Brauche dringend einen Rat !!!!

Hallo Hoffi,

hier wird niemand über Dich lachen ! Wehe wenn doch :nudelwalk

Mir wurde hier auch schon geholfen und deswegen sind wir doch alle hier.

Um uns auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen !

Und wenn Du das Licht anläßt, dann läßt Du es halt an. Esist nicht lächerlich, sondern in diesem Falle gut für DICH !

DU bist wichtig und nicht die anderen...schon gar nicht was die anderen denken.

Nur Mut...alles wird gut :banane:

Lichtvolle Grüße

Marc
 
Werbung:
Puuuuuuuh, wie gruselig....... Ich würde auch mit Licht schlafen - ist doch in Ordnung und wenn Du dann auch noch Angst hast, würde ich laut in den Raum hineinsagen:
"Hier regiert das Königreich des Lichts" - da macht sich das Dunkle in die Hose :stickout2

Lad doch die Engel ein, mit ihrer Hilfe Deine Angst loszulassen. :liebe1:
 
Das habe ich schon getan, sie haben mir geholfen, ich hoffe das ich keine angst mehr haben muß, sonst lande ich bald in der Klapper . bin trotz allem sehr verwirrt, ist alles so neu für mich.ich mußte wohl erst das erleben ( was oberschrecklich war ), damit ich den richtigen weg gehe.
LG Hoffi
 
Hallo yvy2004

Zu deinem schreiben,ich hatte vergessen zu schreiben,dass es draußen zwar hell war ich im Bad aber Licht aus hatte und nur das Licht vom Flur hereinschien...

Also ist schon was dran das es Dämmerlicht sein sollte,wenn man das mit dem Spigel macht.. Ich hatte es damals gemacht um meine Aura zu sehn,weil als ich damit anfing,habe ich gelessen,das man es am besten in einem Spiegel selber sehen kann...


Hoffi..

Denke immer daran,das Du nicht Alleine bist..

Ich fand es sehr rührend,als ich die Lieben Worte für dich gelsen habe..

Das zeigt das man wirklich nicht Alleine ist.


Dafür auch von mir nochmal einen Lieben Dank an Euch... Ihr seid echt super..

:umarmen: Umarme Euch..


Samaya :zauberer1
 
Hallo Hoffi,
habe erst heute deinen eintrag gelesen, ich hatte auch beim hören einer engelmeditations-cd ein merkwürdiges erlebnis, hatte danach auch ängste, habe die cd nicht weggeworfen sondern zurück gebracht und mein geld wieder bekommen, paar wochen danach kaufte ich mir die cd von doreen virtue medizin der engel sehr schön, ich habe fast alle bücher von ihr auch schon gelesen, hörte mir diese cd am tage an war alles ok, aber eines abends geschah es, mir wurde heiss und ich bekam ganz starkes herzrasen, wollte aber nicht aufhören, dann spürte ich, wie mir jemand über die rechte kopfhälfte strich, du kannst dir vorstellen, wie schnell ich damit aufgehört habe.
Habe mich dann schlau gemacht: es war meine Angst die sich im innern niedergelassen hatte, heute gehe ich in ruhe in die engelmeditation ich schütze mich mit ERZENGEL MICHAEL und BITTE DIE ENGEL DES LICHTS MICH IN IHR GÖTTLICHES REINES WEISSES LICHT EINZUHÜLLEN, vor dem schlafen gehen übergebe ich gott und den engeln meinen tag und bitte ihn für mich zu reinigen danach spreche ich das vaterunser.
Du kannst dich auch deinen ängsten stellen was sinnvoller wäre als ihnen einen platz in deinem leben zu überlassen: geber deiner angst einen namen vielleicht angst der dunkelheit? befehle dieser angst in dein zimmer zu kommen befehle ihr sich auf einen stuhl vor dir zu setzen stelle den stuhl so weit von dir weg wie du es aushälst, dann schaue der angst in die augen und mache deine hände nach oben offen halte diese so auf die angst, dass die fingerspitzen zu ihr zeigen und schicke ihr göttliches goldenes licht und stehl dir vor, dass sie immer kleiner wird, in sich schrumpft mache das so lange wie du es aus hälst, das kannst du so oft machen bis sie verschwunden ist.
Angst kommt nicht von gott, im himmel gibt es keine angst, also angst ist dein ego was von dir besitz ergriffen hat es will nicht, dass du zur anderen seite wechselst, also, biete ich ihr die stirn und löse sie einfach mit gottes licht auf.
Ich habe genau wie du vor ca. 1 jahr unter angstzuständen gelitten, verstehe dich sehr gut, heute geht es mir gut, kommt sie mal wieder, dann kann ich damit umgehen, das tut sie hin und wieder schon mal, gehst du den weg gottes und der engel werden sich immer wieder dinge ereignen denen du dich stellen solltest, ich habe auch den 1.reiki-grad gemacht, ist nicht verkehrt, vielleicht probierst du meine technik mal aus, ob sie bei dir hilft weis ich nicht, du wirst es spüren, ist nur ein tip von mir.

