Warum haben so viele leute krebs??

All die Dinge die auf der Welt geschehen, passieren aus einem Grund: die Menschen sind sich nicht bewusst. Sie sind sich nicht bewusst was es bedeutet die Umwelt zu verschmutzen und damit unsere Lebensgrundlage zu zerstören; Tiere in unmöglichen Zuständen zu halten, züchten und umzubringen; immer mehr materielle Güter anzuhäufen um damit ihr Ego (nur kurzfristig) zu befriedigen um dann festzustellen, dass man immer noch zu wenig hat und schliesslich total unzufrieden mit sich selbst und seinem Leben zusein, egoistisch, herzlos, ohne Gefühle, von sich abgespalten, oder in der Kindheit emotional zerstört worden sein, ohne Urvertrauen aufgewachsen, immer nur allen alles rechtmachen um irgendwie irgendwo Liebe, Anerkennung zu bekommen, sich behaupten müssen, keine Schwächen zeigen in dieser Leistungsgesellschaft, immer mehr arbeiten müssen ....

So vieles gäbe es da noch

Wen wundert es da noch, dass immer mehr Menschen psychisch oder physisch erkranken
 
Werbung:
schuldgefühle und angst...
lebensverneinende glaubenssätze,die unbewusst gelebt werden.
ablehnung,neid,stolz sind mauern,die uns von unserer quelle des lichts und der liebe abschneiden.
lebensfreude versorgt unseren körper mit hoher energie,lachen entspannt.
stress,grübelei,negative gedanken übersäuern den körper.
und für mich hat krebs wie jeder krankheit seinen ursprung im geistigen.

dass umweltgifte im körper eine veränderung der zellen verursachen will ich gar nicht ausser acht lassen.es sind für mich auch eventuelle beeinflussende faktoren.was meistens schon eine reinigungskur wie fasten,oder homöopathische ausleitung sehr wohltuend erlebt wird.

ein beispiel ist mein grossonkel.kehlkopfkrebs diagnostik.ihm gaben sie 3 monate.er wurde operiert.danach lebte er 17 jahre weiter.er hat weiter geraucht und jeden abend seine kleine 0.33 liter raki getrunken aber ab dem zeitpunkt habe ich ihn voller liebe ,in fröhlichkeit in errinnerung.

und meine grosstante sagte,er sei nach seiner OP wie ausgewechselt gewesen.
damit möchte ich natürlich nicht sagen,dass dies der beweis ist .ich selbst bin wieder rauchfrei.lege wert darauf mich gesund zu ernähren,genug zu bewegen.
meditiere.und lasse es mir gut gehen.:banane::zauberer1

sonnenschein grüsse:flower2::tanzen:

maat:lachen:
 
das komische ist, die 2 leute die ich kenne die krebs haben, die haben sich immer gesund ernährt und sind noch dazu nichtraucher....

ja an atomkraftwerken, so tschnerobyl hab ich auch scho gedacht... dass es wirklich ausstrahlte u das die spätfolgen sind...

lg zwergal007

Ich denke Tschernobyl ist eher ein kleineres Problem. Was ist mit den ganzen Unfällen und Fast-Gau's, wo Radioaktivität ausgetreten ist und es wurde verschwiegen oder abgetan??? und wir waren dem ausgesetzt??? Was ist mit all den Chemien, die durch Kleidung und Essen (muss nicht einmal nur Fertigessen sein - ist auch in Joghurt, Milch und Brot) und auch der gesamten Luftverschmutzung, die man leider nicht mehr riecht, die aber um so aggressiver die Gesundheit angreift ...

Es ist meiner Meinung nach auch viel die Lebensumstände und wie man selbst dazu steht. Wie lange verdränge ich etwas bevor ich handle. Bei Krebs bricht sich etwas Bahn, was schon länger in der Seele daneben geht und verdrängt/unterdrückt wird. Und das macht auf sich aufmerksam. Neben den äußeren Einwirkungen.

