Kehlchakra-brauche Rat

Nein wo finde ich denn solche menschen? bzw. wie nennt man sie? hab absolut null ahnung und wie läuft das dann?

Es ist dein Leben und dein Weg den du gehen darfst. So als Tipp kann dir vielleicht ein energetische Arbeitender Mensch unterstützen, jedoch keine Arbeit an dir selbst abnehmen.
Hier gibt es gaaaaannnnz viele Menschen die energetisch Arbeiten. Vielleicht versuchst du ja mal zu schauen ob jemand aus deiner Nähe ist, und nimmst mal Kontakt auf. Vielleicht kann derjenige dir auch Helfen, das was du erlebst in einem direktem Gespräch mit dir zu klären, dass du nicht falsch bist, sondern dich verlohren hast in einer Vielfalt von Energien, die wenn du sie loslassen kannst sich meistens von alleine sortieren.:liebe1:
 
Werbung:
Nein :o:o:owo finde ich denn solche menschen? bzw. wie nennt man sie? hab absolut null ahnung :o und wie läuft das dann?

Lach hier im Forum, oder du suchst mich! Spass bei Seite :stickout2

Ich habe auch eine Gabe die man Hellhörend nennt, und ich kann dir versichern, du bist ganz normal, wenn du dir eingestehst anders als andere Menschen zusein! Jetzt denkst du bestimmt, die Pia hat sie nicht alle :confused: doch ich will sagen, das es 80% der Menschen so geht wie dir! Denn viele werden für verrückt erklärt, und glauben das dann noch, nur weil sie Sehen, Hören, Fühlen können, wohl gemerkt ich gehöre zu den 80% bis ich mich so akzeptierte. Ich habe deine Texte gelesen, und die Melodie deiner Worte sind inteligent, und normal! Kein Sleng von Depris, oder so etwas, nur Verzweiflung pur, und Angst.

Ich glaube schon das du die Chakras harmonisieren solltest, und auch in deiner Aura ist was drin, was aber behoben werden kann!

Les doch mal im Thema Chakra!

lg Pia :kuss1: ( herzlich Willkommen hier und unter den 80% :stickout2 )
 
... eine Erklärung wie etwas da ist, das nicht da sein kann. Natürlich weiss ich, dass vieles mehr existiert was man nicht immer sehen kann, nur ist die Grenze zwischen Paranoya und "Gabe" so winzig klein...:autsch:

Hallo oootraumooo,

nach allem, was du beschreibst solltest du als erstes aufhören zu glauben, was du glaubst! Damit steht du dir in den Füßen herum und kommst nicht wirklich weiter. Glaube ist fest und bewegt sich nicht...
Mir scheint, du bist sehr fremdbestimmt - du glaubst das, was andere glauben bzw. die Allgemeinheit so für eine Meinung hat.
Wer sagt dir denn, dass "das nicht da sein kann" ??? Wenn DU es doch siehst... solltest du dich mehr mit dir beschäftigen! Alles, was du beschreibst klingt nicht nach Paranoya oder Schizophrenie sondern eher nach ausgeprägter Spiritualität mit mangelnder Erdung.
Dass dein Kehl-Chakra dir Sorge bereitet ist in dem Zusammenhang eigentlich schon "logisch" - denn du erlaubst dir nicht, zu sein wie du bist, sondern orientierst dich an kollektivem Glauben.
Ich würde dir auch empfehlen, einen Energiearbeiter aufzusuchen und ggf. auch eine spirituelle Lebensberatung in Anspruch zu nehmen - das geht am schnellsten. Du könntest dich auch mit Büchern eindecken und dich einlesen in die Materie, aber ich verstehe dich so, dass du ziemlich bald schnelle Hilfe möchtest.

LG
Esofrau
 
@Europa

Ich habe nie behauptet, einzigartig oder etwas Besonderes zu sein- dieses Recht räume ich mir nicht ein. Es gibt Menschen, die ganz besondere Gaben haben und mit diesen stelle ich mich auf gar keinen Fall auf einen Podest. Dafür würde ich mich schämen. Ich sagte lediglich "komisch"- weil ich es selber leider nicht anders ausdrücken kann. Vielleicht konnte ich mich nicht ganz so gut ausdrücken- ich will einfach nur herausfinden, welchen Weg ich zu schlagen habe (sagen wir z.B. Psychologe-Schamane). Psychologen habe ich schon zu genüge aufgesucht, aber ich weiss leider gar nicht, wo ich diese "anderen" finde, wie sie sich nennen z.B. Es geht hier nicht um Aufmerksamkeit erregen- was ist so verkehrt daran, an sich arbeiten zu wollen- andere zu fragen, wenn man an sich selbst zweifelt? Ich nehme doch nicht automatisch jede Meinung auf- aber z.B. der Tip vom Andrreikianer wird sicher sehr hilfreich gewesen sein. Ich wusste z.B. dass es Menschen gibt, die mit energetisch arbeiten. Vielleicht lebe ich hinterm Mond, vielleicht aber habe ich zu grosse Angst vor dem was kommt. Ich suche hier lediglich Hilfe und Meinungen- keine Aufmerksamkeit. Trotzdem lieben Dank für deine Tips, denn das mit der Natur hilft tatsächlich (habs vorhin erst ausprobiert :banane:)
 
Es ist dein Leben und dein Weg den du gehen darfst. So als Tipp kann dir vielleicht ein energetische Arbeitender Mensch unterstützen, jedoch keine Arbeit an dir selbst abnehmen.
Hier gibt es gaaaaannnnz viele Menschen die energetisch Arbeiten. Vielleicht versuchst du ja mal zu schauen ob jemand aus deiner Nähe ist, und nimmst mal Kontakt auf. Vielleicht kann derjenige dir auch Helfen, das was du erlebst in einem direktem Gespräch mit dir zu klären, dass du nicht falsch bist, sondern dich verlohren hast in einer Vielfalt von Energien, die wenn du sie loslassen kannst sich meistens von alleine sortieren.:liebe1:


Danke für deinen Rat, ich werde mich heute Abend auf die Suche machen. Berlin ist gross, da wird sich sicher jemand finden- hoffe ich...
 
Vielleicht konnte ich mich nicht ganz so gut ausdrücken

Dein Kehlkopfchakra ist blockiert, deshalb kannst du dich nicht ausdrücken. Mach es dir nicht so schwer, spreche wie du bist! Es wird immer Menschen geben, die dich nicht verstehen, auch mit einem super Kehlkopfchakra :stickout2

lg Pia
 
@Europa

Ich habe nie behauptet, einzigartig oder etwas Besonderes zu sein- dieses Recht räume ich mir nicht ein. Es gibt Menschen, die ganz besondere Gaben haben und mit diesen stelle ich mich auf gar keinen Fall auf einen Podest. Dafür würde ich mich schämen. Ich sagte lediglich "komisch"- weil ich es selber leider nicht anders ausdrücken kann. Vielleicht konnte ich mich nicht ganz so gut ausdrücken- ich will einfach nur herausfinden, welchen Weg ich zu schlagen habe (sagen wir z.B. Psychologe-Schamane). Psychologen habe ich schon zu genüge aufgesucht, aber ich weiss leider gar nicht, wo ich diese "anderen" finde, wie sie sich nennen z.B. Es geht hier nicht um Aufmerksamkeit erregen- was ist so verkehrt daran, an sich arbeiten zu wollen- andere zu fragen, wenn man an sich selbst zweifelt? Ich nehme doch nicht automatisch jede Meinung auf- aber z.B. der Tip vom Andrreikianer wird sicher sehr hilfreich gewesen sein. Ich wusste z.B. dass es Menschen gibt, die mit energetisch arbeiten. Vielleicht lebe ich hinterm Mond, vielleicht aber habe ich zu grosse Angst vor dem was kommt. Ich suche hier lediglich Hilfe und Meinungen- keine Aufmerksamkeit. Trotzdem lieben Dank für deine Tips, denn das mit der Natur hilft tatsächlich (habs vorhin erst ausprobiert :banane:)


Manches wird einem erst später über sich selber klar.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben