Brahma, Gott, Allah und Jehova - we are one!

Werbung:
Glaubt ihr auch an Gott?

Nein ich meine an Gott das Vater und Mutter ist. Gott der alle Liebt und alle die Konsequenzen tragen lässt.
Wie seht ihr das?

1. Glauben bedeutet Nichtwissen und ist typisch für Kinder.
Gut, manche müssen glauben, weil sie es nicht wissen.

2. Gott liebt alle?
Also, aus menschlicher Sicht, liebt Gott selbstverständlich nicht alle.
 
Werbung:
1. Glauben bedeutet Nichtwissen und ist typisch für Kinder.
Gut, manche müssen glauben, weil sie es nicht wissen.
a) Es gibt keinen einzigen Menschen, der weiß. Wissen ist uns nicht möglich, wir glauben nur stets zu wissen, weil wir wissen wollen.
b) Wir Menschen sind alle Kinder. Sieh dich in der Welt um und du wirst dies als Tatsache erkennen.
2. Gott liebt alle?
Also, aus menschlicher Sicht, liebt Gott selbstverständlich nicht alle.
Welche menschliche Sicht ist das? Meine nicht, und ich bin auch ein Mensch - behaupte ich jedenfalls mal.
 
Zurück
Oben