Brauche dringend einen Rat !!!!

Werbung:
Hallo Hoffi!

Ich hatte als Kind gelegentlich Alpträume, weil ich gerne Horrorfilme sah. Das ging so weit, bis ich die Ungeheuer im Traum bewußt arrogant anschaute und sie Komplexe bekamen. :)

Alles entspringt unserem eigenen Geist. Wenn dir das bewußt wird, werden sich die Ungeheuer wieder auflösen. :kiss4:
 
Ich sehe für mein Leben gerne solche Filme gesehen, The Ring ist der Film schlecht hin.
Ich habe noch nie schlecht geträumt danach.
gestern habe ich den ersten Reiki Grad gemacht, was man da alles lernt und so machen kann dat is unheimlich :dontknow2 bin überzeugt das mir das was mir passiert ist nicht noch einmal passiert, dafür nochmal ein Herzliches Dankeschööööön an Erzengelmichael :angel2: , ohne Dich wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Da gibt es auch keine 2 Meinungen .
LG Hoffi
 
Ich danke dir hoffi für deine liebe ehrliche art ich wünsche dir alles erdenklich gut e auf deinen lebensweg....wenn ich dir mal wieder behilflich sein kann rufe mich einfach............in liebe...........
 
HAllo Hoffi
ich habe ewrst heute morgen den threat von dir gelessen.
Ich denke nicht das es böse war, das es dich wachgerüttelt hat.
Den es ist sehr wichtig das wir unserem Körper und seele schauen.
HILF DIR SLEBST SO HILFT DIR GOTT.
NOch was auf den Weg Engel haben ein komischen Humor. Engel lachen auch gerne und können auch wütend sein hat aber nichts mit böse zutun.
lg
 
Werbung:
ob nun böse oder nicht, das ist mir jetzt egal, ich hatte von anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache, jetzt geht es mir blendend, ich denke das war mein Weg.
HILF DIR SLEBST SO HILFT DIR GOTT da gebe ich dir vollkommen recht, Reiki ist eine so schöne Sache ich kann es alles noch gar nicht fassen, Sachen wo ich sonst an die decke gegangen bin stören mich nicht mehr.
ich bin Kettenraucher, qualme um die 40 Kippen am Tag am WE sind es mehr, heute habe ich erst 4 geraucht, und die hätte ich mir wenn ich es mir genau überrlege klemmen können, ich tippe mal das mein Meister mir Fernreike gegeben hat, er ist so ein guter Mann, wir haben beide das Gefühl als wenn man sich schon ewig kennt. Schade das ich schon fast 40 bin, habe so viel sinnlosen mist gemacht, hätte echt mehr mit meiner Zeit anfangen sollen.
aber das ändert sich jetzt ja.
himmlische Grüße Hoffi
 
Zurück
Oben