brauche hilfe zum thema Sexualität

@ east of the sun,

ich trinke vielleicht 3-4mal im Jahr Alkohol und dann sehr wenig.
Ich denke wenn man einen gesunden Umgang mit alkoholischen Getränken pflegt ist das kein Problem.
Die Yamswurzel verliert auch nicht sofort die Wirkung wenn man mal eine Einnahme vergessen hat, man nimmt sie 2 mal täglich. Doch ansonsten muss man natürlich drauf achten sie jeden Tag einzunehmen, ohne Pause.
Wenn man mit der Einnahme beginnt, egal an welchen Tag (man muss nicht drauf achten wegen dem Zyklus, darf nur die Pille nicht gleichzeitig nehmen) muss man 11 Wochen abwarten bis der Verhütungsschutz einsetzt.
Mexikanische Frauen verhüten so schon seit langer Zeit.

www amazon.de/Manako-Wurzel-VegiCaps-Kapseln-St%C3%BCck/dp/B001B8X7L4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350243687&sr=8-2

Das sind die richtigen und auch die günstigsten, man darf keine Konzentrate nehmen, denn die sind nur für die Wechseljahre.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
man darf keine Konzentrate nehmen, denn die sind nur für die Wechseljahre.

LG
Waldkraut
Jetzt habe ich aber lange Ohren bekommen,
denn mit den Wechseljahren habe ich seit langem meine "Probleme".
Habe auch schon eine Zeit lang Remifemin eingenommen,
aber die habe keine große Wirkung bei mir.
Hast Du da vielleicht,
bezüglich der Yamswurzel,
auch einen Rat für mich?
Das würde mich freuen!:)
 
Hallo ralrene,

wenn du es mit der Yams versuchen willst kannst du genau die einnehmen die ich verlinkt habe. Du nimmst sie dann so wie auf der Packung steht, darfst aber keine anderen Hormone einnehmen.

in der PDF- Datei steht auch darüber was drin.

LG
Waldkraut
 
bei meinem arzt war ich, ich hab die Pille schon 3 mal gewechselt und hab das Problem immer noch.
ich weis nicht weiter. meine vorrige beziehung ist aus diesem grund gescheitert :(

Dann wäre es doch sinnvoll mal auf eine andere (sichere) Verhütungsmethode umzusteigen um zu sehen ob es daran liegt. Immerhin ist ja auch sexuelle Lust von den Hormonen gesteuert, und jede Pille pfuscht am da dran rum um eine Verhütungswirkung zu erzielen.
 
Hallo ralrene,

wenn du es mit der Yams versuchen willst kannst du genau die einnehmen die ich verlinkt habe. Du nimmst sie dann so wie auf der Packung steht, darfst aber keine anderen Hormone einnehmen.

in der PDF- Datei steht auch darüber was drin.

LG
Waldkraut
Hallo liebe Waldkraut!
Dankeschön:danke:...ist lieb von Dir.
120 Kapseln - 90% für 19,99
ist das ok?
 
@ralrene,

90% von was?

Also die Yams wird komplett (100%) zu Pulver verarbeitet und in den Kapseln eingenommen. Ich würde da keine Experimente machen, denn die Wurzel wirkt als ganzes.
19,90€ für 120 Kapseln finde ich teuer.

Wie gesagt bei Amazone die sind am günstigsten, ich habe nichts preiswerteres bisher gefunden was die gleiche Qualität hätte.

Ansonsten musst du eben selbst "experimentieren", nur beim Verhüten ist das bisschen ungünstig.

LG
Waldkraut
 
@ralrene,

90% von was?

Also die Yams wird komplett (100%) zu Pulver verarbeitet und in den Kapseln eingenommen. Ich würde da keine Experimente machen, denn die Wurzel wirkt als ganzes.
19,90€ für 120 Kapseln finde ich teuer.

Wie gesagt bei Amazone die sind am günstigsten, ich habe nichts preiswerteres bisher gefunden was die gleiche Qualität hätte.

Ansonsten musst du eben selbst "experimentieren", nur beim Verhüten ist das bisschen ungünstig.

LG
Waldkraut
Danke für Deine Antwort,
aber da der Link nicht funktionierte,
hatte ich dann selber gesucht,
& die 90%tigen gefunden.
Aber nun werde ich fix mal bei Amazonen schauen.
Sie sollen ja nicht der Verhütung dienen (brauche ich zum Glück nicht),
sondern gegen meine Wechseljahrsbeschwerden helfen.
Danke nochmal...:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben