nicht willkommen heissen würde, dann hätte er sowas nicht erschaffen. Gott liebt den Hass, da er sich dadurch auch ausdrückt. Dann dreht Gott die Münze mal um und drückt sich durch die Liebe aus. Beides ist von "Ihm", hat seine Richtigkeit und ist so gewollt;)

Das alles ist für mich irgendwo von dir gelesene dinge, die du selbst noch nie erfahren hast :trost:
Und glaube mir, challenge, ich weiss, was eine hölle ist,
die durch wut und hass entstanden ist.
Darum musste ich den Weg der Liebe wählen. Seit dem bin ich sehr glücklich. :)
Ich war früher sehr neugierig, zu sehr neugierig, ich wollte alles wissen.
Heute weiss ich schon alles.:)

Ich wünsche dir auch alles liebe
 
Zurück
Oben