Clearing-Befreiungsarbeit als Schutz vor unliebsamen Gästen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht die Absicht mich hier in irgendeiner Form für irgend etwas zu rechtfertigen. Ich gebe ausschliesslich Erfahrungen weiter um Menschen zu helfen. Das sollte genügen.
Es gibt genügend Beweise um uns herum, die individuell erfahrbar sind.
 
Werbung:
mediumlukas!
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Bereich des Clearings / der Befreiungsarbeit und stelle auch hier im Forum fest dass viele Meinungen und Ansichten, bzw. das Wissen über dieses Thema nicht unbedingt dem tatsächlichen Stand der Dinge gerecht werden.
Wie befreist du Was von Was?

FAKT ist dass es um jeden Menschen herum Lichtwesen gibt, die den Menschen beschützen, jedoch dann sich zurückziehen wenn der Mensch bewußt oder unbewußt Gedanken und / oder Tätigkeiten ausführt die in den negativen Bereich gehen.
FAKT? Fakt ist beweisbar. Abgesehen davon, muss der Mensch und wird auch zerstörerisch denken/handeln...bringt die Materie so mit sich.

Oder nimmst du kein Antibiotika bei einer Lungenentzündung?


Es entscheidet dann der freie Wille, den Lichtwesen respektieren, aber auch nur diese Lichtwesen. Wesen aus anderen Daseinsbereichen respektieren diesen freien Willen nicht.
Es gibt nur "ein" Wesen. Und noch "Etwas", was ein menschliches Konstrukt ist (auf das was du hier bewusst oder unbewusst anspielst)...FAKT? Ne. Behauptung.


Dazu kommt dass in unserem Gesamtlebensbereich sehr viel über unbewußte Manipulation läuft, was viele Menschen gar nicht mitbekommen und was sich u.U. erst nach Jahren manifestiert und gewisse Reaktionen hervor kommen lassen.
ähm...das Meiste ist da unbewusst...je unbewusster, desto weniger direkt.

Und dann gibts halt auch noch die schw.M. die bewußt oder unbewußt quasi von allen Menschen praktiziert wird, weil es anerzogene Verhaltensmuster sind die täglich gelebt werden.
Richtig, genauso wie alle Reinigungs und Befreiungsversuche. Exorzismus.

Dem liegt der Glaube zu Grunde, die Seele wäre etwas, was man verletzen könnte. Mission Das ist sozusagen....TIEFSCHWARZ.

Da wir aber alles was wir tun erstmal denken müssen, werden über diesen Gedankenkanal zig negative Gedanken losgeschickt, die überwiegend menschliche Adressen haben und früher oder später Reaktionen zeigen. Jeder Mensch denkt im Schnitt 3000!! Gedanken pro Tag, wovon mindestens 30% nicht gerade positiver Natur sind. Wenn man das rein rechnerisch mal auf die 6 Milliarden Weltbürger umlegt, kann man sich ein ungefähres Bild davon machen, was an schlechten Energien um uns herum existiert und natürlich auch seine Wirkungen hat.
Nein! Beweis: Wir sind noch hier....und die Lebensbejahung ist KEIN Konstrukt. (falls du meine Anspielung verstehen magst)

Leider sind es aber nicht nur negative Gedankenbformen sondern auch zig Milliarden von erdgebundenen Seelen, die über unsere Aura eindringen, diese verletzen und somit sich einen neuen Körper erschaffen, der früher oder später von diesen Energien übernommen wird. Der weitere Verlauf dieser Übernahme sind Charakterveränderungen, psychische und physische Probleme die von schulmedizinischer Seite nicht unbedingt erkannt und dementsprechend behandelt werden. Viele von diesen Menschen werden aus Unwissenheit zu klinischen Fällen.
Tja, du sprichst von Besessenheit. Besessenheit von diesen "Gedanken"....von diesem Konstrukt. Du beschreibst dich selbst. Du sprichst IHM nach....

Darüber hinaus existieren karmisch bedingte Probleme, d.h. wenn in einem früheren Leben, aus welchen Gründen auch immer, z.B. jemand mit einem zeitlich nicht begrenzten Bann belegt wurde, so wirklt sich das voll und ganz auch auf das derzeitige Leben aus, ohne das es die Betroffenen als solches erkennen.
Erbsünde nennt man das auch.

Mit der Clearing-Befreiungsarbeit werden alle hier beschriebenen Ursachen mit LIEBE und AUFKLÄRUNG aufgelöst, d.h. die negativen Energien und Gedankenformen, erdgebundene Seelen und beauftragte schw. M. werden ins Licht transformiert, dem Menschen gehts wieder gut und der Erde ist auch geholfen, denn die Erde erstickt momentan fast an diesen dunklen Energien.
Klingt ja wie eine Waschmittelwerbung!

Dir fehlt offensichtlich jegliche Form von Vertrauen in das Unbeschadetsein, Glaube, oder auch Unglaube...

Das was du hier machst, nenne ich Mission.

Bleibt nur noch die Frage offen:

WOZU?

Caya
 
@mediumlukas

Ich mache das auch täglich und du hast das sowas von gut beschrieben!
Echt klasse :)

Leider wie man hier auch schon merkt, verstehen das viele Leute nicht, aber es ist so! Ich beschäftige mich jetzt schon 5 Jahre mit diesen Thema und ich erlebe täglich diese sachen.

Also Gratuliere für diese super Wortwahl!!
 
@mediumlukas

Ich mache das auch täglich und du hast das sowas von gut beschrieben!
Echt klasse :)

Leider wie man hier auch schon merkt, verstehen das viele Leute nicht, aber es ist so! Ich beschäftige mich jetzt schon 5 Jahre mit diesen Thema und ich erlebe täglich diese sachen.

Also Gratuliere für diese super Wortwahl!!
Was machst du alltäglich, ZweiWelten? Und was erlebst du für "Sachen"?

Caya grüsst :)
 
Ihr könnt ja mal die Bücher von

Samuel Sagan lesen. Dort wird eigentlich alles erklärt.
 
Hmmmmm...wozu dann in einem Forum schreiben? Ich will eure Erfahrung, eure Meinung hören.

Caya :)

Erfahrungen besitze ich keine.

Meine Meinung: ich denke schon, das es Wesen gibt, und wie diese entstehen usw. ist in den Büchern sehr gut beschrieben. Allerdings würde ich es nicht so sehr auf Magie usw. schieben oder beschränken, sondern allgemein auf Glaubenssätze und Konditionierungen, die etwas in uns und im Umfeld bewirken. Und dies im positiven wie im negativen Sinne. Also durchaus in beide Richtungen.
 
Werbung:
Dies ist doch gar nicht Dein Thema?
Wolltest Du nicht schlafen gehen? :weihna1 Opi.... *g*

Nein, Caya wollte schlafen gehen nciht ich :p
und hör auf mich jetzt opi zu nennen! nur die liebe Caya darf mich Opi nennen und sonst keiner :D und wenn du nicht aufhörst dann komm ich rüber^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben