Gefallene Engel

Hallo lieber Beroth,

es ist ganz normal, dass wir als Kinder mehr mitbekommen, als als Erwachsene. Schatten begleiten uns alle. Schatten der Menschen, die wir zurückließen oder Schatten der Dinge, die wir getan haben.
Mir geht es jeden einzelnen Tag, wie dir. Immer wieder passiert in meinem Leben etwas schreckliches, wenn es gerade gut läuft, jedoch schreibe ich dies eher meinem Karma, als einem schlechten Dämon zu.
Falls, wider erwarten, sich vielleicht ein Dämon oder ein Rachegeist an dich gehangen hat, aus welchen Gründen auch immer, dann versuch... (oh man ich hasse mich für dieses Esoterik-Gequatsche) mit ihm zu sprechen.
Worauf ich hinaus will: Versuche es nicht mit Schutzrunen oder Zaubern oder sonst irgendetwas, wenn du damit keinerlei Erfahrung hast und engagiere nur niemanden, denn die sind sowieso meist Betrüger.
Was "böse Geister" (uuuh) nicht ausstehen können, ist Lavendel. Ist zwar kein Allheilmittel, ist aber unangenehm, wie ein kratziger Pulli.
Um nachts schlafen zu können helfen richtig geschnürrte Traumfänger, gibt es aber heutzutage kaum mehr.
Ich überlege schon angestrengt... .
Die Nacht zum 1. Mai wäre perfekt wäre perfekt gewesen, um Kontakt aufzunehmen, da in dieser Nacht die Welten weiter aneinander rücken.
Aber mit etwas Konzentration könnte es auch gehen, dass du ruhig sitzt und meditierst. Finde zuerst deine innere Mitte, dann ganz langsam, weite deinen Geist aus.
Am Besten du bist allein in der Wohnung, sonst erschreckt man immer beim ersten Mal :D
Brauchst vermutlich einige Anläufe, aber sei ganz ruhig und sei dir vorallem einem bewusst: Sie können dir absolut nichts tun. Vielleicht drohen sie, vielleicht auch mit schlimmen Sachen, aber solange dein Willen nicht gebrochen wird, passiert absolut nichts.
Motto des Tages: Finde den Grund! :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Gwinneth!
Wiso hasst du dich für dieses " esotherikgequatsche?"man kann doch die Dinge beim Namen nennen, außerdem sind wir hir unter uns im esotherikforum :).

Was du geschrieben hast finde ich jedenfalls interessant.
Wann ist denn das immer wenn die Welten näher aneinander rücken? Das wurde ich auch gerne einmal ausprobieren.
 
Ich habe mal 2 dämonen gesehen sie haten schwarze Kutten an und eine dämonin gesehen ihre seele war schwarz hab auch ein engel gesehen war ganz weiss un durchsichtig
 
Beroth jeder hat ein Schutzengel
ich habe mal einen Schutzengel gesehen
er hat mich kurz angesehen
aber habe auch 2 dämonen gesehen
ein schauder über rücken bekommt jeder mal
ich kann manchmal mehrere energien in meiner wohnung sehen, sie bewegen sich
das sind seelen
Engeln sind weiss und durchsichtig und sehen menschenähnlich haben keine harre und haben schöne geformte augen
dämonen haben ummandelte schwarze kutten und als ich sie nur ganz kurz ansach
verwandelten sich die in verwesten toten um mir angst anzujagen
aber das alles sah ich als ich den körper velassen habe
 
@SchwarzeKatze: Weil das so gar nicht meins ist. Bin auf das Forum bei diversen Nachforschungen gestoßen und fand es lustig mich hier mal etwas rumzutreiben.

@Georgian: Heißt das, es gibt nur Engel und Dämonen? Und nichts dazwischen?
 
Werbung:
Wenn Du schon die Macht hast, die dunklen Kraefte zu erkennen und um Rat zu fragen... schaffst Du es sicherlich, Dir eine starke Schutzbarriere aufzubauen, welche die dunklen und zerstoererischen Kraefte nicht durchlaesst, sondern nur Gutes. Und sollte doch mal irgendwas schief gehen... Akzeptiere dies dann einfach und weine dem nicht hinterher... Es mag schwierig sein zu Anfang... Aber wir leben fuer unserer Erfahrungen. Diese macht man dann und dannach ist man schlauer und entwickelt bestenfalls noch ganz andere Strategien, die einen vor zukuenftigem Leid noch mehr schuetzen :D
 
Zurück
Oben