Clearing-Befreiungsarbeit als Schutz vor unliebsamen Gästen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Tyrael und Kami,

wäre schön mit den Komments direkt beim Thema zu bleiben ? Würde mich sehr freuen. Thx.

_______

Neben Sagan gibt es weitere Menschen welche sich mit körperlosen Entitäten, Geistern, erdgebundenen Seelen, Anhaftungen befassten.

Samuel Sagan beschreibt es ganz gut.

Caya ich lese Dich sehr gerne :) , nur oben mischst Du evtl. viel.

Dem liegt der Glaube zu Grunde, die Seele wäre etwas, was man verletzen könnte. Mission Das ist sozusagen....TIEFSCHWARZ.

Der Satz hat mich beschäftigt, und zu der Überlegung bewogen, was wäre dann ein präventiv oder gar nach erfolgtem Leid tätiger Arzt ?
Vielleicht bin ich gerade an Deiner Logik vorbeigeschossen. Kann sein. Ich empfinde es nicht so.

Schönen Tag. MfG, Sol
 
Ich habe nicht die Absicht mich hier in irgendeiner Form für irgend etwas zu rechtfertigen. Ich gebe ausschliesslich Erfahrungen weiter um Menschen zu helfen. Das sollte genügen.
Es gibt genügend Beweise um uns herum, die individuell erfahrbar sind.

Morgen Kollege,

ja, war mir schon klar - ohne Ausnahme und ich bin auch von ner positiven Absicht ausgegangen. Nur, ich als alter Logikvogel bekomme Krämpfe wenn ich Pseudofakten ohne Belege höre. Es mag ja schön sein das es praktisch keinen Unterschied macht, ob man diese Sache nun mit oder ohne Begründung hört, aber, wenn man schon darauf anspielt Bildung zu säen, sollte man auch diese Etiquette halten. Und individuell Erfahrbar ... schau, wie sagt man einem wieviel 102°C sind ? Man kippt ihm heißes Öl über die Rübe ? Ne, oder ? Man wird wohl eher ein Gerät nehmen, sagen wie es geeicht wurde und wie es die Temperatur hochrechnet und misst einfach und feddich ist. Und falls man dann noch erfahren möchte wie toll 102° sind, dann soll man sich dich Hand fritieren. Du verstehst was ich meine ?
(Zum Thema Rechenschaft sag ich mal nichts, du weißt was richtig und was falsch ist)


Dennoch würde es mich interessieren, da ich selten Träume und eigentlich nur das sehe was alle sehen. Und kaum mehr.

Gruss

NonSense
 
Hallo Tyrael und Kami,

wäre schön mit den Komments direkt beim Thema zu bleiben ? Würde mich sehr freuen. Thx.

:rolleyes:
sorry, sorry, sorry und *niederwerf*...

Seit wann sind die User dieses Forums so "streng" geworden und "genervt", wenn es mal ab und an offtopic wird??? :confused:

Na gut, Du hast sicher recht...

Neben Sagan gibt es weitere Menschen welche sich mit körperlosen Entitäten, Geistern, erdgebundenen Seelen, Anhaftungen befassten.

Samuel Sagan beschreibt es ganz gut.

Sicher gibt es diese. Ich kenne allerdings bisher nur ihn... Kann darum auch keine anderen Empfehlungen aussprechen. Doch es ging ja eigentlich auch um eigene Erfahrungen, wie es scheint...

Hat diese denn nun jemand??????? Mag jemand darüber schreiben?
 
Caya ich lese Dich sehr gerne :)
~Solveigh, danke :)

nur oben mischst Du evtl. viel.
Tatsache. ;) Ist ja auch viel Stoff drin...und wollte keine Buch schreiben *g*
Der Satz hat mich beschäftigt, und zu der Überlegung bewogen, was wäre dann ein präventiv oder gar nach erfolgtem Leid tätiger Arzt ?
Einer, der versucht eine Ebene ins Gleichgewicht zu bringen (jedenfalls der westlichen Medizin nach)oder einer der Verwandtschaftsverhältnisse und Tabus berücksichtigt........
Vielleicht bin ich gerade an Deiner Logik vorbeigeschossen. Kann sein. Ich empfinde es nicht so. Schönen Tag. MfG, Sol
Das liegt an den Spagaten :D

Wenn ich nicht so müd bin, post ich was über Reinigung...u.s.w. etwas genauer dann auch *zwinker*