Wünsche dir alles gute, denke nicht immer an angst sie manifestiert sich sonst, es wird dann immer schwerer sie los zu werden, denke an gute zeiten und positiv, niemand kann dir was tun ohne das du es zulässt.

schicke dir liebe und heilende gedanken so wie viel licht und liebe
Lg engelaura
 
Hallo Hoffi,
habe erst heute deinen eintrag gelesen, ich hatte auch beim hören einer engelmeditations-cd ein merkwürdiges erlebnis, hatte danach auch ängste, habe die cd nicht weggeworfen sondern zurück gebracht und mein geld wieder bekommen, paar wochen danach kaufte ich mir die cd von doreen virtue medizin der engel sehr schön, ich habe fast alle bücher von ihr auch schon gelesen, hörte mir diese cd am tage an war alles ok, aber eines abends geschah es, mir wurde heiss und ich bekam ganz starkes herzrasen, wollte aber nicht aufhören, dann spürte ich, wie mir jemand über die rechte kopfhälfte strich, du kannst dir vorstellen, wie schnell ich damit aufgehört habe.
Habe mich dann schlau gemacht: es war meine Angst die sich im innern niedergelassen hatte, heute gehe ich in ruhe in die engelmeditation ich schütze mich mit ERZENGEL MICHAEL und BITTE DIE ENGEL DES LICHTS MICH IN IHR GÖTTLICHES REINES WEISSES LICHT EINZUHÜLLEN, vor dem schlafen gehen übergebe ich gott und den engeln meinen tag und bitte ihn für mich zu reinigen danach spreche ich das vaterunser.
Du kannst dich auch deinen ängsten stellen was sinnvoller wäre als ihnen einen platz in deinem leben zu überlassen: geber deiner angst einen namen vielleicht angst der dunkelheit? befehle dieser angst in dein zimmer zu kommen befehle ihr sich auf einen stuhl vor dir zu setzen stelle den stuhl so weit von dir weg wie du es aushälst, dann schaue der angst in die augen und mache deine hände nach oben offen halte diese so auf die angst, dass die fingerspitzen zu ihr zeigen und schicke ihr göttliches goldenes licht und srehl dir vor, dass sie immer kleiner wird in sich schrumpft mache das so lange wie du es aus hälst, das kannst du so oft machen bis sie verschwunden ist.
Angst kommt nicht von gott im himmel gibt es keine angst, also angst ist dein ego was von dir besitz ergriffen hat es will nicht, dass du zur anderen seite wechselst, also, biete ich ihr die stirn und löse sie einfach mit gottes licht auf.
Ich habe genau wie du vor ca. 1 jahr unter angstzuständen gelitten, verstehe dich sehr gut, heute geht es mir gut, kommt sie mal wieder, dann kann ich damit umgehen, das tut sie hin und wieder schon mal, gehst du den weg gottes und der engel werden sich immer wieder dinge ereignen denen du dich stellen solltest, ich habe auch den 1.reiki-grad gemacht, ist nicht verkehrt, vielleicht probierst du meine technik mal aus, ob sie bei dir hilft weis ich nicht, du wirst es spüren, ist nur ein tip von mir.

Wünsche dir alles gute, denke nicht immer an angst sie manifestiert sich sonst, es wird dann immer schwerer sie los zu werden, denke an gute zeiten und positiv, niemand kann dir was tun ohne das du es zulässt.

schicke dir liebe und heilende gedanken so wie viel licht und liebe
Lg engelaura
 
hallo hoffi,

habe auch gerade jetzt erst deinen Eintrag gelesen und ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Das ist das schöne, daß man hier nicht alleine ist.

Was ich zu deinem Erlebnis sagen wollte: wenn man sich dranmacht, sich weiterzuentwickeln, dann möchte das Ego das oft verhindern. Und da dein eigenes Ego am besten weiß, wie du Angst bekommst, so hat es dir dieses Bild gezeigt. glaube mir, dir wurde nichts weggenommen, alles ist da. Vielleicht sagst du deinem Ego, daß du dich zu deinem Wohl verändern möchtest und daß es keine Angst haben muß vor der Veränderung.

Ich kann dir auch sehr die Bücher und CDs von Doreen Virtue empfehlen, da ist nichts negatives dabei.

ich sende dir Licht und Liebe

Morgenwind
 
vielen dank für die lieben Antworten, ich bin so froh das ich wieder klar denken kann, hab mich schon in der Klapper gesehen, mir wurde hier sehr geholfen, ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert, die ganze Aktion hat mein leben richitg umgeschmissen, ich weiß noch nicht ob ich durch Meditation noch mal kontakt zu Engel aufnehmen werde, habe solche Angst das es mir noch einemla passiert. muß das ganze erstmal sacken lassen, ich bin überzeugt, das es einen Sinn hatte das ich das erlebt habe, damit ich mal wach werde. War mein ganzes Leben immer unzufrieden, irgendwas hat immer gefehlt, mein Dad hat immer zu mir gesagt, solange Du dich nicht richtig zu Jesus bekennst wirst Du nicht glücklich werden ( wie recht er doch hat ) nun bin ich fast 40 und hatte schon lange Bergfest, schade um die Zeit die man so mit dahinleben verdallert hat, aber das ist ja nun vorbei, nun muß ich lernen mich zu schützen, ich hoffe ich lerne es durch Reiki, es geht mir nicht ums Handaulfegen das kann ich jetzt schon, aber vielleicht werde ich dann ruhiger. das ganze ist so aufregend und neu für mich, ich werde die Tipps die bekommen habe versuchen umzusetzten. Ach ja da fällt ir ein ich bekomme ja am Dienstag "nur " eine einweihung kennt einer ein gutes Buch was ich mir zulegen könnte um mir wissen über Reiki anzueignen, bin für jeden Tipp dankbar, suche mir dann das für mich beste Buch aus, Liebe Grüße Hoffi
 
Hoffi schrieb:
sehen Engel nicht immer schön aus ? dieses Gesicht hatte dunkle Augen und eine ganz dunkle Hautfarbe, und angst sollte man wohl auch nicht haben wenn man Engel sieht oder? Ich weiß auch seinen Namen, es schoß mir mit einmal durch den Kopf, das ganze ist so unheimlich und verrückt zu gleich, ich schlafe seitdem nicht mehr richtig, habe Angst vor der Dunkelheit,ich bin mir sicher das ich das nicht geträumt habe, mich macht die sache noch verrückt,ich komme nicht weiter, vielleicht hat jemand ja auch schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen , oder eine Tip geben was ich jetzt machen soll

Ich bin der Meinung Du bist in Deinen Unterbewustsein auf etwas gestoßen das Du nie verarbeitet hat. Der Verdrängungseffekt wirt nicht mehr und deshalb ist Dir unwohl. Darauf deutet die Dunkelheit der Gestalt.
Der Name bedeutet das Du Dir die Erinnerung durch die CD als Gestalt vorstellst. Ein Körper braucht einen Namen.
Liebe Grüße!!!
Marie
 
Werbung:
Hallo Hoffi.

Ich könnte dir dieses Buch ans Herz legen..


Reiki Universelle Lebensenergie ... Zur ganzheitlichen Selbstheilung Patientenbehandlung Fernheilung von Körper Geist und Seele. Von bodo Baginski& Shalila Sharamon.

Was an diesem Buch schön ist,das es leicht zu verstehen ist,und ma vieles erfährt..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben