Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Bei Brustkrebs würde ich mich für eine Operation entscheiden, wenn keine wichtigen Gründe (Narkoseunverträglichkeit, Bluterkrankheit oder so) dagegen sprechen.
Die Heilungschancen sollen ja recht gut sein wenn man den Tumor entfernt bevor er sich im Körper verbreitet hat.

Diese Kartenlegerin...nun ja.
Die Zukunft ändert sich doch dauernd...wenn man sich in einem anderen Krankenhaus operieren lässt können die Überlebenschancen schon wieder ganz anders aussehen.
 
Werbung:
Sie wohnt in Birkfeld, kann aber wie gesagt im Moment nicht aufstehen...

Mit Geld schauts auch alles andere als gut aus, sowie bei mir...

danke trotzdem

aber falls ihr mal jemand begegnet der es ohne OP geschafft hat, bitte meldet euch bei mir...

lg zwergal007
 
Bei Brustkrebs würde ich mich für eine Operation entscheiden, wenn keine wichtigen Gründe (Narkoseunverträglichkeit, Bluterkrankheit oder so) dagegen sprechen.
Die Heilungschancen sollen ja recht gut sein wenn man den Tumor entfernt bevor er sich im Körper verbreitet hat.

Diese Kartenlegerin...nun ja.
Die Zukunft ändert sich doch dauernd...wenn man sich in einem anderen Krankenhaus operieren lässt können die Überlebenschancen schon wieder ganz anders aussehen.

Tja wie gesagt sie ist leider GEGEN die OP!!

und es kann ihr keiner was dreinreden, denn wenn man was von OP sagte, war sie sauer...

lg zwergal007
 
Man sollte das auf jeden Fall rausschneiden lassen!
Ob man dann Bestrahlung macht, gut das kann man sich überlegen, man kann z.B. gut eine Misteltherapie starten.
Aber so verteilt sich das doch im ganzen Körper.

Deine Freundin darf doch auf solche Aussagen nicht hören, kannst Du sie nicht umstimmen?
Keine seriöse Kartenlegerin würde solche aussagen machen sondern immer dazu raten die Mindestbehandlung wahrzunehmen!

Sie hat Angst bei der OP zu sterben, aber sie muss doch vielmehr davor Angst haben langsam und qualvoll an der Erkrankung zu sterben!
Bei Krebspatienten ist eine Abnahme immer kein gutes Zeichen.
Ich hoffe sie entscheidet sich noch um :escape:
 
Hallo Zwergal007

Liebe Pia, danke für deine Nachricht... Ja eine Bekannte von mir hat Brustkrebs... Hat sich GEGEN die Operation entschieden, weil ihr eine Kartenlegerin sagte, dass sie die OP nicht überleben wird...

Ich bin schockiert!

Sowas kann man nicht aus den Karten lesen!
Die Zukunft ist immer nur eine Tendenz, die sich erfüllen KANN, wenn man weiter so macht wie bisher "geplant".

Kartenlegen dient eigentlich als Hilfestellung und nicht um Todeszeitpunkte zu erfinden.

An der Stelle deiner Bekannten würde ich mich darauf nicht verlassen.

L.G.
Elvira
 
Man sollte das auf jeden Fall rausschneiden lassen!
Ob man dann Bestrahlung macht, gut das kann man sich überlegen, man kann z.B. gut eine Misteltherapie starten.
Aber so verteilt sich das doch im ganzen Körper.

Deine Freundin darf doch auf solche Aussagen nicht hören, kannst Du sie nicht umstimmen?
Keine seriöse Kartenlegerin würde solche aussagen machen sondern immer dazu raten die Mindestbehandlung wahrzunehmen!

Sie hat Angst bei der OP zu sterben, aber sie muss doch vielmehr davor Angst haben langsam und qualvoll an der Erkrankung zu sterben!
Bei Krebspatienten ist eine Abnahme immer kein gutes Zeichen.
Ich hoffe sie entscheidet sich noch um :escape:


hallooo

NEIN ES KANN SIE KEINER UMSTIMMEN!!!! NICHT MAL IHRE EIGENEN KINDER!!!! Alle die von OP sprachen, mit denen kam sie ins streiten... alle meintens aber nur gut mit ihr... doch das will sie nicht hören!! ich hab letztens ihre brust gesehen, es schaut echt schlimm aus... bestrahlen tut sie...

lg zwergal007

p.s: Sie vertraut auf die therapie von ihrem damaligen Freund Sigfried, er macht irgen eine "BESONDERE" Bioresonanz!! -so eine Bioresonanz wie es andere nicht machen! Und sie brauchten mal 1 jahr dazu um die schocks in ihrem körper zu lösen!!
 
