Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Was macht sie für eine Bestrahlung?
Ob eine Chemo jetzt angebracht ist, ist fraglich weil auch das letzte bisschen Abwehrsystem kaputtgemacht wird.

Versuch es ruhig nochmal allein mit ihr zu reden damit sie nicht wieder denkt alle wollen ihr was.
Aber wenn sie weiterhin so stur bleibt, was willst Du machen.
Man könnte das vielleicht nochmal bei einem Arzt ansprechen das sie sich auf unseriöse Versprechungen eingelassen hat und dafür jetzt ihr Leben aufs Spiel setzt, aber obs das bringt?

Ich weiss nicht, sie scheint sehr verblendet zu sein.
Sind ihr die Aussagen von einem Mann oder einer Kartenlegerin mehr wert als die Bitten ihrer Kinder?
Es gibt auch Brusterhaltende Massnahmen, die wird nicht unbedingt ganz "abgeschnitten".



Also ich weiß nicht ob sie jetzt noch mit diesem Mann kontakt hat!! damals war es ein ziemliches hin u her wo sie sagte, die beziehung ist aus aber die therapie macht sie bei ihm weiter... dann meinte ich, sie soll wo anders bitte eine therapie machen u ich hab ihr gesagt, dass ich das gefühl hab, dass sie nur das macht was sigfried macht!! sie hats ja selbst eingesehen, dass sie unter seinem einfluss steht!! Ich hab ihn vor ein paar monaten noch bei ihr gesehen, aber ob er jetzt noch was bei ihr macht weiß ich nicht!! Die großen kinder haben mit ihr gesprochen, ihr gesagt, dass sie operiern gehn soll, aber sie meint ja wenn jemand von OP spricht, so wollen wir sie los werden!!

lg zwergal007
 
Werbung:
SIE LÄSST SICH IHRE BRUST NICHT WEGSCHNEIDEN -das war immer ihre ansage!!

ich weiß nicht, ob man sie für eine andere kartenlegerin überreden kann... ich weiß nicht mal, wie ich sie drauf ansprechen sollt... denn dieser sigfried wusste ja immer alles besser u darum hat auch ER damals die kartenlegerin angerufen und NICHT SIE!! und ja er hat auch die beste kartenlegerin...

lg zwergal007

Hallo Zwergal,

davon mal abgesehen, dass ich bezweifle, das dieser Siegfried überhaupt jemanden befragt hat, glaube ich nicht, dass sich Deine Freundin von ihrem "Glauben" abbringen lässt. Es ist schon so, dass viele Frauen Angst haben, sich an der Brust operieren zu lassen (außer natürlich für "Verschönerungen"). Ob sie in ihrem, wie Du ja schreibst, schlechten Allgemeinzustand überhaupt operiert werden könnte, ist auch etwas, was dann letztlich nur ein Arzt entscheiden könnte.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich vor jetzt fast 7 Jahren in einer ähnlichen Situation war: Bei mir hatte der Gynäkologe festgestellt, dass ich "Kalk" in der Brust habe, an sich eine harmlose Sache; der Arzt glaubte aber gesehen zu haben, dass dieser Kalk unbedingt entfernt werden müsste. Meine Freundin, auch professionelle Kartenlegerin, sagte auch: "Das schaffst Du so, das sehe ich. Du brauchst keine OP." Gott sei Dank habe ich auf meine innere Stimme gehört, die sich einen winzigen Moment lang gemeldet hat. Ich habe mich operieren lassen. Bei der OP wurde Gewebe entnommen und vorsichtshalber pathologisch untersucht, so dass noch in der OP der Tumor, den keiner gesehen hatte, weil winzig, wegoperiert. Anschließend stellte sich heraus, dass es ein sehr schnell wachsender Krebs war, Chemo und Bestrahlung...

Was ich eigentlich sagen wollte, eine Kartenlegerin oder auch jemand anderes kann sagen was er will - wir handeln doch letztendlich nach unserem Gefühl. Da Deine Freundin sich nicht operieren lassen will, hatte sie wohl das "Gefühl", dass die Aussage mit dem tödlichen Ausgang der OP stimmen würde. Da hilft es meiner Meinung nach auch nicht, eine andere Kartenlegerin zu befragen.

Ich denke, Du kannst Deiner Freundin nur helfern, indem Du sie stärkst (vielleicht mit Reiki), indem Du einfach für sie da bist und, falls Sie doch noch unsicher wird oder zweifelt, sie bestärken, zu einem Arzt zu gehen oder einen Arzt zu ihr kommen zu lassen...

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir bei der Unterstützung Deiner Freundin, egal wohin dieser Weg sie auch führen wird...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

PS: Und rede Dir nicht irgendeine Schuld oder ein Versagen ein - niemand kann einen Menschen, der fest zu irgendetwas entschlossen ist, umstimmen. Wie gesagt - nur stärken, für sie da sein, ihr Deine Liebe schenken
 
Du mit irgend so einer grünlicht lampe hat sie sich letzens als ich bei ihr war bestrahlt!! Damals hättens ihr nur die halbe brust weggeschnitten, aber jetzt bestimmt schon sicher die ganze!!

lg zwergal007


Hallo Zwergal,

Bestrahlung mit grünem Licht, als begleitende Maßnahme kann nie schaden.

