brauche hilfe zum thema Sexualität

Fabienne12

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
27
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr ein Freund, davor hatte ich 2 Jahre lang einen Freund. Ich habe mich schon darüber Informiert was man gegen Frigidität tun kann und komm einfach nicht weiter.
Gibt es irgent welche methoden ohne psychologische behandlung?
ist das heilbar ?? wenn ja, wie?
Ist das in diesem alter auch normal?
ich hoffe mir kann jemand helfe.
 
Werbung:
Hallo Fabienne

Wenn du dich auch nicht (gern) selbstbefriedigst, oder nicht einmal erotische Fantasien hast, dann könntest du vielleicht asexuell sein.

Ansonsten hat es wohl mehr mit Angst vor Nähe und anderen Beziehungsängsten zu tun.

LG PsiSnake
 
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr ein Freund, davor hatte ich 2 Jahre lang einen Freund. Ich habe mich schon darüber Informiert was man gegen Frigidität tun kann und komm einfach nicht weiter.
Gibt es irgent welche methoden ohne psychologische behandlung?
ist das heilbar ?? wenn ja, wie?
Ist das in diesem alter auch normal?
ich hoffe mir kann jemand helfe.

hi du!
wie verhütet ihr?
 
@PsiSnake: ne das hab ich auch noch nie gemacht, und hat mich auch noch nie angesprochen :S

wie Angst?

@helen: ich nehm die Pille,
 
Zitat:wie Angst?


Halt entweder Angst vor der (körperlichen) Nähe des Freundes, vor dem
sexuellen Akt selbst oder Schamgefühle (Angst ihm nicht zu gefallen).

Ich selbst (männlich) habe zum Beispiel Angst vor Nähe.
 
@PsiSnake: ne das hab ich auch noch nie gemacht, und hat mich auch noch nie angesprochen :S

wie Angst?

@helen: ich nehm die Pille,

dann würde ich zum f-arzt gehn.nimmst du diese von anfang an?
bei mir kam das auch mit anfang 20 von der pille..zuvor alles wunderbar..daher mein rat an dich.
mach dich nicht verrückt..du bist noch jung, dh du wirst dich kennenlernen..der eine braucht es mehr, als der andere.:)
 
nein das gar nicht, vor ihm hab ich gar kein scharm oder angstgefühl.
im gegenteil - Wenn ich vorhabe mit ihm zu schlafen blockiert es plötzlich. es geht gar nichts mehr. Meinen Freund frustriert das natürlich sehr . und mich auch weil eigentlich möcht ich ja etwas normalität. aba es geht einfach nicht.


bei meinem arzt war ich, ich hab die Pille schon 3 mal gewechselt und hab das Problem immer noch.
ich weis nicht weiter. meine vorrige beziehung ist aus diesem grund gescheitert :(
 
Zitat:Wenn ich vorhabe mit ihm zu schlafen blockiert es plötzlich. es geht gar nichts mehr. Meinen Freund frustriert das natürlich sehr . und mich auch weil eigentlich möcht ich ja etwas normalität. aba es geht einfach nicht.


Und vorher bist du erregt? Oder auch nicht?
 
Es ist gut möglich das du einfach noch nicht bereit bist,du bist ja erst 18,nicht alle sind auch tatsächlich dann so weit,natürlich kann es auch andere,tiefere Gründe haben,aber dazu müsste man einiges mehr wissen..
 
Werbung:
Zurück
Oben