Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Werbung:
Hallo zwergel

Das ist meine Meinung, gilt nur für mich! Ich würde mich operieren lassen, und mit Reiki zusätzlich behandeln, und schauen was der Krebs verursacht hat.

Alles liebe Pia
 
Hallo zwergel

Das ist meine Meinung, gilt nur für mich! Ich würde mich operieren lassen, und mit Reiki zusätzlich behandeln, und schauen was der Krebs verursacht hat.

Alles liebe Pia



Liebe Pia, danke für deine Nachricht... Ja eine Bekannte von mir hat Brustkrebs... Hat sich GEGEN die Operation entschieden, weil ihr eine Kartenlegerin sagte, dass sie die OP nicht überleben wird...

ja somit macht sie alles mögliche gegen den krebs, aber das problem ist, dass sie jetzt gar nicht mehr aufkommt...

sie hat 4 kinder im alter von 22, 29, 6 und 4 Jahren...

lg zwergal007
 
Ich kann diese Kartenlegerin nicht verstehen! Mein Gott Himmel!

Ist es die linke Brust? Kann ich helfen?

lg Pia


hallooo

diese kartenlegerin hat ja nicht mal sie kontaktiert, sondern ihr damaliger freund oder wie ich ihn auch immer nennen soll... ihn mochte keiner....

ich weiß jetzt nicht welche brust, ich glaub die linke, genau kann ichs euch morgen sagen...

lg zwergal007
 
Mensch, wer behandelt sie denn? Und wenn sie so weiter macht, übersteht sie noch nicht mal eine Notop! Warum ist sie so dünn?

Sorry aber ich denke sie hat nicht mehr lange´Zeit!

Nun ja, so wird dann die Kartenlegerin recht behalten! So kann man auch Menschen über den Jordan schicken :confused:
 
Mensch, wer behandelt sie denn? Und wenn sie so weiter macht, übersteht sie noch nicht mal eine Notop! Warum ist sie so dünn?

Sorry aber ich denke sie hat nicht mehr lange´Zeit!

Nun ja, so wird dann die Kartenlegerin recht behalten! So kann man auch Menschen über den Jordan schicken :confused:


sie war damals bei einem arzt in graz, der meinte sie soll operieren gehen und zusätzlich mit alternativmedizin machen...

-aber da die kartenlegerin sagte, dass sie sterben wird, wenn sie den rat des arztes bevolgt, hat sie sich gegen die Operation entschieden!!

Sie war schon immer recht dünn, dann wollt sie den Krebs aushungern, hat das dann aufgegeben u wieder etwas zugenommen weil sie dann den krebs auffressen wollte, aber ja ka warum sie jetzt wieder so viel abgenommen hat!!

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben