Clearing-Befreiungsarbeit als Schutz vor unliebsamen Gästen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Glöcknerle, es iss erst 14:19, gell. :weihna1

*winke*


Ich erwähnte nicht,mein Glöckner ist eines Golem ähnlich.Wer trägt schon selber.

Wenn du dich mehr in der Materie auskennst,ist dir sicher Kenntnis von Ursache und Wirkung in dieser Hinsicht bekannt.Dieses bezahlen kann man auch als Schwung fürs willkommende Ergebnis nehmen.

Tariel
 
Naja, Lukas..."beleidigt sein" :schmoll: gewöhnst dir hier im EF schnell mal ab...oder du :escape: :lachen:

Wie sagt meine Mutter immer so schön?
Wart mal...*grübel*....ahhhh i habs!!
Caya Mamma schrieb:
Zitat von CayaMama
" Geh mit Gott, aber geh!"
:weihna1

Hallo Caya und Tariel!

gibt es irgendeinen vernünftigen Grund warum ihr mediumlukas in diesem Thread persönlich angreift und beledigt?

Wenn euch das Thema Clearing nicht interessiert oder ihr es für Unsinn haltet, dann braucht ihr hier ja nicht zu schreiben ... oder ihr könntet zumindest sachlich bleiben.

Jemanden aufzufordern das Forum zu verlassen ist wirklich unterste Schublade ...
a050.gif
 
Hallo Caya und Tariel!

gibt es irgendeinen vernünftigen Grund warum ihr mediumlukas in diesem Thread persönlich angreift und beledigt?

Wenn euch das Thema Clearing nicht interessiert oder ihr es für Unsinn haltet, dann braucht ihr hier ja nicht zu schreiben ... oder ihr könntet zumindest sachlich bleiben.

Jemanden aufzufordern das Forum zu verlassen ist wirklich unterste Schublade ...
a050.gif

HAHA dein posting IST EIN WITZ!!!!!!!!!!! LES ERSTMAL RICHTIG DURCH WAS Tariel UND! Caya geschrieben haben und wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon gedacht das da beim lukiboy was krumm ist! Er ist nett aber grau muss nicht unbedingt gleich ganz negativ sein meine güte... macht weiter so :schnl:
 
Hallo Caya und Tariel!

gibt es irgendeinen vernünftigen Grund warum ihr mediumlukas in diesem Thread persönlich angreift und beledigt?

Wenn euch das Thema Clearing nicht interessiert oder ihr es für Unsinn haltet, dann braucht ihr hier ja nicht zu schreiben ... oder ihr könntet zumindest sachlich bleiben.

Jemanden aufzufordern das Forum zu verlassen ist wirklich unterste Schublade ...
a050.gif

Das austretende Geschoss ist mitunter nicht für des wertenden Blickes geeignet,denn die Sicht betrübt "immer".Sehen,was ist,ist nur dann erfolgreich,wenn du jeden Standpunkt durchschaust,doch wenigstens in Betracht ziehst anstatt beiseite zu schieben.

Tariel
 
Das austretende Geschoss ist mitunter nicht für des wertenden Blickes geeignet,denn die Sicht betrübt "immer".Sehen,was ist,ist nur dann erfolgreich,wenn du jeden Standpunkt durchschaust,doch wenigstens in Betracht ziehst anstatt beiseite zu schieben.

Tariel

*voll zustimm*
 
gibt es irgendeinen vernünftigen Grund warum ihr mediumlukas in diesem Thread persönlich angreift und beledigt?

Wenn euch das Thema Clearing nicht interessiert oder ihr es für Unsinn haltet, dann braucht ihr hier ja nicht zu schreiben ... oder ihr könntet zumindest sachlich bleiben.

Jemanden aufzufordern das Forum zu verlassen ist wirklich unterste Schublade ...
a050.gif
Hallo Bellona :)

Oh ja, habe sogar gepostet, interessiert mich sehr, das Thema...dich auch? :confused:

Möchtest du auch selbst etwas zum Thema beitragen?;)

Hast du das Ironiebildchen unter dem Zitat bemerkt? :nudelwalk Denkst du, hat das irgendetwas zu bedeuten?:)

Caya
 
Oh Allah!
Hier wird auch noch scharf geschossen:escape:

is that really clear?
oh my dear:weihna1
mah kann doch alles machen
Hauptsache es wirkt:clown:

*schnell noch ändern*

ähm ja
ich glaube Beides ist wichtig
da ich Beides angewendet habe
die Geister sind weg:escape:
und ich Ali bin geblieben

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
@chaya, tariel,

ich glaube, ihr legt euch wieder ein wenig einen freundlicheren umgangston zu. mit keinem hier im forum wird so unfreundlich geredet, zumindest du chaya bist schon lange genug hier, dass du die forumregeln kennst.

wie heisst es so schön, so wie ich gerne behandelt werden möchte, so behandelt man auch andere, also ein wenig mehr respekt voreinander ja!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben