1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Choa Kok Sui - übernatürliche Fähigkeiten?!

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 30. Juni 2015.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    11659879_838764119543660_139086731_o.jpg Namaste,

Master Choa Kok Sui, sprach nie laut darüber.

Einmal erlebte ich zwar, dass er mit Energie einen Overheadprojektor zum knallen brachte - und kaputt war er.

Aber nun habe ich ein interessantes Foto gefunden.

2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

das passiert, wenn man Prana richtig lenkt. Es ist die Grundlage einiger asiatischer Kampftechniken.

3. Emanuel Tunai

Ja genau.
    Viele Tai Chi und Qi Gong meister sind ja größeres in Stande, er vielleicht auch, aber bis zu einem Beweis bleibt es bei der Vermutung.

4. hochkoenig88

hochkoenig88 Mitglied

Hallo,
    also erstmal finde ich es nicht richtig jemanden so zum Heiligen machen zu wollen, nur weil man ihn gekannt hat, und daher stolz ist. Choa hat selbst betont das er nichts "übernatürliches" hat, und jeder der mit Pranic Healing zu tun hat sollte die wahren Wurzeln kennen, die sicher nicht Choa sind, er selbst hat sich ja immer bei seinem Meister Mei Ling bedankt.
    Prana ist feinstoffliche Energie. Feinstofflich kommt von stofflich (materiell). Daher ist nichts "übernatürliches" daran wenn man via Prana Gegenstände bewegt. Wir haben mal bei einem Seminar mit ca. 50 Leuten diese "geheime" Kampftechnik gemacht, einen Partner mit der Energie der Aura wegzustossen. Hat auf Anhieb bei jedem geklappt, und keiner von uns war heilig...
    Ist halt eine coole Show die langjährige Kung-Fu Meister nicht beherrschen...
    :)

Waldkraut gefällt das.
  5. kannst mal beschreiben, wie man das macht?

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Lucia gefällt das.
  7. ping

ping Sehr aktives Mitglied

Choa Kok Sui hört sich irgendwie sehr lecker an.:D

Yogurette gefällt das.
  8. Emanuel Tunai

Namaste,

ich finde die Diskussion darüber ob jemand Heilig ist oder nicht, eh komisch.
    Was ist heilig? Muss jemand heilig sein?

Ich verehre Choa Kok Sui nicht, wenn ich Respekt ihm gegenüber habe und eine gewisse Achtung
    Nur weil ich schrieb was ich sah, heißt es nicht, dass ich das gesehene und beschriebene Toll fand und/oder beeindruckend.

Die Wortwahl übernatürlich, war eher dahingehend gewählt, dass auch jeder was damit anfangen kann. Da allgemein dieser sicherlich unpassende Begriff am weitesten verbreitet ist.

9. hochkoenig88

hochkoenig88 Mitglied

Beide müßen den Körper mit Prana durch Pranajama aufladen, Herzchakra aktivieren, die Aura ertasten und sanft wegstossen, mit liebe. Simpel.

10. Emanuel Tunai

Werbung:
    Namaste,

interessant ist, dass das Herzchakra und das Mantra Om Mani Padme Hum bei der Levitation eine ebenfalls wichtige rolle spielen.
    Das Herzchakra korrespondiert mit der Luft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen