"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du, sprich dich nur aus ... das Buch war eh Schrott ..........

:D
Mandy

Ich mag nicht immer klingen, als würde ich schimpfen wollen...:lachen:

Ich finde es einfach durchaus wichtig, dass man einen konstrutkiv kritischen Blick auf die Literatur, die man sich wählt, behält.


Ich finde es zum Besipiel sehr "Interessant" wie selten Bücher wie: "Isis Entschleiert" (H.P. Blavatsky) oder "Die Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (Baird T. Spalding) oder "der goldene Zweig" von Frazer empfohlen werden. (2 davon sind aber auch schwere Literatur...) Und die sind keinesfalles Magie-spezifisch.

Das sind Klassiker, die unsere Esoterik geformt haben und ein Verständnis dafür vermitteln, wie eigentlich manche Ideen entstanden sind.

Das erklärt auch durchau manche "Diskussionen" die gar keine sind....:rolleyes:

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Ich mag nicht immer klingen, als würde ich schimpfen wollen...:lachen:

Ich finde es einfach durchaus wichtig, dass man einen konstrutkiv kritischen Blick auf die Literatur, die man sich wählt, behält.


Ich finde es zum Besipiel sehr "Interessant" wie selten Bücher wie: "Isis Entschleiert" (H.P. Blavatsky) oder "Die Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (Baird T. Spalding) oder "der goldene Zweig" von Frazer empfohlen werden. (2 davon sind aber auch schwere Literatur...) Und die sind keinesfalles Magie-spezifisch.

Das sind Klassiker, die unsere Esoterik geformt haben und ein Verständnis dafür vermitteln, wie eigentlich manche Ideen entstanden sind.

Das erklärt auch durchau manche "Diskussionen" die gar keine sind....:rolleyes:

Liebe Grüße
Qia:)



Du hast es ja jetzt empfohlen und ich hab eine Tochter die macht grad eine Lehre zur Buchhändlerin und so hab ich auch gleich den direkten Zugang ....

Ich hoff, ich kapier das dann auch halbwegs :D:D:D

:rolleyes:
Mandy
 
Du hast es ja jetzt empfohlen und ich hab eine Tochter die macht grad eine Lehre zur Buchhändlerin und so hab ich auch gleich den direkten Zugang ....

Ich hoff, ich kapier das dann auch halbwegs :D:D:D

:rolleyes:
Mandy

Na das nenne ich Konsequent...Viel Spas dabei.

*ich will auch soon Zugriff mit Prozenten auf Bücher*

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben