Clearing-Befreiungsarbeit als Schutz vor unliebsamen Gästen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@chaya, tariel,

ich glaube, ihr legt euch wieder ein wenig einen freundlicheren umgangston zu. mit keinem hier im forum wird so unfreundlich geredet, zumindest du chaya bist schon lange genug hier, dass du die forumregeln kennst.

wie heisst es so schön, so wie ich gerne behandelt werden möchte, so behandelt man auch andere, also ein wenig mehr respekt voreinander ja!

Also liebe Sitanka :)
1. Tariel ist länger im Forum als C!aya
2. Ich kann mich nicht erinnern das Tariel den Lukas beleidigt hat oder unfreundlich zu ihm war sondern er wollte ihm lediglich HELFEN!!!
3. Die Caya hat das bestimmt auch nicht so gemeint!

tja hat bestimmt der lukas einen mod benachrichtigt :D
nur weil man ihm die Wahrheit gesagt hat
 
@chaya, tariel,

ich glaube, ihr legt euch wieder ein wenig einen freundlicheren umgangston zu. mit keinem hier im forum wird so unfreundlich geredet, zumindest du chaya bist schon lange genug hier, dass du die forumregeln kennst.

wie heisst es so schön, so wie ich gerne behandelt werden möchte, so behandelt man auch andere, also ein wenig mehr respekt voreinander ja!





Nimm deinen Anstoß anderen Quellen,oder such dir Gleichgesinnte.


Tariel
 
Werbung:
Thread zur überprüfung geschlossen.

Eines kann ich jetzt schon sagen, dieser Umgangston den ich hier auf der letzten Seite lesen musste, ist bei uns nicht erwünscht und das sollte jeder hier wissen. Und wenn nicht, dann solltet ihr die Forumsregeln lesen.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben