brauche hilfe zum thema Sexualität

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr ein Freund, davor hatte ich 2 Jahre lang einen Freund. Ich habe mich schon darüber Informiert was man gegen Frigidität tun kann und komm einfach nicht weiter.
Gibt es irgent welche methoden ohne psychologische behandlung?
ist das heilbar ?? wenn ja, wie?
Ist das in diesem alter auch normal?
ich hoffe mir kann jemand helfe.

Wie sexualisiert ist öffentliches Schreiben oder angenommene Öffentlichkeit hier für dich, Fabienne12?

schau mal
 
Werbung:
@Fabienne....

Auf Seite 1 Post 7 schreibst Du unter anderem "Wenn ich vorhabe mit ihm zu schlafen blockiert es plötzlich, es geht gar nichts mehr".

Auf Seite 4 Post 46 zitierst Du mich auf die Frage, ob Dir der Orgasmus gefallen hat.
Du schreibst, dass Du ihn hattest und nach 15 min hat es Dir wieder nicht mehr gefallen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob Du generell ein Problem hast. Oder nur, wenn Dein Freund kurz nacheinander mehrmals will.
Sollte zweiteres Dein Problem sein, dann ist es nämlich sein Problem und er projeziert es auf Dich.
Denn wenn ich einen erfüllten Orgasmus hatte, dann empfinde ich es auch als unangenehm, wenn gleich weiter gemacht werden soll - kuscheln ja, aber das Ziel sollt net sein - einen Orgasmus nach dem anderen zu haben.
Und wenn er auch gekommen ist und meint, das reicht ihm nicht - dann hat er ein Problem und nicht Du.

Ich weiß natürlich nicht, ob ich das alles richtig gedeutet habe, aber zu einem anderen Schluss komme ich nicht.

Alles Liebe, W.
 
Ich bin eben auf diesen Thread gestossen...Erlebe ich im Moment auch, nur andersrum...Ich denke in unserem Fall sind es Ängste, Beziehungsängste...

Würd mich mal interssieren was nach fast 3 Monaten passiert ist?
Fabienne, hat sich was verändert?

LG
Zaba
 
Hallo,

ich hoffe, dass ich richtig gelesen habe. Du schreibst, dass die ersten 2 Monate immer gut bei Dir gelaufen sind ( mit ExFreund und neuem ) und dann kam erst die Blockade, bedeutet das mit Sex oder ist es nur so gut gelaufen weil Sex kein Thema war?

Alles liebe,
weißerRabe

PS: Die Mexikanische Yamswurzel funktioniert super, aber man brauch ne Anlaufzeit von 6 Wochen. Ich bestell dort: http://www.mexican-wild-yam.com/
 
Wenn du immer noch die Pillen nimmst, würde ich sie komplett absetzten (aber nicht ungeduldig sein, es kann sein das es Wochen oder sogar einige Monate dauert bis sich das wieder richtig einpendelt). Jede Art von Hormonellen Verhütungsmitteln (sei es die Spritze, Pille, Hormonstäbchen..etc.) kann zu Lustlosigkeit führen und ist sogar ein häufiger Grund bei Frauen, wenn es um Lustlosigkeit geht, da hilft somit auch der Pillen Wechsel meist nicht.
Hier mal ein sehr interessanter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-zerstoert-die-pille-weibliche-libido-auf-dauer-a-358222.html

Weitere Gründe können andere Medikamente wie z.B. Antidepressiva sein.
Schilddrüsenprobleme oder allgemein Hormonprobleme könnten auch eine Ursache sein.
Stress, schlechte Erfahrungen, konservative Erziehung, Depressionen und Angst könnten ebenfalls eine Rolle spielen.

Da du geschrieben hast, das dir Sex am Anfang Spaß gemacht hat, schließe ich eine Asexualität aus, falls das aber ein Missverständnis sein sollte und du noch nie Spaß an Sex hattest und noch nie richtig Lust hattest und du sowohl psychische wie auch andere Gründe wie die oben aufgeführten ausschließen kannst, bist du wohl einfach Asexuell und da lässt sich auch nichts dran machen.
 
Wenn du immer noch die Pillen nimmst, würde ich sie komplett absetzten (aber nicht ungeduldig sein, es kann sein das es Wochen oder sogar einige Monate dauert bis sich das wieder richtig einpendelt). Jede Art von Hormonellen Verhütungsmitteln (sei es die Spritze, Pille, Hormonstäbchen..etc.) kann zu Lustlosigkeit führen und ist sogar ein häufiger Grund bei Frauen, wenn es um Lustlosigkeit geht, da hilft somit auch der Pillen Wechsel meist nicht.

Das kann ich nur unterstreichen. Bei mir hat's nach dem Absetzen der Pille 6 Monate gedauert, bis sich das wieder eingerenkt hat.

Ab besten Mal mit dem Gynäkologen reden. Der kann dich dann bestens zur Alternativen zur homonellen Verhütung beraten.
 
würde gerne allgemein ein paar worte an den te-ersteller aber auch alle jüngeren menschen die dies lesen sollten richten:

unsere gesellschaft ist in einem tiefen materialismus versunken und davon sind gerade die jüngeren menschen betroffen weil sich dieser dunkle materialismus gerade durch die lehranstalten stark ausbreitet

und so sollte fast jedem klar sein dass seine gefühle was das thema liebe und sexualität betrifft sich demnach gestalten

was heißt dass hier eine neutrale form, die erstrebenswert ist, nur in den allerseltensten fällen vorgefuden werden kann

was wir also denken über diese thematik ist brutal verfärbt
und diese verfärbungen schützen nicht
nach dem motto - ich wußte es nicht besser
dies sollte klar sein

gerade junge menschen sind was die thematik des te stellers betrifft in den bösartigsten
irrtümern verfangen

eine absolute aufklärung sollte deshalb unbedingt in dieser so wichtigen thematik stattfinden
um die gesellschaft gesund zu erhalten
um die jugend vor irrtümern zu bewahren die ihr ganzes leben betreffen können

gerade dem te-ersteller sei angeraten sorgsam über diese dinge nachzudenken

hier ein konkretes beispiel:
gerade männer neigen dazu die frauen als lust-objekte zu benutzen - und gerade darunter hat die frau aufgrund falsch-gehegter gefühle die sich bei ihr dadurch ergeben besonders zu leiden
denn für sie besteht die größere gefahr aufgrund des körperlichen kontaktes in eine abhängigkeit zu verfallen

wenn solche fehl-kontakte des öfteren stattfinden verringert sich die chance für beide geschlechter den wirklich für sich vorherbestimmten lebenspartner anzutreffen

was schlimme karmische konsequenzen mitsichbringt

viele familien beruhen auf falschen partnerschaften und auch unvorhergesehenen kindern

das ist wirklich traurig und wär möglich zu verhindern
 
Werbung:
was man gegen Frigidität tun kann
Hallo @Fabienne12

Frigidität ist keine Krankheit, sondern der Normalzustand des Menschen.
In diesem Normalzustand befindet sich aber kaum noch ein Mensch, die Masse der Menschen
ist von Geilheit und Begierden besessen und weil fast jeder von dieser Sucht betroffen ist,
wird dies nicht als Sucht sondern als 'nomal' hingestellt.

Hast du eine Ahnung, was für ein riesiger Aufwand von Meditierenden, Gläubigen,
Weisheitssuchern usw. betrieben wird, damit sie ihre ständige sexuelle Lust in den Griff
bekommen?
Wahrscheinlich nicht. Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was du für hervorragende
Voraussetzungen in dir hast, um dich weiter zu entwickeln.
Der ganze Streß mit der ewigen Geilheit fällt bei dir aus, der Weg ist komplett frei und geebnet.

Du bist zu beneiden, das meine ich ganz ehrlich.
 
Zurück
Oben