Brauche dringend einen Rat !!!!

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Engel ( es ging mir sehr schlecht, bekomme irgendwie kein Draht zu oben, dachte mir Engel können helfen )
Habe mir die CD von Diana Copper „die Engel deine Freunde“ besorgt, ich weiß nicht ob sie diese CD kennen, es ist eine Meditation CD, sie erzählt von Farben und anderen schönen Sachen und das die Engel kommen um das Innere Kind zu reinigen, sie sagt das man seinen Schutzengel um hilfe bitten soll, ja und dann ist es passiert, ich sah ein Gesicht was mich ansah als wenn es sagen wollte „scheiße nun hat sie mich gesehen ) werdend diese Gesicht mein Inneres Kind mit nahm ( weiß der Geier wo hin ) ich hatte Herzrasen und panische Angst, das ganze ist etwa 3 Wochen her und ich kann es nicht vergessen, es geht mir seitdem sehr schlecht, ich habe das Gefühl als wenn es für mich nach hinten los gegangen ist, ich rede mir immer ein warum sollte es was böses sein ? sehen Engel nicht immer schön aus ? dieses Gesicht hatte dunkle Augen und eine ganz dunkle Hautfarbe, und angst sollte man wohl auch nicht haben wenn man Engel sieht oder? Ich weiß auch seinen Namen, es schoß mir mit einmal durch den Kopf, das ganze ist so unheimlich und verrückt zu gleich, ich schlafe seitdem nicht mehr richtig, habe Angst vor der Dunkelheit,ich bin mir sicher das ich das nicht geträumt habe, mich macht die sache noch verrückt,ich komme nicht weiter, vielleicht hat jemand ja auch schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen , oder eine Tip geben was ich jetzt machen soll, LG
 
Werbung:
Hi Hoffi,

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Engel war, den Du gesehen hast. Ich arbeite nun schon eine ganze Zeit mit Engeln und mir ist so etwas noch nie passiert. Kann es nicht eher sein, dass Du vielleicht Dein Inneres Kind gesehen hast ? Hat es vielleicht dunkle Augen und eine dunkle Hautfarbe ?
Meines z.B. hat auch dunkle Augen, allerdings eine helle Hautfarbe. Was ja aber nichts negatives sein muss. Vielleicht hast Du Dich einfach so sehr über das Gesicht Deines inneren Kindes erschrocken.
Ich werde mal weiter darauf rumdenken und vielleicht haben die anderen hier auch noch ein paar gute Ratschläge.
Immer positiv denken.... das hat mir auch schon unheimlich geholfen und Du brauchst absolut keine Angst haben. Die Engel lieben uns alle !

Lichtvolle Grüße

Marc
 
Das man sein Inner Kind sehen kann habe ich nicht gewußt, ich dachte man sieht wenn überhaupt nur die Engel, auf jeden fall sah das Gesicht nicht wirklich freundlich aus, ich habe diese CD gestern weggeschmissen, das möchte ich nicht noch einmal sehen, LG
 
Hallo..

Zu den Engeln,denke wenn man einen Engel sieht,dürfte das nicht mit Angst verbunden sein..

Ich habe aber mal sehr lange in den Spiegel geschaut,da habe ich auf einmal nicht mehr mein Gesicht gesehen,es verwandelte sich ,da hatte ich auch angst,habe es aber immer wieder probiert,jetzt ist die Angst weg.

Was es bedeutete ??

Könnte das auch mein Innteres Kind gewesen sein? Oder ich in einem Anderen Leben??

Ich glaube wichtig ist,das man keine Angst hat,und wenn diese nicht weg geht,sollte man sich davon entvernen..

Oder drum bitten das einem die Angst genommen wird.. :)

Liebe Grüsse.

Samaya :zauberer1
 
Also eigentlich ist Diana Cooper sehr gut... finde ich jedenfalls.

Hast Du in Deiner Nähe vielleicht jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst.
Jemand, der sich auch mit Engeln beschäftigt ?

Ich habe hier in Kiel z.B. eine esoterische Buchhandlung, die auch Engelmeditationen anbietet. Sehr hilfreich.

