Choa Kok Sui

Namasté,

bitte besprecht diese und andere kritische Themen in einem anderen Beitrag aber nicht hier wo Menschen ihn gedenken wollen.

Würde mich über Geschichten über ihn freuen.


Liebe Grüße
 
Werbung:
:confused:


Also, ich hab grundsätzlich auch ein Problem damit, wenn man Geld und Profit mit tiefen Herzensgefühlen vermischt,
LG
Esofrau

Also wenn am Schluß deiner Gedenkfeier dann noch ein paar freundliche Verbraucherhinweise gegeben werden ( und zum Abschluß liebe Gemeinde : Beim Fleischhauer ist diese Woche Lungenbraten im Angebot , beim Spar ein Kübel Orangen für nur € 2,79 und Bauer Mayer lässt sagen das der neue Most fertig ist - Amen ), hättest du schon was dagegen ? :stickout2 .

Heute morgen kam eine Mail das man alles was an Material vom CKS während Workshops und Seminaren ausgegeben wurde erst nach Manila schicken muss , wo es einer Überprüfung unterzogen wird ...
Offiziell um die Reinheit der Lehre zu Erhalten. Inoffiziell schätze ich mal das die Nachfolger bereits das Tafelsilber aufteilen.
Bei solchen Mails bekommt man das Gefühl der Meister seine Organisation schon länger nicht mehr im Griff hatte.......
 
Also wenn am Schluß deiner Gedenkfeier dann noch ein paar freundliche Verbraucherhinweise gegeben werden ( und zum Abschluß liebe Gemeinde : Beim Fleischhauer ist diese Woche Lungenbraten im Angebot , beim Spar ein Kübel Orangen für nur € 2,79 und Bauer Mayer lässt sagen das der neue Most fertig ist - Amen ), hättest du schon was dagegen ? :stickout2 .

Ich hätte dann nichts dagegen, wenn es im direkten Bezug zu meinem Lebenswerk stünde :) Und das ist der Unterschied zu der "Werbung" von GMCKS. Komm schon, du weißt was ich meine. Dein Vergleich hinkt doch erheblich findest du nicht?

Ich bekomme kein Gefühl zu dieser Mail - ich "kenne" auch nicht die, die dahinterstehen... Ich weiß nur, dass mein Glaube Berge versetzt und wenn ich glaube, dass ich diese Reinheit nicht brauche, dann brauche ich sie auch nicht. Wenn ich allerdings mit mir selbst noch instabil bin und gerne nach anderen lebe, dann werde ich wohl weiterhin "funktionieren". Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich so eine Vorgehensweise auf irgend einem der Seminare gehört habe...
Es wäre schade, wenn es so käme, wie du annimmst - es wäre m.E. wichtiger, wenn man doch an "das Gute auf der Welt und im Menschen" glaubt. Wenn dies alle Menschen täten, ging es der Welt doch viel besser.

Ich frage mich nur, was GMCKS wohl "falsch" gemacht haben könnte, dass er sich mit "solchen Leuten" umgeben hat... Oder war am Ende sowieso alles nur Heuchelei ? :clown:

LG
Esofrau
 
Ihr Lieben

Damit dieser Thread nicht vollkommen im Kritik- und Werbesumpf versinkt schlage ich vor, einen neuen zum Thema "Pranic Healing - wie geht es weiter?" zu eröffnen.

Liebe Grüsse

Ray
 
Hallo,

ich habe gerade begonnen mehr über Pranaheilen zu erfahren/lernen, da mich das Thema im Moment sehr interessiert. Beim stöbern im Internet bin ich über diesen Thread gestoßen und musste leider lesen das Coa kok Sui verstorben ist. Was für mich als Neuling jedoch befremdlich ist wie jemand wie er, der so über Gesundheit und Heilung wie Kok Sui weiß schon so früh sterben kann. Vielleicht kann mir das jemand begreiflich machen? Sind meine Erwartungen an Pranaheilen etwa zu hoch?

Ich freu mich schon über eure konstruktiven Antworten.
 
Hallo,

ich habe gerade begonnen mehr über Pranaheilen zu erfahren/lernen, da mich das Thema im Moment sehr interessiert. Beim stöbern im Internet bin ich über diesen Thread gestoßen und musste leider lesen das Coa kok Sui verstorben ist. Was für mich als Neuling jedoch befremdlich ist wie jemand wie er, der so über Gesundheit und Heilung wie Kok Sui weiß schon so früh sterben kann. Vielleicht kann mir das jemand begreiflich machen? Sind meine Erwartungen an Pranaheilen etwa zu hoch?

Ich freu mich schon über eure konstruktiven Antworten.

ich glaube:
- gegen das karma kann keiner an
- durch prana heilen wird dein körper auch nicht unsterblich
- wer immer mehr voller licht und erleuchtung ist braucht seinen körper immer weniger (ich kannte ihn nicht pers.) und irgendwan verabscheidet sich der dann

lg vom liber
 
Werbung:
ich glaube:
- gegen das karma kann keiner an
- durch prana heilen wird dein körper auch nicht unsterblich
- wer immer mehr voller licht und erleuchtung ist braucht seinen körper immer weniger (ich kannte ihn nicht pers.) und irgendwan verabscheidet sich der dann

lg vom liber

*zustimm*

UND:
Wer in der Form und Häufigkeit Massenheilungen durchführt, wie er es getan hat, sollte das Risiko nicht unterschätzen, sich selbst energetisch zu verschmutzen, dass daraus eigene Krankheiten entstehen können.

Am wichtigsten finde ich allerdings die Ganzheit - wer weiß, wozu er die Krankheit "gebraucht" hat ;)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben