Brauche dringend Rat :-(

Herzhaftefee

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2012
Beiträge
19
Hallo an alle :)
Ich bin neu hier, habe aber schon einige Beiträge
im Internet lesen können. Ich finde es hier echt toll.
So nun zu mir. Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich
mit dem Thema Engel. Ich Suche eine Antwort und
zwar wenn ich mit den Engeln in Kontakt trete, kann
Ich dadurch auch etwas böses, also böse Wesen wie
Dämonen usw. auch anlocken? Ich habe leider in meiner
Kindheit einen bösen Geist gesehen und ich hatte noch
ein paar kleine Erlebnisse. Ich meine das ich negative
Energie ab und an wahrnehme kann. Habe leider damit
schon Bekanntschaft gemacht. Kp warum. Deshalb will
Ich mir von Engeln helfen lassen. Sie sollen mich davor
Beschützen und ich will das die negative Energie dadurch
verschwindet. Ich weis nicht warum ich das spüre :-( es macht
Mir Angst. Ich habe mir engelkarten bestellt aber sie sind noch
Nicht da. Ich hoffe das der Kontakt mit den Engeln mir helfen kann
und das ich damit nicht die Tür für das Böse öffnet. Kann es sein das
Ich damit unter anderem dem Bösen eintritt gewähre?
Ich brauche eure Hilfe und viele Antworten!
Kann ich mir das auch einbilden dass ich eine negative Energie
wahrnehme? Ich weiß nur das ich einmal einen bösen Geist gesehen habe als Kind . Und vor ca. 1 Jahr
Ein böses Gebrüll in einem Ohr hörte und danach einen kalten Hauch gespürt habe. Jeweils alles morgens . Ich hoffe nun auf Rat und Hilfe.
Vielen dank fürs lesen :)
Liebe grüße
 
Werbung:
Herzlich willkommen,
hier sind bestimmt viele Menschen, die dir helfen werden. Du bist schon gut untergebracht hier. Raten kann ich dir nichts, ich kann jedoch für dich beten und du solltest dies auch tun. Engelkarten benutze ich auch, da bist du doch schon auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße Angie :trost:
 
Danke für deine Antwort. Ich habe schon oft um Schutz gebetet aber ich werde das negative nicht los. Mal ist es besser mal nicht. :confused:
 
Liebe Herzhaftefee,

wenn Du es zuläßt, werden Dich die Engel mit Wärme, Schutz und Geborgenheit erfüllen – wo soll da noch Raum für das Böse sein? Die Kraft Deiner Engel wächst mit dem Vertrauen, das Du ihnen entgegenbringst.

Merlin
 
Kann sein, ich will's auch hoffen, aber man hört so vieles und ich weiß nicht was stimmt. Das ist es was mich zweifeln lässt! ich will beschützt werden. Aber ich kenne nun mal auch die böse Wesen. Deshalb habe ich Angst! Ich will nun mal nicht das der Kontakt mit etwas gutem vom bösen ausgenutzt wird. Evtl scheint das gute doch das böse zu sein. Weiß man es? Evtl legt das böse einen rein?! Verstehst du was ich meine?
 
So nun zu mir. Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Engel. Ich Suche eine Antwort und zwar wenn ich mit den Engeln in Kontakt trete, kann Ich dadurch auch etwas böses, also böse Wesen wie Dämonen usw. auch anlocken?

Wir können nur mit den Ideen, Visionen, Wahrnehmungen und Situationen in Berührung kommen, für die wir eine entsprechende Resonanz in uns haben, das heißt, wenn wir eine Entsprechung für das, was uns begegnet, auch in uns selbst finden können. Jeder Mensch kann nur jene Bereiche der Wirklichkeiten wahrnehmen, für die er eine Resonanzfähigkeit besitzt. Das bedeutet, dass ALLES, was uns begegnet ein Teil von uns ist und etwas mit uns Gemeinsames hat. Wir begegnen immer nur uns selbst. Oder noch anders gesagt: Die Umwelt, alles das, was wir jeden Tag erleben, dient uns als Äußerer Spiegel für unsere Inneren Prozesse.


Ich habe leider in meiner Kindheit einen bösen Geist gesehen und ich hatte noch ein paar kleine Erlebnisse. Ich meine das ich negative Energie ab und an wahrnehme kann. Habe leider dami schon Bekanntschaft gemacht. Kp warum. Deshalb will Ich mir von Engeln helfen lassen. Sie sollen mich davor
Beschützen und ich will das die negative Energie dadurch verschwindet.

Geistige Welt schützt uns nicht vor Erfahrungen. Es ist nicht das Anliegen der Geistigen Welt, uns von unseren Erfahrungen und damit auch von unseren Erkenntnissen, zu schützen oder zu „befreien“. Geistige Welt und ihre Bewohner lieben uns bedingungslos, sie wissen, dass ALLES (auch das negative) in Ordnung ist, denn ALLES entspringt der Einheit. Sie haben nicht das Bedürfnis, eine absolut vollkommene Schöpfung ändern oder ergänzen zu müssen. Das wäre eine Vorgehensweise des Verstandes der teilt und abwägt. Unsere Begleiter, unsere Brüder und Schwestern, wissen, das wir die Schöpfer unsere Realität sind und unterstützen uns durch ihre Liebe dabei, dies selbst zu erkennen.