LG
 
Huch ne Kieler Srotte, komme auch aus dem hohen Norden, ich habe mir schon einen termin besorgt, ich denke sie kann mir helfen, leider ist es sehr teuer, sie kommt aus Bayern, rufe da am Mittwoch an, meine letzte Hoffnung, eine bekannte von mir hat mit 2 verschiedenen Menschen gesprochen die sich damit auskennen, sie sind beide der Meinung das es was böses ist, kannst Du dir vorstellen wie ich mich fühle ? ich sch.... mir vor angst in die Hose, habe Angst vor der Nacht, sehe aus wie Horst Tappert, kann nicht schlafen seit 3 wochen
LG
 
Hi...

Hm? Das ist nicht einfach. Aber es ist schon Schade das es für dich teuer werden soll,nur damit du hilfe bekommst.. Frage dich selbst doch mal ,was das war,und achte auf deine Gedanken,und versuch doch noch mal deinen Engel zu finden ohne das du ihn siehst,nur so das Er kontakt zu dir aufnimmt,und achte auch da auf deine Gedanken..

Gehst du denn mit ein bischen Angst schon an die Sache ran??

Das ist nicht böse gemeint ich möchte dir ,wie die Anderen gern helfen,. Und fände es schade wenn du dafür Geld ausgeben müsstest..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
hallo hoffi,

folgendes möcht ich Dir sagen:

kein wesen kann Dir irgendwas wegnehmen. es fehlt Dir bestimmt auch nicht wirlich etwas, ABER es könnte den anschein machen. ILLUSION sozusagen. lass Dich darauf nicht ein. Dir kann auch kein wesen etwas anhaben, allerdings können sie Dich beeinflussen indem sie Dir angst machen und Du lässt Dich gerade voll drauf ein. dadurch beeinflussen sie Dein verhalten und können Dich in gewisser weise steuern.
darf ich Dich fragen an was Du glaubst? glaubst Du an Gott, oder "nur" engel?
und noch eine frage habe ich. wenn Du den namen weisst, dann schreib ihn hier öffentlich ins forum und das "vieh" wird von jedem, der den thread hier liest "gestört" alleine schon durch die abneigung, die wir gegen es haben.

hab keine angst, Dir kann nichts passieren.

liebe grüße -fingal-
 
@ samya :
Also die CD habe ich gestern in die Tonne gehauen, ich werde sie eh nicht mehr hören, weil ich Angst habe das es nochmal passiert. ich habe mir heute nochmal Gedanken gemacht, und habe den Termin mit der Tante abgesagt, den 1,20 € die Minute ist doch ein wenig viel,ich denke ich komme da auch alleine raus, ich weiß auch schon wie, ich vertraue auf Gott.
@ Fingal :
ich denke auch wenn ich es zulasse dann haben sie das was sie wollen, es ging mir zu dem Zeitpunkt sehr schlecht, vielleicht war ich ein leichtes Opfer.
Wie gesagt ich weiß nicht ob es was böses war, ich weiß nur das ich Angst habe, einige sagen es ist normal.Ich habe in der Zeit danach immer um ein zeichen gebeten, das ich mir keine Sorgen machen brauch, leider habe ich seitdem keine Feder mehr gefunden, vorher habe ich täglich eine gefunden, fand es schon unheimlich.
ach ja sein Name ist " Henk " habe diesen Namen vorher noch nier gehört, ist schon komisch die ganze Geschichte.
Ich glaube an Gott, leider zweifel ich manchmal, weil es mir so schlecht geht, deswegen habe ich es mit Engel versucht.
Habe mir auch schon überlegt, das es alles Absicht war, damit ich wach werde, habe mich heute für den ersten Reiki Grad angemeldet, vielleicht wollte er mich drauf stoßen, denn das ist denke ich meine Erfüllung.
Mein dad hat auch die Gabe andere zu heilen. schon bei dem Gespräch mit dem Meister hatte ich so ein warmes Gefühl im Bauch, kann es gar nicht beschreiben. Mir geht es heute so gut wie lange nicht mehr, ich hoffe es bleibt so, und ich kann heute endlich mal schlafen, vielen dank für eure Hilfe :kiss3:
Liebe Grüße Hoffi
 
Werbung:
Hallo Hoffi..

Das freut mich für dich,ich hoffe das es so gut bleibt..

Und das du auch an Gott glaubst ist meiner Meinung auch eine Hilfe.

Ich glaube auch an Gott und die Engel..

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben