Clearing-Befreiungsarbeit als Schutz vor unliebsamen Gästen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Motivation ist und bleibt die Hlfe für Menschen, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Mach du deine Hausaufgaben und ich meine.
Ach ja , und wenn die Argumente fehlen gehts dann gleich in die unteren Schubladen, auch eine Möglichkeit Dampf abzulassen.
Es geht dir offensichtlich darum auf jeden Fall Recht zu haben, egal was andere aus Erfahrungen heraus behaupten. DAS IST DOGMATISMUS PUR! Du solltest in die Politik gehen, da stehen dir sicher viele Türen offen.


mediumlukas
 
Werbung:
Meine Motivation ist und bleibt die Hlfe für Menschen, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Mach du deine Hausaufgaben und ich meine.
Ach ja , und wenn die Argumente fehlen gehts dann gleich in die unteren Schubladen, auch eine Möglichkeit Dampf abzulassen.
Es geht dir offensichtlich darum auf jeden Fall Recht zu haben, egal was andere aus Erfahrungen heraus behaupten. DAS IST DOGMATISMUS PUR! Du solltest in die Politik gehen, da stehen dir sicher viele Türen offen.


mediumlukas
Das da ist einfach nur mühsam.
 
Ich bezweifle stark, dass man mit einem Clearing Verhaltensmuster beseitigen kann. Verhaltensmuster sitzen viel tiefer, haben einen Ursprung, der erkannt und aufgelöst bzw. verändert werden muss. Dies geschieht eher in einer Körperarbeit, als in einem Clearing. In einem Clearing werden die Wesenheiten und die schweren Emotionen (Angst, Hass, Wut u. Traurigkeit etc), die sich in der Aura oder tlw. im Körper eingenistet haben, ins Licht geschickt.
Ich habe selbst am Montag ein Clearing gemacht.

In einer Körperarbeit kehrt man zu diesem Ereignis zurück, welches ein bestimmtes Verhaltensmuster ausgelöst hat, sieht es sich an und verändert es.
 
Ich bezweifle stark, dass man mit einem Clearing Verhaltensmuster beseitigen kann. Verhaltensmuster sitzen viel tiefer, haben einen Ursprung, der erkannt und aufgelöst bzw. verändert werden muss. Dies geschieht eher in einer Körperarbeit, als in einem Clearing. In einem Clearing werden die Wesenheiten und die schweren Emotionen (Angst, Hass, Wut u. Traurigkeit etc), die sich in der Aura oder tlw. im Körper eingenistet haben, ins Licht geschickt.
Ich habe selbst am Montag ein Clearing gemacht.

In einer Körperarbeit kehrt man zu diesem Ereignis zurück, welches ein bestimmtes Verhaltensmuster ausgelöst hat, sieht es sich an und verändert es.
Ja, es geht hier oft um Verletzungen :)

Danke!

Caya
 
Hallo Fauxpas,
ich habe nicht anderes behauptet, aber das ist das Problem des Zerredens.

LG

mediumlukas
 
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Bereich des Clearings / der Befreiungsarbeit und stelle auch hier im Forum fest dass viele Meinungen und Ansichten, bzw. das Wissen über dieses Thema nicht unbedingt dem tatsächlichen Stand der Dinge gerecht werden.

Es ist nicht vom Vorteil,verdängte Standpunkte durch noch mehr Eigenes zu füllen,da Weiterdenken in einer Richtung zu Starre verleitet,einen Weg nicht Raum von Verzweigungen bietet.Einheit betrifft auch einheitliches Denken,nicht das Werden eines Einhorns.

FAKT ist dass es um jeden Menschen herum Lichtwesen gibt, die den Menschen beschützen, jedoch dann sich zurückziehen wenn der Mensch bewußt oder unbewußt Gedanken und / oder Tätigkeiten ausführt die in den negativen Bereich gehen. Es entscheidet dann der freie Wille, den Lichtwesen respektieren, aber auch nur diese Lichtwesen. Wesen aus anderen Daseinsbereichen respektieren diesen freien Willen nicht.

Deine freier Wille scheint dem Ego Wohlgefallen.Freiheit ensteht durch loslassen,freilassen.Nicht der Wind,sondern das Segel bestimmt die Richtung.Einerseits beschreibe ich hier Lösung,anderseits Bindung.Also sich freilassen zum Selbst(Auflösung von störenden Bindungen),welches mit dem Segel des universellen Willens zur Einheit berufen ist.Das Alchemie des Lebens.

Dazu kommt dass in unserem Gesamtlebensbereich sehr viel über unbewußte Manipulation läuft, was viele Menschen gar nicht mitbekommen und was sich u.U. erst nach Jahren manifestiert und gewisse Reaktionen hervor kommen lassen.

Ist ein natürlicher Vorgang.Schwingungsausgleich.Sag mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bißt.

Und dann gibts halt auch noch die schw.M. die bewußt oder unbewußt quasi von allen Menschen praktiziert wird, weil es anerzogene Verhaltensmuster sind die täglich gelebt werden. Da wir aber alles was wir tun erstmal denken müssen, werden über diesen Gedankenkanal zig negative Gedanken losgeschickt, die überwiegend menschliche Adressen haben und früher oder später Reaktionen zeigen. Jeder Mensch denkt im Schnitt 3000!! Gedanken pro Tag, wovon mindestens 30% nicht gerade positiver Natur sind. Wenn man das rein rechnerisch mal auf die 6 Milliarden Weltbürger umlegt, kann man sich ein ungefähres Bild davon machen, was an schlechten Energien um uns herum existiert und natürlich auch seine Wirkungen hat.


Ich empfehle dir,daß Denken zu lassem.Du siehst ja,was herauskommt.Wo bleiben hier deine positiven Gedanken,die dich das Ei vollständig umrunden lassen würden.

Leider sind es aber nicht nur negative Gedankenbformen sondern auch zig Milliarden von erdgebundenen Seelen, die über unsere Aura eindringen, diese verletzen und somit sich einen neuen Körper erschaffen, der früher oder später von diesen Energien übernommen wird. Der weitere Verlauf dieser Übernahme sind Charakterveränderungen, psychische und physische Probleme die von schulmedizinischer Seite nicht unbedingt erkannt und dementsprechend behandelt werden. Viele von diesen Menschen werden aus Unwissenheit zu klinischen Fällen.


Hier wieder deine negativen Gedanken.Eindringen zum Verletzen.Ich erkenne deine zermaterte Seele sofort,auch sieht deine Aura sehr grau aus,welches deine äüßere Erscheinung angreift.Geiste Betrachtungen deiner Chakras geben Abhilfe,besonders deines Anahatas.Dies gibt dir zum Anfang die wichtige Liebe zur Schöpfung.


Darüber hinaus existieren karmisch bedingte Probleme, d.h. wenn in einem früheren Leben, aus welchen Gründen auch immer, z.B. jemand mit einem zeitlich nicht begrenzten Bann belegt wurde, so wirklt sich das voll und ganz auch auf das derzeitige Leben aus, ohne das es die Betroffenen als solches erkennen.
Mit der Clearing-Befreiungsarbeit werden alle hier beschriebenen Ursachen mit LIEBE und AUFKLÄRUNG aufgelöst, d.h. die negativen Energien und Gedankenformen, erdgebundene Seelen und beauftragte schw. M. werden ins Licht transformiert, dem Menschen gehts wieder gut und der Erde ist auch geholfen, denn die Erde erstickt momentan fast an diesen dunklen Energien.

mediumlukas
[/QUOTE]

Werden kann alles,doch ist es notwendig mit negativen Energien zu arbeiten und nicht sie zu verdammen.Schöfpung geschieht durch alles zusammenzufügen,nicht um auszusondern.

Liebe Grüße
Tariel
 
Hallo Tariel,

mit deine Ausführungen zu meinen Gedanken und zu meiner Aura liegst du total falsch, deine Analysenfähigkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig und ich gebe dir mal den gut gemeinten Rat, noch etwas zu üben bevor du über andere urteilst.
Im übrigen würde es reichen generell zu schreiben, dass man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, anstatt das eigentliche Thema in den Hintergrund zu stellen und über andere den Mistkübel auszuschütten.
Ich bin von einigen Menschen gewarnt worden in diesem Forum über die Clearingarbeit zu berichten, du siehst also , ihr seid " berühmt " und so werde ich mich mit einer neuen Erfahrung ausgestattet wieder den Menschen zuwenden die bereit sind auch andere Gedanken und Wege mal auszuloten. HIER ist das nicht möglich . Und so möchte ich mich mit einem Zitat von Viktor Hugo verabschieden der es treffend so formulierte: " Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist ".

mediumlukas
 
Hallo Tariel,

mit deine Ausführungen zu meinen Gedanken und zu meiner Aura liegst du total falsch, deine Analysenfähigkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig und ich gebe dir mal den gut gemeinten Rat, noch etwas zu üben bevor du über andere urteilst.
Im übrigen würde es reichen generell zu schreiben, dass man mit einer Meinung nicht einverstanden ist, anstatt das eigentliche Thema in den Hintergrund zu stellen und über andere den Mistkübel auszuschütten.
Ich bin von einigen Menschen gewarnt worden in diesem Forum über die Clearingarbeit zu berichten, du siehst also , ihr seid " berühmt " und so werde ich mich mit einer neuen Erfahrung ausgestattet wieder den Menschen zuwenden die bereit sind auch andere Gedanken und Wege mal auszuloten. HIER ist das nicht möglich . Und so möchte ich mich mit einem Zitat von Viktor Hugo verabschieden der es treffend so formulierte: " Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist ".

mediumlukas

Ist mir klar,daß du nicht dein Zustand erkennst.Ich aber kenne dich besser als du dich selbst.Ich sehe deine Farben.Und die sie gräulich konterminiert.Du bist seerlisch unfrei,da du mit deinen Glauben an die Spiritualtät zweifelst.Ich möchte nicht mehr Energie verschwenden,siehe dich selbst.

Tariel
 
Ich bin von einigen Menschen gewarnt worden in diesem Forum über die Clearingarbeit zu berichten, du siehst also , ihr seid " berühmt " und so werde ich mich mit einer neuen Erfahrung ausgestattet wieder den Menschen zuwenden die bereit sind auch andere Gedanken und Wege mal auszuloten. HIER ist das nicht möglich . Und so möchte ich mich mit einem Zitat von Viktor Hugo verabschieden der es treffend so formulierte: " Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist ".
Naja, Lukas..."beleidigt sein" :schmoll: gewöhnst dir hier im EF schnell mal ab...oder du :escape: :lachen:

Wie sagt meine Mutter immer so schön?
Wart mal...*grübel*....ahhhh i habs!!

CayaMama schrieb:
" Geh mit Gott, aber geh!"
:weihna1

*winke*

......................
..........................
............................. :ironie:
 
Werbung:
Naja, Lukas..."beleidigt sein" :schmoll: gewöhnst dir hier im EF schnell mal ab...oder du :escape: :lachen:

:ironie:

Das ist ein guter Tip,spiegeln doch nur bestimmte Eigenschaften eigener Schwingungsfrequenzen.

Ich schreibe nichts ohne Grund,ich kratze Egos an,um zu lehren.Lerne auch selber.

Schlimmer gehts immer,also,bin ich der Buhmann.

Nah,ich habe eine breite Schulter.Aber auch als Glöckner werde ich hier meinen Willen und Lehren zeigen.

Na,dir will ich nicht unbedingt was erzählen,kam aber des Hölzchen kleiner Verwandte auf Größeren.

Guten abend
Tariel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben