Brauche dringend Rat :-(

Gida schrieb:
Jeder Mensch muss für seine Taten geradestehen. Eine Tatsache ist, dass Gott uns allen verzeiht, aber eine Kleinigkeit müssen wir selbst dazu tun, das heißt, wir müssen bereuen. Uns muß leid tun was wir falsch gemacht haben.
Diese Reue kommt nicht von selbst indem man stirbt.
Da gibt es im Jenseits verschiedene Möglichkeiten. Das sind die unteren Regionen, in denen sich die armen Seelen aufhalten, solange bis sie ihre Fehler einsehen. Dann verzeiht Gott auch ihnen.

Das was ich hier geschrieben habe gilt natürlich nur für Menschen die Schlimmes im Leben angestellt haben.

Haben dir deine Gläschen-Geister das so eingeflüstert? Oder wirkt da die Kirchenkeule in dir? :confused:

Gott verzeiht nicht. Wie denn auch, wenn er gar nicht verurteilt? Wir MÜSSEN gar nichts, Kraft unserer persönlichen Ursache-Wirkung-Verhältnisse kommen wir genau an den Platz, der zu unserem Bewusstseinsstand passt.

Gott ist keine Person, die bestimmt, die wertet, verurteilt, verzeiht oder auch nicht.

Lichtpriester
 
Werbung:
Kann sein, ich will's auch hoffen, aber man hört so vieles und ich weiß nicht was stimmt. Das ist es was mich zweifeln lässt! ich will beschützt werden. Aber ich kenne nun mal auch die böse Wesen. Deshalb habe ich Angst! Ich will nun mal nicht das der Kontakt mit etwas gutem vom bösen ausgenutzt wird. Evtl scheint das gute doch das böse zu sein. Weiß man es? Evtl legt das böse einen rein?! Verstehst du was ich meine?

Hallo
Ganz genau das ist es aber. Nicht imm gerät man an die richtigen. Und es sind alle present. Das gute und das schlechte . Du hast einen vorteil du merkst das schlechte.daher wirst du auch sehr schnell den unterschied merken .mitwas du es zutun hast. Das böse wir immer versuchen dazwischen zu kommen .und dich auch verarschen wollen. Wenn du das erkennst .kann dir nicht mehr viel passieren. Wenn die dann von licht und liebe anfangen dann hast du meist kontakt mit dem bösen. Denn das ist eine grundvorraussetzung die nicht erwänenswert für engel sind. Engel und erzengel sind unter anderem kämpfer für das gute die das auch mal mit gewalt durchsetzen .nicht umsonst sind sie meist bewaffnet .sie zb erzengel michael. Der hat das schwert nicht zum rücken kratzen
 
Werbung:
Mit etwas Emphatie kann man erkennen, ob es Engel oder keine Engel sind. Dämonen kann man dann bitten wegzugehen. Es gibt gute SChutzzeichen oder Gebete, mit denen die Dämone weggehen falls sie da sind. Sie können auch weggehen, wenn man sie als göttliche Wesen sieht und erkennt.
 
Zurück
Oben