"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Qia,

was lernt man/lehrt man... also du Mann
in fünfundzwanzig Jahren?


ich meine ja nur
dass du seit eh und jeh
du die Wahrheiten den anderen
und die anderen dir... um die Ohren hauen


und durch diese Reibung entsteht Elektrizität?
kannst du diese Elektrizität speichern?:zauberer1
oder wozu dient das?:confused:


du kannst nur Aristoteliker sein:zauberer1


aber vielleicht hast eine Erklärung für mich parat?
ich meine es ehrlich, denn ich schätze dich
zumal du mir immer so liebe smileys postest:kiss4::kuesse::gitarre:


also du weisst: ich mag dih joah:umarmen:



Ali:confused:

Was genau hat Dich denn jetzt so berührt?
Meine kindliche Seite, oder meine "Du wolltest es nicht anders-Seite"?

Wie ist ein Aristoteliker?

Das mit der Elektrizität...hm...ja, dass is soone Sache...die Spür ich auch und Speichern? Sagen wir: Verarbeiten...Formen.

Du weißt doch, dass ich die "Sprüchekasperei" (Macho, Keine Ahnung, Alle Doof ausser Mich, Magier sind Schwul oder Halbwüchsig) nicht so gern mag....und gern mit den Menschen in der Ihrer selbstgewählten Sprache spreche, oder?

Was also wundert Dich jetzt genau, meine Liebe?:kiss4:

Liebe Grüße
Qia:zauberer1
 
Werbung:
treckingrad. zum frühstück nudeln und abends roquefort mit nem roten,legger.
der süden frankreichs ist unglaublich magisch -und aus katholischer sicht verdammt böse:D
äh- von außen betrachtet ist hochachtung fehl am platz. aber den körper zu erschöpfen bis er endlich drogen ausschüttet ist geil.
also, zu mami fahren- da bin ich tatsächlich recht pubertär was das tempolimit betrifft. heiligabend war ich mal nachts recht fix -allerdings nicht immer dem stern nach, zum mercedes reichts dann doch nicht:D

l.g. aratron

Cool....der Süden Frankreichs ist unser neues "Wohnziel" (Bauprojekt mit unseren liebsten Leuten) *freu* Wenn die Katholiken es nicht gut finden, muss es klasse sein.

Also Trekkingrad....die Strecke...muss aber gut rollen das Teil...

Und den Roten (neige zum Cuvee) zum Abschluss mit ner feinen Käseplatte überzeugt mich auch.

Wenns nicht zum Merzedes reicht, dann hast Du Mami offensichtlich nicht genug lieb!!!!:D

Grüße
Qia:)
 
Ist klasse, wenn man genau weiß, welche Knöpfchen gleich welche Reaktionen auslösen.
Und bei dir lassen die sich ganz besonders gut drücken. :D
Jo es ist einfach.

Androgen, Palo hält eben nich so lang an... :wut1:

Und die, die viel davon haben , die reagieren halt alle so und ganz gleich...egal, welche Themen oder sonstwas sind.

Daran erkennst dus. :lachen:

Und wenns kracht, dann tanzen die Hormone eben mal zusammen...
aber die Frage ist: Wozu? ;)

Nur wen juckts, wenns grad so schön beisst? :tomate:
 
Was genau hat Dich denn jetzt so berührt?
Meine kindliche Seite, oder meine "Du wolltest es nicht anders-Seite"?

Wie ist ein Aristoteliker?

Das mit der Elektrizität...hm...ja, dass is soone Sache...die Spür ich auch und Speichern? Sagen wir: Verarbeiten...Formen.

Du weißt doch, dass ich die "Sprüchekasperei" (Macho, Keine Ahnung, Alle Doof ausser Mich, Magier sind Schwul oder Halbwüchsig) nicht so gern mag....und gern mit den Menschen in der Ihrer selbstgewählten Sprache spreche, oder?

