Choa - ein Magier, Heiler, Erleuchteter?

Hallo Indi,

aufwachen ist eine seltsame Sache. Unabhängig davon ob man gut oder schlecht geträumt hat ist die Realität (nach dem Aufwachen) eine andere.

Ich würde nicht die Frage stelle nach gut oder schlecht, wahr oder unwahr sondern das was war als Teil des eigenen Weges stehen zu lassen.
Aufwachen bringt stehts eine gewisse Bewusstwerdung mit sich.....
Man ist sich bewusst das die eigene Realität eine andere ist wie der Traum.
Wer von einem Traum aufgewacht ist kann in diesen nicht zurückkehren, auch wenn man es versucht..

Die eigene Realität mag sich von anderen Realitäten unterscheiden und dennoch ist sie wahr (wie auch die anderen Realitäten wahr sind).

Also versuche nicht abzuwägen (hier (Eso-Forum) wird sich keine Antwort finden sondern nur Realitäten) sondern versuche deine eigene Wahrhaftigkeit zu vertiefen.

Lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Danke Alexander.

Vor etwa 2 Monaten hörte ich ständig die Worte 'heiliger Geist' in meinem Kopf. Früher hatte ich oft irgendwelche Mantren vor mich hergesagt, doch diese Worte meldeten sich ohne äussere Ankündigung. Ich wollte wissen was es genau bedeute, doch auch einige Googelrunden brachten nicht wirklich klärendes zum Vorschein. Ich habe gewissermassen darüber meditiert ohne es zu planen, zu wollen. Vorgestern hatte ich alle Beiträge hier durchgelesen und bin anschliessend eingeschlafen. Im Traum musste ich den Weg durch ein Labyrinth finden. Ich hatte ihn gefunden, bzw. wusste innerlich wo er war, doch ich erinnerte mich plötzlich an meine Mutter und einige andere Menschen und beschloss umzukehren um sie zu holen. So entfernte ich mich wieder vom Ausgang, in der Hoffnung, mir den Weg merken zu können. Plötzlich sass ich in einem anderen Raum und las auf einem Papier die Namen der Lehrer und Menschen, die ich hier in meinen Beiträgen erwähnt hatte. Eine Frau (Lehrerin?), stand vor mir und ich erwartete von ihr Erläuterungen zu der Liste in meiner Hand, doch sie sagte: 'Gott ist unendlich' - dieser Satz hallte echohaft nach und ich bin aufgewacht. (meine Katze miaute gerade vorwurfsvoll...'steh auf!'...;-)
Jener Satz klingt ganz einfach, fast banal und war meinem Verstand bestimmt nicht neu. Trotzdem hat er sich im Traum völlig 'neu' und so unermesslich 'voll' angefühlt, dass es immer noch in mir vibriert.
Jetzt lese ich deinen Beitrag und da ist einfach nur :flower2:
- ja.

Danke
 
Indi: Eine Frau (Lehrerin?), stand vor mir und ich erwartete von ihr Erläuterungen zu der Liste in meiner Hand, doch sie sagte: 'Gott ist unendlich'

Hast Du zu der Frau eine Personenbeschreibung?

Gruß
Dionysus
 
Hallo Dionysus


Nein, nicht wirklich. Äusserlich hatte sie Ähnlichkeit mit Fe Pacheco, eine Pranic-Meisterin, von der ich Verschiedenes lernen durfte. Vieles, (kriyashakti), habe ich hier kritisiert, anderes erschien mir nach wie vor wertvoll. Doch es scheint mir nicht so sehr entscheidend wer es gesagt hat. Es hat gewirkt. Im Gefühl dämmerte ein neuer Morgen und diese Morgenstimmung freut sich auf jeden Moment meines Lebens. Ich muss nicht mehr ungeschehen machen wollen, nicht mehr fürchten auf falschen Wegen zu sein. Wenn etwas wichtig ist, geschieht es einfach. Dieses Gefühl lässt sich vertiefen, ohne dasS ich etwas dafür muss. Der Beitrag von Alex hat's dann meinem Verstand und meinem Geist erklärt, und ich konnte diese grauenhafte und totale 'Panik' vor dem - 'nichts mehr zu haben woran ich mich noch werde festhalten können'- weiter loslassen. Erst ein Lachanfall und dann Tränen...und jetzt könnte ich Euch alle :kiss3:

sonnige Herzensgrüsse,

indi

 
Guten Morgen Indi,

Du hörst Dich ja wieder ganz in Dir vereint an; ich freu mich mit Dir! Die Zeit, in der mein gesamter Glaube in mir zusammengebrochen ist und ich wohl vor ähnlichem Abgrund stand, hat bei mir damals fast 2 Wochen gedauert. Man hat plötzlich kein Halt mehr. Ich hatte ebenfalls wie Du alle Seiten kritisch betrachtet und am Ende nicht mehr überblicken können, wem oder was ich noch Glauben schenken sollte. Bei mir hat sich dann alles auch über ein Traum gelöst *grins

Wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Wege...
Dionysus
 
Liebe Indi!

Die Frage mit dem Zepter hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin am Wochenende bei GMCK gewesen und habe natürlich gefragt.Es ist dies ein VAJRA (donnerkeil)und wird im Buddhismus zur Heilung verwendet.Ganz genau kannst Du es auf Google unter Donnerkeil 5 finden.
Danke für diese Frage bin jetzt auch wieder ein bisserl gscheiter!
 
Werbung:
Liebe Gisela

Ich fürchte, Du wirst Dich jetzt gleich über meinen Einfall aufregen. (Tschuldigung!!!) Es hilft aber, wenn Du es so unpersönlich wie möglich lesen tust...
:morgen:
Ich habe neulich den Teufel gefragt, wieso er eigentlich zwei Hörner habe und er versicherte mir, dass dies zwei Spezialantennen sind. - Mit der einen fängt er Gottes Kraft ein und mit der anderen gibt er sie an uns weiter......

...ja nu - Aber, trotzdem ein ganz herzliches DANKE, dass Du nachgefragt hast :danke:

 
Zurück
Oben