Choa Kok Sui

RayOfLight

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Gestern erhielt ich ganz überraschend folgende Mitteilung:




Liebe Freunde

Gestern um 13.50h hat Grossmeister Choa Kok Sui seinen physischen Körper verlassen.

Wir hatten das Glück und durften diese grosse Seele persönlich kennen lernen. Wir haben ihm so viel zu verdanken.

Seine Arbeit wird von uns ununterbrochen weitergeführt. Er wird uns jetzt energetisch noch stärker begleiten können.

In tiefer Verbundenheit

Atma Namaste

Pranic Healing Schweiz




Gute Heimreise, lieber Choa Kok Sui und danke für Deine wertvolle Arbeit hier auf Erden!

Frieden, Liebe, Licht und Gottes Segen mögen Dich begleiten ...

Ray
 
Werbung:
Namasté,

wir nehmen Abschied von Choa Kok Sui dem Begründer des Pranic Healing und Arhatic Yoga.
Choa Kok Sui hat der Welt viele Lehren leicht zugänglich gemacht und dafür danke ich ihm sehr.
Er war ein Mensch der ganz besonderen Art ja ich will schon sagen er war ein Leonardo da Vinci der Esoterik und des Paranormalen.

Seine Lehren weiter zu befolgen ist denke ich wichtig unabhängig davon ob man der Organisation angehört oder nicht, denn das spielt für die Lehren und die großen Seelen keine Bedeutung.

Choa Kok Sui ein Mann den die esoterische Welt vermissen wird ist physisch nicht mehr in dieser Welt.
 
Gestern erhielt ich ganz überraschend folgende Mitteilung:




Liebe Freunde

Gestern um 13.50h hat Grossmeister Choa Kok Sui seinen physischen Körper verlassen.

Wir hatten das Glück und durften diese grosse Seele persönlich kennen lernen. Wir haben ihm so viel zu verdanken.

Seine Arbeit wird von uns ununterbrochen weitergeführt. Er wird uns jetzt energetisch noch stärker begleiten können.

In tiefer Verbundenheit

Atma Namaste

Pranic Healing Schweiz




Gute Heimreise, lieber Choa Kok Sui und danke für Deine wertvolle Arbeit hier auf Erden!

Frieden, Liebe, Licht und Gottes Segen mögen Dich begleiten ...

Ray

Hallo Ray,

weißt du auch, wie alt er geworden ist?

Er war eine Koriphähe auf seinem Gebiet. Letztlich sterben wir alle eines Tages.

Danke für die Information.

pluto
 
Hallo Pluto

Nein, das weiss ich leider nicht und ich habe auch keine Ahnung, woran er verstorben ist. Ich dachte eigentlich, hier etwas Genaueres zu finden.

Liebe Grüsse

Ray
 
Hallo Pluto

Nein, das weiss ich leider nicht und ich habe auch keine Ahnung, woran er verstorben ist. Ich dachte eigentlich, hier etwas Genaueres zu finden.

Liebe Grüsse

Ray

Die offizielle Verlautbarung aus Manila war , das er ins Mahasamadhi eingegangen sei. Das ist das bewusste Verlassen des physischen Körpers wie es nur die allerhöchsten eingeweihten Yogis zustande bringen.
Die letzte offizielle Verlautbarung vor ein paar Wochen war, das er eine Lungenentzündung habe die er nicht mehr in den Griff bekommt.
Über sein wahres Alter wird spekuliert, dürfte jedoch 54 oder 55 Jahre gewesen sein.
 
http://www.iisaudiostream.org/

unter der Adrese kann man die Meditation zu Ehren des Meisters , die Gestern morgen Weltweit übers Netz ging nochmal hören.
Mir stößt ein bisschen sauer auf das am Ende noch eine Marketingveranstaltung für demnächst erscheinende CD`s und DVD`s drangehängt ist. Das hat er nun wirklich nicht verdient.
 
Werbung:
http://www.iisaudiostream.org/

unter der Adrese kann man die Meditation zu Ehren des Meisters , die Gestern morgen Weltweit übers Netz ging nochmal hören.
Mir stößt ein bisschen sauer auf das am Ende noch eine Marketingveranstaltung für demnächst erscheinende CD`s und DVD`s drangehängt ist. Das hat er nun wirklich nicht verdient.

Namasté,

ja ich finde das auch schade :(
Denn das hat nichts mit seinem Tod zu tun.

Ich finde es ok, wenn das Geschäft so gut läuft und alle sich immer wieder freuen, wenn es war neues von GMCKS gibt aber bitte nicht dann wenn wir ihn gedenken.
Wie sollen wir uns dann seine Beerdigung vorstellen???? Mit einem Stand oder Shop auf dem Friedhof wo es die eine Hand voll Erde speziell von ihm gesegnet zu kaufen gibt? Und dann noch die letzten Fotos???

Bitte das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. GMCKS ist der spirituelle Lehrer und nicht der Geschäftsmann, denn dieser heißt Samson L. Choachuy.
Also sollten wir es auch trennen.

Mir ist das auch negativ aufgefallen, als ich mir das gestern nochmal angehört habe. Ich glaube auch gehört zu haben wie Charlotte tränen verloren hat, was ganz normal ist.

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben