Erlebnisse mit Choa Kok Sui

Es ist richtig, dass das Wissen, das bei Arhatic Yoga gelehrt wird, nicht das alleinige Eigentum von Master ist. Es wird auch von anderen gelehrt.
Natürlich gibt es nicht eine allein selig machende Methode. Es wäre ja auch langweilig wenn es nur Prana und Arhatic Yoga auf der Welt gäbe.
Aber es gibt eine Methode die für mich persönlich ideal ist und dazu zählt Prana und Arhatic Yoga.

Das besondere an den Seminaren von MAster war aber die energetische "Fütterung" und der mentale Unterricht. Der Segen von Master hat enormes bewirkt.
Und das hat nichts mit dem verbal unterrichteten zu tun.
Das ist auch ein Grund warum sein physischer Körper gelitten hat. So viel Energie muss erstmal durch den Körper durchfließen.
 
Werbung:
Namasté,

die folgende Geschichte handelt auch von und um Master aber er spielt eine eher passive Rolle.

April 2004, Bernried am Starnberger See (Freistaat Bayern) - Arhatic Yoga Vorbereitungslevel-
Die Seminarteilnehmer hatten sich in der Halle versammelt um Großmeister Choa Kok Sui zu empfangen.
Sie stellten sich so hin, dass sie ihm einen Weg bahnten wo er gehen konnte. Großmeister Choa Kok Sui stiegt aus, Charlotte M. Anderson und Fe Pacheco begleiteten ihn.
Kurz vor dem betreten der Eingangshalle drehte er sich noch einmal um und besprach sich mit Fe Pacheco und Charlotte, dann ging er durch die Glastür.
Er erhob seine Hände zum Namasté Gruß und begrüßte alle durch Augenkontakt.
Ein Mitarbeiter des Hotels kam nach einiger Zeit auf einem seiner Schüler zu und fragte "Sag mal wo ist denn jetzt eigentlich euer Meister?" Der Schüler lächelte und sagte "Der Mann, welcher ebend hier hereinkam, das war der Lehrer!" "Was???? Der sieht ja nie so aus als ob der irgendwas mit Esoterik am Hut hätte.!"
 
Zurück
Oben