Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Werbung:
aber es gibt ja doch menschen die es Ohne OP geschafft hab...

lg sandra


Liebe Sandra,

das stimmt, aber das geschieht wirklich im Inneren Deiner Freundin; was auch immer bei ihr die Ursache für den Krebs war, sie muss wohl irgendetwas ändern oder annehmen, oder was auch immer...

Wunder geschehen selbstverständlich auch immer wieder - sehr beeindruckend war für mich ein Mann, der damals bei Fliege im Fernsehen gesagt hat: "Ich war austherapiert, niemand hat mir mehr eine Chance gegeben. Dann habe ich beschlossen, mich mit dem Krebs in mir zu verbünden. Ich habe ihm gesagt - okay, Du kannst machen, dass ich sterbe, aber dann stirbst Du auch, also lass uns gemeinsam weiterleben." Wie gesagt, war für den Mann ein Wunder, seine Krebserkrankung lag zum Zeitpunkt der Sendung mehrere Jahre zurück.

Kann man sicher irgendwo im Netz noch finden; gibt da wohl so ein Forum oder was von Fliege...

Ganz liebe Grüße - für Wunder ist es nie zu spät, also hofffe auf ein solches

Bineken (Sabine):liebe1:
 
Liebe Pia, danke für deine Nachricht... Ja eine Bekannte von mir hat Brustkrebs... Hat sich GEGEN die Operation entschieden, weil ihr eine Kartenlegerin sagte, dass sie die OP nicht überleben wird...

ja somit macht sie alles mögliche gegen den krebs, aber das problem ist, dass sie jetzt gar nicht mehr aufkommt...

sie hat 4 kinder im alter von 22, 29, 6 und 4 Jahren...

lg zwergal007

Hm, bei der Operation an der Narkose zu sterben, das Risiko ist aber nur minimal, wärend das Risiko an nicht operiertem Brustkrebs zu sterben wie hoch ist? Hat sie ohne OP überhaupt eine Überlebenschance?

Also bei meinen Experimenten mit Tarotkarten hat ein Kartenbild das "Tod" zum Ausdruck gebracht hat immer Dinge gemeint wie das Ende eines Arbeitsverhältnisses, eine starke psychische Krise, etwas das beendet werden muss von meiner Seite. Ich hatte solche Kartenbilder öfters und wie ihr sehen könnt lebe ich noch...

Rede doch mal wirklich eindringlich mit der Freundin, ob sie nicht bereit ist eine wirklich SERIÖSE Kartenlegerin zu konsultieren.

Eine Bekannte hat sich vor Jahren mal ihren Gehirntumor zwar operieren lassen hat aber Bestrahlungen verweigert. Was soll ich sagen, das ganze kam zurück und letztlich ist sie ganz elend und langsam krepiert an dem Krebs...
 
Liebe Sandra,
ich habe von einer Frau gehört, sie habe ihre Krebserkrankung durch Bachblüten mit Erfolg bekämpft. In einer Fachzeitschrift habe ich gelesen, eine Wiener Ärztin
kämpfte ebenfalls mit Krebs und mit Papayas hat sie die Krankheit zum Stillstand
gebracht.
Soweit ich weiß, ich habe mich schon viel mit dieser Erkrankung beschäftigt, denn ich hatte selbst einen Hautkrebs - ist basische Kost sehr wichtig, weil man dem Krebs die Lebensgrundlage entzieht. Ausreichend Vitamine erhöhen auch die Lebensqualität.
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft

Kruemmel
 
Liebe Sandra,
ich habe von einer Frau gehört, sie habe ihre Krebserkrankung durch Bachblüten mit Erfolg bekämpft. In einer Fachzeitschrift habe ich gelesen, eine Wiener Ärztin
kämpfte ebenfalls mit Krebs und mit Papayas hat sie die Krankheit zum Stillstand
gebracht.
Soweit ich weiß, ich habe mich schon viel mit dieser Erkrankung beschäftigt, denn ich hatte selbst einen Hautkrebs - ist basische Kost sehr wichtig, weil man dem Krebs die Lebensgrundlage entzieht. Ausreichend Vitamine erhöhen auch die Lebensqualität.
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft

Kruemmel


hallooo

ja sie hat selbst mal mit einer frau aus wien tel die alles ohne OP überstanden hat!!! Wir wollten raus fahren, besser gesagt, hab ich im sommer zu ihr gesagt, wenn sie fahren will, soll sie früh genug bescheid sagen, ich fahr schon... irgendwie kam es dann nie dazu... Sie ernährt sich sehr gesund!!

Mit Notfallstropfen u Jesusenergie arbeitet sie im Moment... -da ja REIKI auch was "schlechtes" ist u "heilen" kann "angeblich" nur Jesus! hm ja ob sie jetzt bachblüten nimmt, weiß ich nicht, denn der glaube jesu verbietet das ja hat sie mir erklärt!! Früher hat sie sich sehr viel mit Bachblüten beschäftigt, sogar selbst zusammen gemischt usw!!

Ja nach dem sie aber alles mögliche Ablehnt weil alles "schlecht" ist, kann ich ihr auch nicht helfen...

ich werd halt wieder öfters ihre kids übernehmen...

lg zwergal007 u danke
 
Mit Notfallstropfen u Jesusenergie arbeitet sie im Moment... -da ja REIKI auch was "schlechtes" ist u "heilen" kann "angeblich" nur Jesus! hm ja ob sie jetzt bachblüten nimmt, weiß ich nicht, denn der glaube jesu verbietet das ja hat sie mir erklärt!! Früher hat sie sich sehr viel mit Bachblüten beschäftigt, sogar selbst zusammen gemischt usw!!

Sie glaubt an Jesus? Hm, wahrscheinlich aber nicht an die Kirche, oder?
Jeder vernünftige Pfarrer würde ihr sagen, dass sie sich operieren lassen soll, aber ich schätze sie tendiert eher in die Richtung einer Sekte. Verzwickter Fall.
 
Sie glaubt an Jesus? Hm, wahrscheinlich aber nicht an die Kirche, oder?
Jeder vernünftige Pfarrer würde ihr sagen, dass sie sich operieren lassen soll, aber ich schätze sie tendiert eher in die Richtung einer Sekte. Verzwickter Fall.


ja wenn ich ehrlich bin klingt das ganze für mich auch wie eine Sekte... genauso wie der bruno kröning freundeskreis... da war ich einmal dabei aber das is nix für mich!! und sowas ähnliches is auch das mit jesus, wo sich die leute treffen um zu beten usw. aber ihre freundin ist dort dabei und die erzählt ihr immer wie toll es ist usw.

u heute meinte sie, dass der krebs etwas zurückgegangen ist... obs wahr ist, keine ahung....

lg zwergal007 u DANKE @ ALL
 
Ich finds sehr schlimm, die Entscheidung für eine OP einer Kartenlegerin zu überlassen !!!
Ich bin selbst ein Freund der Naturmedizin, aber manchmal ist halt eine Erste
Hilfe durch die Schulmedizin angesagt, danach kann man ja mit alternativen
Methoden weitermachen oder unterstützen.

Ich find solche Kartenlegerinnen mit solchen Ratschlägen einfach nur zum
KOTZEN !!!!!:sabber:


Lg Joanna
 
Werbung:
schlimm aber leider wahr...

u mit dem sigfried hat sie vermutlich keinen kontakt mehr... weil ich hab heut den kleinen bub gefragt, ob er noch öfters kommt... u er meinte "nein den hab ich schon lang nicht mehr gesehen!" tja u mama erzählte heut, dass sie gehört hat, dass er schon eine andere hat...

lg zwergal007
 
Zurück
Oben