ist Jesus Gott ? zu wem betet ihr ?

:liebe1:

Er balancierte alle Teilchen der verschiedenen universelen Energien in sich, und erschuf die Welt.

In der Balance liegt die Schöpfung und nicht die Stille :zauberer1

:liebe1:
 
Werbung:
Gott ist ALL-ES
ALL-ES ist Gott


also ist Jesus auch Gott, so wie wir alle ein Teil von ihm sind, nur war er sich dessen bewusst, da er in der bedingungslosen Liebe schwingte(aufgestiegener Meister).
(laut maexx(1ste Seite): Liebe = heilige Geist)

beten tu ich zu Gott, dem ALL-EINEN...
 
RitaMaria schrieb:
Niemandsche...:clown:

du schmeisst hier meines Erachtens nach zwei Ebenen durcheinander.

Auf der Ebene des ALL-EIN-SEINS hast du absolut Recht.
Auf der Ebene, wo Gleich-ZEITIGKEIT herrscht.

Aber hier ist eine andere Ebene.
Hier ist die Ebene des Voher - Jetzt - Nachher - des Erfahrens, des Werdens, der Veränderung in der Erfahrung.

Seele, auch da hast du Recht, verändert sich nicht. Sie bleibt immer, was sie immer war. Gottes Ebenbild.
Aber sie erfährt sich. Hier und Jetzt. Dadurch erfährt sie, was sie immer war. Und darum geht es. Im Stillstand kann sie das nicht.


Hier bewegt sich was. Hier bewegt sich selbst der Geist.

Und das ist auch gut so!
e106.gif


Gruß von Rita

Na, solange der erschaffene Geist auf dem schmalen mittigen Pfad zurückgeht und nicht nur im Kreise dreht ist ja alles in göttlicher Butter :)

e106.gif
 
Niemand schrieb:
Na, solange der erschaffene Geist auf dem schmalen mittigen Pfad zurückgeht und nicht nur im Kreise dreht ist ja alles in göttlicher Butter :)

e106.gif
Ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber die Bewegung soll ja spirallenförmig, wie eine Bettenfeder aus einer Federkernmatraze sein.
- mal aus rein esoterischer Sicht.
e106.gif
 
Olga schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber die Bewegung soll ja spirallenförmig, wie eine Bettenfeder aus einer Federkernmatraze sein.
- mal aus rein esoterischer Sicht.
e106.gif

Ja mei. Der eine mag's spiralenförmig, der andere wiederrum geradlinig und dann gibt's noch die, welche es kreuzweise bevorzugen. Der Mensch ist halt individuell :lachen:

:tongue2:
e106.gif
:tongue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben