Buddhismus und Analogkäse

Werbung:
Ist dir eigentlich klar wie unterschiedliche Löcher von unterschiedlichen Käsen in einem Raum sich anstinken könnten.....:D:banane:

Ja, die sind halt noch nicht soweit.
Aber nur so können sie sich zu einem digitalen, und damit wertvollen Mitglied unserer Käseinnung entwickeln.
Ich sehe Ketchup, Senf, frische Brötchen... *hach, was wird das für ein Käseleben!!!!
 
Werbung:
Ja, die sind halt noch nicht soweit.
Aber nur so können sie sich zu einem digitalen, und damit wertvollen Mitglied unserer Käseinnung entwickeln.
Ich sehe Ketchup, Senf, frische Brötchen... *hach, was wird das für ein Käseleben!!!!

Allerdings dürfte es keine Käsefabrik sein, denn dort ist keine Garantie gegeben, dass die Käsesorten auch sinnvolle Reife erlangen, die müssten schon mit Klarluft beräuchert werden, damit das Gemeinwohl auch ein waches Verständis für die Einigkeit erhält....:zauberer1
 
Zurück
Oben