Was also wundert Dich jetzt genau, meine Liebe?:kiss4:

Liebe Grüße
Qia:zauberer1


mich wundert es
dass man solchen netten Leuten nicht beikommt
die sind geradezu versessen auf die Reibung:banane:



hast du da nicht einen guten Ratschlag?
ich machs ja mit Humor:clown:



Ali:liebe1:





 
mich wundert es
dass man solchen netten Leuten nicht beikommt
die sind geradezu versessen auf die Reibung:banane:


Also ich mag durchaus bestimmte Arten von Reibung...aber das sagte ich bereits...:D

Wie meinst DU das mit "Bei-Kommen" ? Alles eine Frage des Verstehens.

Menschen, die auf irgendeine art auftreten sagen doch im Grunde genau, was sie haben möchten. Man braucht sie ja nur "ernst" nehmen.

Das ist ja das lustige. Wenn Du leute, egal in welchen Zuständen einfach "ernst" nimmst und entsprechend handelst, kannst Du nichts falsch machen.

hast du da nicht einen guten Ratschlag?
ich machs ja mit Humor:clown:
Ali:liebe1:

Ich schlage nicht...:D

Was für nen Rat-Schlag? Was versteh ich denn schon wieder nicht?

Wie man netten Leuten beikommt? Dazu müsste man wissen, was denn "Bei-Kommen" genau bedeutet...also das Ziel.

Grüße
Qia:)

 
Du zeigst mir gar nix, außer einem überfettem Ego,

Ich weiß, mehr willst oder kannst Du ja auch darin nicht sehen...sonst passts ja wieder nicht mit Deiner Einschätzung.

Und ja...ich habe ein Fettes Ego...mein Selbst braucht Platz.

Ich habe keine Probleme mit "EGO" ohne Ego würde jeder Erleuchtete gegen Wände rennen....abe das ist eine Frage von Definition.

welches es nicht ertragen kann, deiner dir selbst gezimmerten Großartigkeit Achtung zu zollen.

Aha. Den Satz versteh ich nicht ganz....oder hast Du Dich verschrieben?

Und das führe ich dir Posting für Posting vor.

Ah...tust Du das? Da fühl ich mich jetzt aber mal richtig vorgeführt. Fällt mir aber nicht leicht, da mir sowas normalerweise nicht so wichtig ist.

Weist Du....Internetgespräche und Einschätzung von fremden Menschen....uiuiui

Du reagierst jedesmal gleich.

Das ist komisch....ich bekomme da unterschiedliche Meldungen...woran liegt das?

Wem soll ich denn nu glauben? :confused:

Du hast sicher "RECHT".....;)

Mit ganz viel abwertenden Inhalt, den du großzügig in allerlei Richtungen verteilst.

Ja...wo die Aufmerksamkeit hinfällt....das sagt uns meist was darüber, wies uns geht...nicht wahr?:umarmen:

Von wegen Magier und dies und das und bla und blubb. Worthülsen nix als Worthülsen.

Ich kann Dich regelrecht hören.... Bist Du bald fertig? Klingt wie meine Oma. *Scherz* ;)

Mir ist das sowas von Latte,

Nun mal nicht Obszön werden, nech? Dassn öffentliches Forum...:rolleyes:

ob du ein Fahrrad für 60 oder 6000 Euros hast und dich für ne Wohnung in Wien verschuldet hast, das extra hier anzuführen, zeugt einfach nur von Narzissmus in Formvollendung.

Für 200€ im Monat verschulden? Gehts noch? :lachen:

Aber ja, Du hast recht, ich MAG mich!

Und das hab ich mit meinem allerersten Posting auch angemerkt, hierzulande die Menschen mitunter dekadent und überheblich werden.

So wie Du gerade?

Du kannst mich daher auch mit deinen ganzen Plattheiten nicht treffen, weil du dieser Aussage vollumfänglich Rechnung trägst.

Ja, natürlich tu ich das: Sie Ordern, Wir liefern.

Service des karmischen Hauses von "Da Haste mal".

Wenn ich so wirklich dämliche Meldungen bekomme, wie Du sie hier ablässt, dann spiel ich da gern ne Runde mit. Ich bin eben Magier und kein (h) eiliger.

Kennste den: Wie man in den Wald ruft....

Bis Bald, wenn es wieder mal darum geht zu Meckern
Qia:)
 
Dieser Thread ist unterirdisch geworden.
Ich spare mir die Mühe festzustellen, wer hier der "Böse" war,
schon aus eigenem Interesse an meiner Argumentation;).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben