Burn Out!!!!!

Hallo Loop,

so wie du das beschreibst, hast du doch viel gearbeitet.
Das ist doch kein großer Unterschied, ob nun die Arbeit im Job ist, oder teiweise privat. Das war bei dir eine Belastund in jeder Richtung.
Wie hat es sich denn geäußert, wenn dein Körper stehen geblieben ist ?

Es gibt eben auch die Fälle, wenn sich das ganze Leben über Jahre im Kreis dreht, man versucht da heraus zu kommen und es immer noch schlimmer wird, dann macht der Körper irgendwann auch einfach nicht mehr mit....
Aber vielleicht wird das immer noch "nur" als Depression eingestuft.

LG Sonnenkind58



Naja, für meine Abeit hab ich kein Geld und keine Sozialversicherung bekommen. Das fehlt mir natürlich in jeder Hinsicht.

Der Körper ist halt einfach stehengeblieben, zum Beispiel beim Einkaufen, hab mich nicht mehr bewegen können und bin minutenlang dagestanden und hab Angst gehabt, daß es jemand bemerkt.
 
Werbung:
Hallo,

in dem Thread vermisse ich die Beiträge, von Menschen, die unter Burn out leiden, der aber mit Arbeitsbelastung nichts zu tun hat.
Denn das gehört auch dazu. Doch vielleicht sagt man dazu dann nicht, man leidet unter Burn out, das sagt sowieso nicht viel aus. Denn wer völlig am Ende ist, hat eine Art Depression. Das kann genaus auftreten, wenn man jahrelang unter einenm psychsichen Druck steht, Probleme hat, die man nicht in den Griff bekommt, und sich immer im Kreis dreht, das tägliche Leben eine Qual wird, die man nicht mehr bewältigen kann, auch wenn man nicht viel zu tun hat.

Hat das hier noch keiner erlebt ?


LG Sonnenkind58

ja ich kenne das - kann aber nicht sagen welchen intensittätsgrad ich da so erlebt hab - kann mich gut erinnern als ich vom ams verjagdt worden bin hab ich 2 monate gebraucht um wieder irgendwas im garten tunzu können
weil ich so deprimierend war das ich die ganze kraft aufwendete um mir
NICHT das leben zu nehmen ...

hmm
anfangs (vor jahren und als kind auch) hab ich in stressigen situationen noch aktion gezeigt - aber das führte meist zu noch schlimmeren katastrophen weils meistens affekthandlungen sind - daher eher rückzug und ruhe mitsammt depression - hat sich so eingefleischt irgendwie dass wenn man sich wehrt bekommt man noch mehr aufm deckel

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben