Brauche Hilfe

Hallo Sokrates,

zunächst einmal freue ich mich mit Dir über die Menge der Antworten...Es tut gut, wenn man Zuspruch bekommt..:)

Möchte Dir gerne auch mal meine Antwort zukommen lassen:

Für mich bist Du in einem totalen Umbruch...Du willst Dein Leben (evtl.) unbewußt neu ordnen und kannst mit den "alten Dingen/Glaubensmustern" nichts mehr anfangen. Daher hast Du zu nichts mehr Bezug, was jemals war.

Kannst Du Dich noch erinnern, in welcher Situation das alles angefangen hat?
Hattest Du das bereits früher schon einmal?
Hast Du schon mal mit Affirmationen und Energien gearbeitet?

Ja, es stimmt, es hört sich nach Depressionen an...wobei ich Dir auch von einer medikamentösen Behandlung abraten würde...ich bin der Meinung, mit einem guten Therapeuten, der auf energetischer Ebene arbeitet, ist Dir sehr viel mehr geholfen.
Und ja, die gegebenen Tipps helfen sicherlich auch: Sonne, Natur, Bäume, Wasser usw...auch gibt es einige gute Essenzen - zB.: LichtWesen Meisteressenzen, die Dein HEIL werden begleiten können.

Es ist natürlich immer sehr schwer, auf ein paar Sätze hin, eine "Ferndiagnose" zu stellen...eines ist jedoch klar geworden: Du solltest etwas unternehmen.
Und Du wirst dann erkennen, wie gut es Dir tut! Deine Seele schiebt Dich voran..:)
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne "privat" anschreiben.

Indem Du um Hilfe gebeten hast, hast Du Dich auch für Dein Problem "geöffnet"...das heißt, es ist jetzt die richtige Zeit zum Handeln für Dich.

Sieh das schonmal als einen ersten Schritt an, und weitere werden kommen!
Danke für Deine Offenheit!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Frieden.
Möge die Sonne Dein Herz hüpfen lassen!
Du schaffst das...
Alles Liebe
Ingrid :)
 
Werbung:
Zurück
Oben