Alles was ihr guttut, alles, was ihre Psyche stärkt, alles, was sie vielleicht zum Lächeln bringt, kann nur gut sein.


Und wenn Du schreibst, das sie Angst hat, das alle sie nur loswerden wollen zeigt ja nur, dass sie tief innen drin den Aussagen dieser Frau glauben schenkt. Da müsste eine "Gedanken"änderung sicher von ihr ausgehen. Ein Drängen kann nix bringen, glaube ich.

Bineken :liebe1:
 
Das Schlimme ist aber: Sie ist gegen die OP weil sie Angst hat zu sterben aber nimmt dafür den Tod in Kauf!
Das ist kein Bauchgefühl, das klingt für mich manipuliert durch diesen Typ!
Hat sie keinen neuen Partner?
Ich bin mir sicher das man als Angehöriger irgendwas machen lassen kann wenn sie (und so scheint es ja) nicht zurechnungsfähig ist was Krankheitsentscheidungen betrifft!
Ich ziehe auch homöopatische Medizin der Schulmedizin vor, aber ich finde das sie nach der Erzählung überhaupt nicht mehr realistisch denkt. :escape:
Ich glaube echt das man ihr helfen sollte statt sie einfach "machen zu lassen".
 
Hallo Zwergal,

davon mal abgesehen, dass ich bezweifle, das dieser Siegfried überhaupt jemanden befragt hat, glaube ich nicht, dass sich Deine Freundin von ihrem "Glauben" abbringen lässt.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

PS: Und rede Dir nicht irgendeine Schuld oder ein Versagen ein - niemand kann einen Menschen, der fest zu irgendetwas entschlossen ist, umstimmen. Wie gesagt - nur stärken, für sie da sein, ihr Deine Liebe schenken

Hallooo

also ich bezweifle auch, dass sigfried jemanden befragt hat... aber bitte...

ja sie lässt sich von ihrem Glauben sicher nicht abbringen!! Wir helfen ihr alle so gut wir können!!

Meine tante schlaft heute bei ihr u kocht morgen für sie u die 2 kleineren kinder, und ja am NM hole ich dann die zwei kleinen zu mir!!

lg zwergal007
 
Das Schlimme ist aber: Sie ist gegen die OP weil sie Angst hat zu sterben aber nimmt dafür den Tod in Kauf!
Das ist kein Bauchgefühl, das klingt für mich manipuliert durch diesen Typ!
Hat sie keinen neuen Partner?
Ich bin mir sicher das man als Angehöriger irgendwas machen lassen kann wenn sie (und so scheint es ja) nicht zurechnungsfähig ist was Krankheitsentscheidungen betrifft!
Ich ziehe auch homöopatische Medizin der Schulmedizin vor, aber ich finde das sie nach der Erzählung überhaupt nicht mehr realistisch denkt. :escape:
Ich glaube echt das man ihr helfen sollte statt sie einfach "machen zu lassen".


Vielleicht auch nochmal die Kartenlegerin kontaktieren und ihr klar machen das sie bald einen Menschen auf dem Gewissen hat?
 
Das Schlimme ist aber: Sie ist gegen die OP weil sie Angst hat zu sterben aber nimmt dafür den Tod in Kauf!
Das ist kein Bauchgefühl, das klingt für mich manipuliert durch diesen Typ!
Hat sie keinen neuen Partner?
Ich bin mir sicher das man als Angehöriger irgendwas machen lassen kann wenn sie (und so scheint es ja) nicht zurechnungsfähig ist was Krankheitsentscheidungen betrifft!
Ich ziehe auch homöopatische Medizin der Schulmedizin vor, aber ich finde das sie nach der Erzählung überhaupt nicht mehr realistisch denkt. :escape:
Ich glaube echt das man ihr helfen sollte statt sie einfach "machen zu lassen".

Hallo Gallia,

einen Menschen, der etwas nicht will, zu zwingen ist unmöglich, so lange der Mensch volljährig und nicht entmündigt ist.

Auch wenn sie nicht zu ihrem eigenen Wohl handeln kann, kann sie keiner zwingen. Und sie entmündigen zu lassen ist auch nicht so einfach.
Und erst wenn sie "nachweislich" nicht mehr in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, weil z.B. im Koma oder ähnliches, könnte für sie ein Betreuer bestellt werden.

Gerade wenn es um Tod oder Leben geht, ist es am schwersten, die Entscheidung eines anderen Menschen zu akzeptieren.
Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Gallia,

einen Menschen, der etwas nicht will, zu zwingen ist unmöglich, so lange der Mensch volljährig und nicht entmündigt ist.

Auch wenn sie nicht zu ihrem eigenen Wohl handeln kann, kann sie keiner zwingen. Und sie entmündigen zu lassen ist auch nicht so einfach.
Und erst wenn sie "nachweislich" nicht mehr in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, weil z.B. im Koma oder ähnliches, könnte für sie ein Betreuer bestellt werden.

Gerade wenn es um Tod oder Leben geht, ist es am schwersten, die Entscheidung eines anderen Menschen zu akzeptieren.
Liebe Grüße Bineken :liebe1:


Sie hat die familienhilfe!! und aufzwingen werde ich ihr sicher nix!!!

ich kann auf ihre kids aufpassen, auch versuchen rauszufinden, was sie noch für möglichkeiten hat die ihr ausser der OP helfe können...

lg zwergal007
 
Zurück
Oben