was steht bevor?

Black Wing

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12
Ort
Niedersachsen
hi

ist vielleicht komisch,dass ich so eine sache hier rein poste,aber das hat seinen grund.
ich glaube einige von euch können kontakt zu engeln aufnehmen,oder?ich hätte da mal eine frage,da ich mich mehr auf geister spezialisiert habe und ich nicht so gut kontakt zu engeln aufnehmen kann.
könntet ihr sie fragen,ob heute in elf tagen (also am 31.August) ewas passiert? oder in nächster zeit?
mir ist da was passiert,als ich in gedanken jemanden gerufen habe,wo ich mir nicht sicher bin ob sie ein engel ist oder nicht.ich dachte ich hätte sie etwas über mein schicksal gefragt als eine stimme schrie:"in 16 tagen!" leider hat sich etwas negatives als sie ausgegeben,mich sozusagen von hinten umarmt und als ich in "ihr" gesicht schaute verzerrte es sich und dieses wesen sagte: "Weil du dann..." mehr hab nicht verstanden,weil ich mich mit aller kraft losgerissen hab.ich hab danach richtig angst gehabt.
seitdem zähl ich die tage runter,aber mach mich nicht verrückt dabei,weil noch nicht einmal weiß ob das nur ein scherz sein soll oder ob überhaupt etwas schlechtes passiert.
ich hab auch mit mir gekämpft ob ich das hier posten soll oder nicht,weil ich weiß dass das eine von den sachen ist,die sich sehr schräg anhören.

aber ich bitte euch mir etwas zu sagen wenn ihr irgendetwas wisst oder in erfahrung bringen könntet.jedes kleine teilchen würde mir weiterhelfen!

ich habe nämlich die befürchtung,dass dieses wesen gesagt hat "dann gehörst du uns" aber ich weiß dass ich nicht alles verstanden habe und deshalb nicht voreilig sein möchte.

MFG die fragende Black Wing
 
Werbung:
Hallo Black Wing,
leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Engel oder Lichtwesen nur sehr (wenn überhaupt) vage Zeitangaben machen. Also manchmal verwenden sie Begriffe wie "bald" oder ähnliches. Was dann aber nicht als wirklich "bald" verstanden werden soll, da es die Zeit an sich in der geistigen Welt nicht gibt. Somit sollte man sich eigentlich auch nicht wirklich auf diese Angaben verlassen bzw. keinen gesteigerten Wert darauf legen. Allerdings kann ich Dir nur empfehlen den Kontakt zu "deinen" Wesen komplett abzubrechen. Warum möchtest Du eigentlich diesen Kontakt? Wenn Du Engel oder Lichtwesen kontaktierst, ist das jedesmal ein sehr schönes Erlebnis. Sie wollen nur Dein Bestes. Du fühlst dich beschützt, geliebt und sehr geborgen. Auf alle Fälle darf bei so einem Kontakt überhaupt keine Angst dabei sein. Das ist gar nicht gut. Bitte laß die Finger davon - nur als Tip. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben.
Alles Liebe Dir und viel Kraft!
Rosalie:winken5:
 
Werbung:
Hallo,

schliesse mich Rosalie an.... und würde auch gerne wissen ..warum du Kontakt *wenn du das bewusst getan hast* wolltest... ?

Und falls dir dein Gefühl trotz allen sagt ... da stimmt was nicht .. fühle mich unwohl ... mit diesem Wesen stimmte etwas nicht ..dann bitte darum dir deine Angst zu nehmen und schicke deine Gedanken wegen diesen 16 Tagen ins Licht.
Man glaubt es oft nicht ..auch wenn man sagt.. beschäftige mich nicht so damit ..wie man das im Unterbewusstsein doch tut und das kann fatale Wirkungen für einen dann sein.

In Liebe

Ashra
 
Zurück
Oben