Tja wie gesagt sie ist leider GEGEN die OP!!

und es kann ihr keiner was dreinreden, denn wenn man was von OP sagte, war sie sauer...

lg zwergal007

Gibt es keine Möglichkeit, sie zu überreden, wenigstens noch eine zweite Kartenleserin zu konsultieren?

Sie sollte auf jeden Fall ordentlich essen, ein geschwächter Körper ist gegen alle Arten von Krankheiten anfälliger. Auch gegen Krebs.

Natürlich ist eine Operation immer ein gewisses Risiko, aber ich schätze das Risiko bei einer Brustoperation als relativ gering ein. Die Brust ist kein lebenswichtiger Körperteil, und vielleicht könnte man die Operation sogar mit lokaler Betäubung machen, was das Risiko durch die Narkose abmildern würde.

Dumm laufen kann es immer, aber wenn man den Krebs schon mit bloßem Auge sehen kann und die alternativen Methoden offensichtlich nichts bringen...
 
Gibt es keine Möglichkeit, sie zu überreden, wenigstens noch eine zweite Kartenleserin zu konsultieren?

Sie sollte auf jeden Fall ordentlich essen, ein geschwächter Körper ist gegen alle Arten von Krankheiten anfälliger. Auch gegen Krebs.

Natürlich ist eine Operation immer ein gewisses Risiko, aber ich schätze das Risiko bei einer Brustoperation als relativ gering ein. Die Brust ist kein lebenswichtiger Körperteil, und vielleicht könnte man die Operation sogar mit lokaler Betäubung machen, was das Risiko durch die Narkose abmildern würde.

Dumm laufen kann es immer, aber wenn man den Krebs schon mit bloßem Auge sehen kann und die alternativen Methoden offensichtlich nichts bringen...

SIE LÄSST SICH IHRE BRUST NICHT WEGSCHNEIDEN -das war immer ihre ansage!!

ich weiß nicht, ob man sie für eine andere kartenlegerin überreden kann... ich weiß nicht mal, wie ich sie drauf ansprechen sollt... denn dieser sigfried wusste ja immer alles besser u darum hat auch ER damals die kartenlegerin angerufen und NICHT SIE!! und ja er hat auch die beste kartenlegerin...

lg zwergal007
 
SIE LÄSST SICH IHRE BRUST NICHT WEGSCHNEIDEN -das war immer ihre ansage!!

ich weiß nicht, ob man sie für eine andere kartenlegerin überreden kann... ich weiß nicht mal, wie ich sie drauf ansprechen sollt... denn dieser sigfried wusste ja immer alles besser u darum hat auch ER damals die kartenlegerin angerufen und NICHT SIE!! und ja er hat auch die beste kartenlegerin...

lg zwergal007

Sie scheint ja immer noch sehr unter dem Einfluss dieses Sigfried zu stehen...ist aber ihr "damaliger" Freund...hm.

Vielleicht muss sie sich erst mal von diesem Mann lösen bevor sie sich von ihrer Brust trennen kann.
 
Werbung:
Was macht sie für eine Bestrahlung?
Ob eine Chemo jetzt angebracht ist, ist fraglich weil auch das letzte bisschen Abwehrsystem kaputtgemacht wird.

Versuch es ruhig nochmal allein mit ihr zu reden damit sie nicht wieder denkt alle wollen ihr was.
Aber wenn sie weiterhin so stur bleibt, was willst Du machen.
Man könnte das vielleicht nochmal bei einem Arzt ansprechen das sie sich auf unseriöse Versprechungen eingelassen hat und dafür jetzt ihr Leben aufs Spiel setzt, aber obs das bringt?

Ich weiss nicht, sie scheint sehr verblendet zu sein.
Sind ihr die Aussagen von einem Mann oder einer Kartenlegerin mehr wert als die Bitten ihrer Kinder?
Es gibt auch Brusterhaltende Massnahmen, die wird nicht unbedingt ganz "abgeschnitten".
 
Zurück
Oben