Nur Mut. Du bist geliebt und niemals alleine. Segne Dich selbst, falls Du wieder Angst bekommen solltest, und ALLES was Dich umgibt. Gib Dich hin und öffne Dein Herz. Wir können niemals tiefer fallen als in Gottes Hand.

ä
 
Hallo Herzhafte Fee. Da ich mich auch sehr viel mit Engeln beschäftige will ich dir meine Erfahrungen erzählen. Letzthin bei einer Meditation hatte ich zum 1. mal eine direkte Begegnung mit einem Engel. Ich habe das Flügel schlagen gespürt, es war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Bei jedem Luftstoss lief ein Kribbeln über meinen Körper, unvorstellbar - begleitet mit einem Glockenspiel, so schön, ein Mensch könnte das nicht erzeugen. Nach diesem Erlebnis wusste ich das in dieser überdimensionaler atmosphäre einfach nichts böses geben kann. Von wo kommt den das schlechte? Wenn Menschen sterben sind alle gleich, alle friedlich und in der voller Liebe Gottes. Was es gibt sind schlechte Energien, diese werden durch falsches denken angezogen. Denke an das gute, glaube an Gott an die Engel und vorallem an die Liebe. Du musst keine Angst haben, dein Schutzengel ist immer bei dir. Vertraue ihm!! Wenn du mit den Engeln in Kontakt treten willst würde er es nie zulassen das dir was passiert. Ich wünsche dir auf deinem Weg das aller beste. Lg Schuhschuh
 
Nein, also wenn du in Kontakt mit Engeln treten möchtest, dann wird sich sicher nichts Böses öffnen. Wie du das machen kannst, einfach mit ihnen reden oder ihnen einen Engelbrief schreiben. Du kannst sie bitten, alle negativen Energien von dir zu nehmen und dich von negativen Energien zu reinigen. Das mache ich auch immer. Ansonsten könntest ein Horusauge tragen. Habe auch eins. Das steht zum Schutz gegen alles Böse. Gegen böse Geister, den bösen Blick, gegen Unfälle. Engelkarten finde ich gut. :thumbup: Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Engeln. Da brauchst du keine Angst zu haben, denn Engel sind ja schließlich dazu da, dich zu schützen und dich zu heilen.
 
Werbung:
Hallo Herzhafte Fee. Da ich mich auch sehr viel mit Engeln beschäftige will ich dir meine Erfahrungen erzählen. Letzthin bei einer Meditation hatte ich zum 1. mal eine direkte Begegnung mit einem Engel. Ich habe das Flügel schlagen gespürt, es war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Bei jedem Luftstoss lief ein Kribbeln über meinen Körper, unvorstellbar - begleitet mit einem Glockenspiel, so schön, ein Mensch könnte das nicht erzeugen. Nach diesem Erlebnis wusste ich das in dieser überdimensionaler atmosphäre einfach nichts böses geben kann. Von wo kommt den das schlechte? Wenn Menschen sterben sind alle gleich, alle friedlich und in der voller Liebe Gottes. Was es gibt sind schlechte Energien, diese werden durch falsches denken angezogen. Denke an das gute, glaube an Gott an die Engel und vorallem an die Liebe. Du musst keine Angst haben, dein Schutzengel ist immer bei dir. Vertraue ihm!! Wenn du mit den Engeln in Kontakt treten willst würde er es nie zulassen das dir was passiert. Ich wünsche dir auf deinem Weg das aller beste. Lg Schuhschuh


HalloSchuschuh
Woher hat du das Wissen, das wir mit dem Tod alle gleich sind?
Glaubst du wirklich, dass zum Beispiel ein Massenmörder nach seinem körperlichen Tod, in Liebe mit Gott vereint ist?
Da sagt mir meine eigene Logik schon, dass das nicht stimmen kann.

Jeder Mensch muss für seine Taten geradestehen. Eine Tatsache ist, dass Gott uns allen verzeiht, aber eine Kleinigkeit müssen wir selbst dazu tun, das heißt, wir müssen bereuen. Uns muß leid tun was wir falsch gemacht haben.
Diese Reue kommt nicht von selbst indem man stirbt.
Da gibt es im Jenseits verschiedene Möglichkeiten. Das sind die unteren Regionen, in denen sich die armen Seelen aufhalten, solange bis sie ihre Fehler einsehen. Dann verzeiht Gott auch ihnen.

Das was ich hier geschrieben habe gilt natürlich nur für Menschen die Schlimmes im Leben angestellt haben.

Alle anderen werden ganz gewiss nach ihrem Tod nur noch das Schöne und friedliche Jenseits erfahren.

in Liebe Gida
 
Zurück
Oben