Krankheit ist immer ein Spiegel und Hilferuf der Seele.
 
wie bei allem, gibt es hier viele aspekte.....
viele wurden schon genannt, und haben an ihrer stelle ihre richtigkeit.
ein weiterer aspekt ist, dass wir krebsgläubig sind und ihn daher vermehren.
krebs ist in aller munde, die angst davor in vielen köpfen.
die energie folgt der aufmerksamkeit.
wer angst vor krebs hat, wird ihn bekommen, er arbeitet ja täglich darauf hin.
die wissenschaft erzählt uns alles mögliche über krebs, was die angst verstärkt, und findet in vorsorgeuntersuchungen dinge die noch gar nicht da sind, oder mit denen das immunsystem selbst fertig werden würde, wenn man sie nur in ruhe lassen würde, statt darin herumzubohren und sie so über den ganzen organismus zu verbreiten.
abgesehen davon ist krebs nicht das, was uns erzählt wird.
warum sollten einzelne zellen unseres körpers völlig sinnlos amok laufen und andere zellen davon überzeugen mitzumachen ??
das ist ja unsinnig und die natur macht keine so groben fehler.
es gibt andere, alternative denkansätze zum thema krebs, die sehr spannend und sehr einleuchtend sind, und das geschehen krebs viel besser erklären, als die gängigen theorien.
und es gibt alternative therapien, die auf diesem denken beruhen, und die hohe heilungserfolge haben, bei krebs ebenso wie bei hiv und anderen schweren erkrankungen.

auf keinem gebiet der wissenschaft wird so viel geforscht und in keines werden derartige forschungsgelder hineingepumpt wie in die krebsforschung.
was ist das ergebnis ?
nach 100 jahren krebsforschung gibt es keine schlüssigen antworten, keine erfolge und keine effektiven therapien und es gab noch nie so viel krebserkrankungen wie heute.
sollte uns das nicht zu denken geben ??????

wen das thema interessiert:
http://www.artvberlin.de/index.htm

http://www.blutzapper.info/

http://www.wahrheiten.net/zapper_nach_beck.html

seite mit tollen bildern:
http://www.lyprinol.de/Krebsartikel.pdf
 
Hallo Zwergal007!
Krebs wird von Einzellern verursacht. Da diese Erkenntnis in der derzeit vorherrschenden Wissenschaft ignoriert wird, werden bei chronischen Krankheiten (inkl. Krebs) nur die Symptome behandelt. Die Protozoen jedoch beleiben davon unbeeindruckt und sie können sich in Ruhe weiter ausbreiten.

Nährere Info´s unter: www.zellkreis.at

Lg
Barbara
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gelesen, dass jeder Mensch ein Krebsgen auf der DNA Kette trägt. Durch verschiedene Aspekte, wie Umwelteinflüsse usw. Inklusive Stress und Trauer kann es jederzeit im Körper ausbrechen.
Es gibt Leute, die nie geraucht haben und trotzem Lungenkrebs bekommen, es gibt wiederum Leute die wie ein Schlot rauchen und nicht erkranken.
Da sich der Mensch heutzutage immer früher entwickelt (eher Pubertät z.B) gerät auch die ganze DNA durcheinander. Krebs gab es ja schon immer, aber vielleicht hat es enorm viel damit zu tun, dass sich in den ganzen Jahrzehnten die Menschheit weiterentwickelt und somit auch die ganze Genitik.??????

LG Sonnengold
 
Krebs hat tausende von von Ursachen, seit 1986 als Tschernobyl explodierte hat es zugenommen,der Fallout der Europa traf hat eine Halbwertzeit von 1 00 000 Jahren. Und es macht keinen Sinn mehr darüber zu Philosophieren. Denn der Mensch leidet unter Vergesslichkeit, die seitens der Politik und den Interessen Vertretungen der Elektroindustrie, gefördert wird ! Es ist die Verachtung der Würde, eines jeden Menschen!
 
Werbung:
Hi Diller!

Auch da muss ich dir Recht geben. Ach, wer weiss, was die Leute alles austesten, wovon wir gar nichts ahnen. Wer weiß wo und wann solche geheimen Tests gemacht werden. Wer weiß, wie viele Atomare Tests es schon gegeben hat, ohne, dass irgendjemand davon etwas mitbekommen hat????? Und, und , und, .....
Wer darf darunter leiden? Alle! Auch die netten Meschen, solcher Testversuche. Aber die haben es ja bis heute nicht begriffen.:wut1::wut1::wut1:



LG Sonnengold
 
Zurück
Oben