Warum haben so viele leute krebs??

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Hallo,

warum haben so viele leute krebs?

Die eine Bekannte von mir hat Brustkrebs, eine andere Bekannte von mir Lymphknotenkrebs... Und wenn man sich so umhört dann hat schon jeder 2. KREBS!!

Woher kommt das?

Ich mein die Leute sind zwischen 40 und 50 Jahre alt das kann es doch nicht sein... Da muss man schon Angst haben wenn man älter wird, dass man Krebs bekommt...

Was glaubt ihr woran liegt das??

lg zwergal007
 
Werbung:
zuerst mal gibt es eine grundwahrscheinlichkeit, krebs zu kriegen. die wird beeinflusst durch lebensgewohnheiten wie rauchen etc.
dann gibt es noch einen gewissen anteil von falsch positiven ergebnissen. ich weiss nicht wie hoch genau der ist.
aber du hast recht: je länger man lebt, um so höher die chance krebs zu kriegen.
 
- weil wir unter viel mehr Elektrosmog leben.
- weil wir unsere Luft immermehr verpesten und darin leben.
- weil wir immer mehr Giftstoffe über Fertigessen einnehmen.
- weil wir immer noch rauchen (zum Glück inzwischen unter 50%)
- weil Impfungen mit Schwermetallen angereichert sind.
- weil wir immer mehr Chemie zu uns nehmen. (Pharmazeutika)
- weil wir unter psychosomatischem Druck stehen.

das wären mal ein paar Ansätze, die ich dazu beisteuern kann.

LG
Groovy
 
- weil wir unter viel mehr Elektrosmog leben.
- weil wir unsere Luft immermehr verpesten und darin leben.
- weil wir immer mehr Giftstoffe über Fertigessen einnehmen.
- weil wir immer noch rauchen (zum Glück inzwischen unter 50%)
- weil Impfungen mit Schwermetallen angereichert sind.
- weil wir immer mehr Chemie zu uns nehmen. (Pharmazeutika)
- weil wir unter psychosomatischem Druck stehen.

das wären mal ein paar Ansätze, die ich dazu beisteuern kann.

LG
Groovy

Das sind alles Einflüsse von aussen. Ich denke, dass ist nicht der einzige Grund. Die innere Einstellung ist auch ausschlaggebend.
Was zerfrisst mich weil ich es zulasse?
 
Unterdrückte Emotionen.
Wundert dich das wirklich?

Unterdrückte Herzenswärme könnte man auch sagen..
mich wundert das nicht so wirklich.
Ich rauche auch, aber höchstens so eine Zigarette am Tag, aber selbst damit will ich wieder aufhören.
Aber die unterdrückten Emotionen haben den gleichen Anteil denke ich.

Ever
 
Meine Schwester hatte Schilddrüsenkrebs!Sie ist 33 und ist noch immer nicht gesund!
ich finde das hat gar nichts mit dem Alter zu tuhn!
Sonder das kommt alles von der Umweltverschmutzung und die Atomkraftwerke geben uns auch den letzten Rest!!
 
Werbung:
das komische ist, die 2 leute die ich kenne die krebs haben, die haben sich immer gesund ernährt und sind noch dazu nichtraucher....

ja an atomkraftwerken, so tschnerobyl hab ich auch scho gedacht... dass es wirklich ausstrahlte u das die spätfolgen sind...

lg zwergal007
 
Zurück
Oben