Gute Nacht wünscht,
:)
Caya
 
Du machst deinem Nick alle Ehren.
Hier gehts schlicht und einfach um Infos für MENSCHEN, da offensichtlich nicht nur in diesem Forum mit Vermutungen und ichhabdamalwasgehört gearbeitet wird. Ich mache hier keine Werbung für mich oder das was ich praktiziere sondern versuche Menschen in diversen Notsituationen Anhaltspunkte und Antworten zu geben.
Wäre für dich vielleicht mal nicht schlecht das einfach so anzunehmen.

hallo mediumlukas,

ich hätte bitte eine frage:
wenn man z.b. kronische krankheitsverläufe, schulmed. unerklär-/findbare symptome hat, wie es auch in div. büchern von samuel beschrieben wird, wäre es dann tatsächlich möglich sich "wesenheiten/fragmente eingefangen zu haben"??
wenn ja, wie/was ist ein "clearing"? wie funktioniert es und wie wird man mit einem clearing diese "dinger" los?

danke:)
lg,
Angel :engel:
 
Hallo Angel,

in der Regel ist es tatsächlich so, dass Um- oder Besessenheit im weiteren Verlauf zu körperlichen Problemen führen , die schulmedizinisch nicht erkannt werden können, weil sie nicht in betracht gezogen werden = Unwissenheit.
( Es kann nicht sein, was nicht sein darf )
Bei einem Clearing wird anders als bei einem Exorzismus nicht mit Drohungen und Austreibungen sondern mit Liebe, Aufklärung und anderen geeigneten Möglichkeiten die Wesenheit oder Fremdenergie ins Licht geführt. Körperliche Probleme verschwinden dann schon meist während des Clearings, was der Klient sofort merkt, oder einige Tage danach. Da sich diese Wesenheiten während des Clearings direkt über den Klienten melden, kann man auch sofort erkennen welches Wesen für welches Problem verantwortlich war und warum, wobei das vergangene eigene Leben des Wesens meist eine Parallele zum derzeitigen Leben des Klienten bietet. Es gibt also immer bestimmte Zusammenhänge warum sich bestimmte Fremdenergien an bestimmte lebende Menschen heften.
Liebe Grüße

Mediumlukas
 
mediumlukas,

Exorzismus ist nicht un-bedingt gewaltsame Austreibung! Das ist ein Irrtum.

Eine solche Reinigung, wie du sie beschreibst halte ich für bdenklich...da diese sogenannten "Fremdenergien" meist die Eigenen sind, und nicht das Ähnliche, was da anhaftet...

Für eine Weile fühlt sich der Mensch befreit, dann kommt es zu massiven Problemen, wobei er nicht mehr die Möglichkeit hat die Ursache festzustellen.

Und genau dieses Phänomen haben wir nach allen Reinigungs und Säuberungsaktivitäten... mit der Schwierigkeit die Ursache des Leids aufzu decken....und daraufhin zu lösen.
(deshalb auch: TIEFSCHWARZ)

Und ich behaupte nochmal, dass es genau diese Fremdenergie ist, welche solchen Exorzismus verursacht, um sich selbst zu verdecken!

Caya grüsst
 
Hallo Caya,
ob du etwas bedenklich findest ist alleine deine Sache.
Ich reden hier von Erfahrungen der letzten 22 Jahre und ich habe in dieser Zeit, genauso wie Kollegen aus aller Welt, noch nie die Erfahrung gemacht dass sich Menschen nur für eine Weile gut fühlen und anschliessend irgendwelche Probleme gehabt hätten.
Und egal um welche Art des Exorzismus es sich auch handelt, ER wird nicht mit Liebe und Aufklärung betrieben und ist somit ungeeignet für diese Arbeit, wie tausende Berichte zeigen.
Im übrigen kannst du behaupten was du möchtest, aber auch deine diesbezüglichen Gedankenformen werden irgendwann auf eine bestimmte Resonanz treffen und ihre Wirkungen zeigen.
Was man sät erntet man auch.
Liebe Grüße
mediumlukas
 
Werbung:
Danke für diesen Kommentar.
Jeder Mensch, der 1 dkg Hirn hat, wird deine Motivation bezweifeln. Besser hätte ichs selbst nicht können....

Gottseidank liegt das dunkle Mittelalter samt Hexenverbrennung und Inquisition hinter uns.

Caya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben