Brauche dringend einen Rat !!!!

hi hoffi,

Du sagst da etwas sehr gutes, "vielleicht war es ein zeichen, dass Du wach wirst", diesen gedanken hatte ich als ich Deinen ersten beitrag las. es ist gut, dass Du selbst in diese richtung denkst. und die wirkung hätte ihr ziel nicht verfehlt, allerdings bezweifle ich, dass so drastische methoden gängig sind um jemanden aufmerksam zu machen. andereseits, warum nicht?! Denn Gott weiss vorher schon, wie Du reagieren wirst und so kann Gott lenken wie es am besten für Dich ist.
ach und nochwas: Du bist Gott, jeder ist es.


liebe grüße -fingal-


PS.: das mit der feder, naja. irgendwann sucht man nach seinen zeichen, sie lassen sich aber nicht erzwingen und die engel und Gott müssen niemandem durch zeichen beweisen, dass sie da sind. jedenfalls nicht täglich. denk Dir nichts dabei, werde vielmehr sensibler für die kleineren und nicht so offensichtlichen zeichen.

n8i :)
 
Werbung:
oh man was war das für eine Nacht, ich habe kaum geschlafen, ich überlege mir echt ob ich mit Licht schlafen sollte, die Angst vor der Dunkelheit ist leider immer noch da, ich hoffe das ich das auch noch in den Griff kriege, hat wohl recht tief gesessen die Geschcihte, bemühe mich echt positiv zu denken, und keine Angst mehr zu haben. Vielleicht geht es nicht von heute auf morgen. ich habe in meinem Leben immer alles negativ gesehen, ( die denkt bestimmt ich bin doof oder das passiert bestimmt so.... war immer am grübeln was nun wiedr schlechtes passieren könnte ) ich hoffe das es sich ändert wenn ich reike mache, habe das gefühl ich stehe mir selber im Weg. Meint ihr es ist okay wenn ich Nachts das Licht an lasse, oder ist das Kindisch ? Liebe Grüße Hoffi
 
Hallo Hoffi

ich wollte dir nur sagen das es gut ist das du diese scheiß cd weggeworfen hast den dies war der auslöser dieses übels....
auf unserer ganzen welt sind sachen von denen es besser ist sie nicht zu wissen
jedoch kann dir niemand etwas antun solange du nicht daran galubst........
das böse hat sich seinen weg von der cd zu nutze gemacht weil du leicht dafür empfänglich warst und angst hattest....
engel würden dir nie so einen schreck einjagen................
atme und schicke deine ängste fort wenn es nicht hilft werde ich dich davon reinigen schreib mir persönlich den dazu brauch ich einige schwingungen von dir hab keine angst es kann dir nichts passieren denk immer daran................
die reinigung kann ich ganz einfach über die meditation machen aber dazu brauch ich einige daten vornamen den ort wo du her kommst dein alter od.so ich klinke mich dann bei dir ein und schicke alles böse weg aber ich bitte dich frag mich nur wenn du es allein nicht schaffst aber versuch es wenigsten....
du warst in deinen vorleben nicht immer die beste deswegen fand das so einen anklang............... denk positiv.......
 
Hi Hoffi

Da muß ich hier jetzt mal was verraten, wenn ich alleine bin habe ich auch manchmal das Licht an.. Denke das ist überhaubt nicht schlimm wenn es beruhigt... :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Ich weiß noch nicht ob ich heite mit Licht schlafe, es ist schon komisch vorhin wollte ich noch alle Fotos in unserer Wohnung umkippen ( damit ich die Augen nicht sehe ) und kurze Zeit später ist meine Angst verschwunden, ich habe heute einen lieben Menschen kennen gelernt, ich denke sie hat mir geholfen, und ich habe heute mit meinem Dad gesprochen ( der sich große Sorgen macht ) er meint zwar das Jesus nie Geld verlangt ( wegen dem Reiki 1 ) aber ich habe ihn versichert, dass es meine Lebendsaufgabe ist und das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich glaube fest daran das es jetzt endlich mit fast 40 Berg auf mit mir geht. ich danke allen vom Herzen das sie nicht über mich gelacht sondern mir gehofen haben :kiss3:
Liebe Grüße Hoffi
 
Hallo Hoffi..

Es ist völlig ok,ich habe hier auch schon viel hilfe bekommen.. Und versuche auch anderen gerne zu helfen..

Es freut mich das es dir schon besser geht. :) Ich habe auch Reiki 1 gemacht,habe auch gewusst,das es mein Weg ist,und ich habe es nicht bereut..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
morgen hoffi..........
ich hoffe jedenfalls mal das du heut gut geschlafen hast und das ich dir geholfen habe du hattest recht du warst nicht allein ich hab dir sicherheitshalber noch einen schutz drüber gelegt.............normalerweise dürftest du jetzt keine probleme mehr haben...................aber sei bewußt und schütze dich mehr...
jedoch was dein leben anbelangt solltest du an dir arbeiten..........mach dir ein ziel wo du dich zb. in 3 jahren siehst..............


eines wollte ich dir noch sagen das du mich hier triffst ist kein zufall du wolltest doch kontakt mit mir so jetzt hast du ihn..............ich bin real und so kannst du viel mehr von mir erfahren als wenn du mich in geistiger ebene etwas gefragt hättest...hast du noch gar nicht darüber nachgedacht...was du dir gewünscht hast..............
 
Ich habe geschlafen wie ein Baby, alles ist so anders jetzt, darüber bin ich so froh ,Liebe Grüße Hoffi
 
hi samaya!

Nach meinem wissen nach, sieht man die eigene seele wenn man z.b. bei dämmerung oder wenn es einfach dunkler ist in einen spiegel schaut.
ich hatte auch angst vor meinem spiegelbild, aber nicht wenn es hell war, sondern eben ein bisschen dämmrig. eine freundin hat mir gesagt das sich die seele dann zeigt!

auch bei fotos ist mir das schon aufgefallen.

naja, ist eine vermutung, aber für mich ist es real.

al yvonne
 
Werbung:
hi hoffi!!
Ich bin froh das es dir wieder besser geht und ich wünsche dir viel licht und liebe:kuss1: :kiss3: :kiss4:
deine :engel: sind immer bei dir und beschützen dich!!!

ps: ich schlaf auch ab und zu mit licht wenn ich mich nicht wohl fühle!!!

al yvonne
 
Zurück
Oben