Warum der Teufel böse ist...

Hallo Leute!

Der Teufel ist ein Dämon, der im Volksglaube existiert. Es ist eine von uns erschaffene Figur / Macht, der wir alles böse zuordnen, das wir uns selbst nicht zugestehen wollen! Er ist so schlecht, weil wir ihn so erfunden haben! :banane:

So wie das für eine einzelne Person gilt, gilt es auch für die ganze Menschheit.

Der Mensch kann so sein, wie er das will. Warum lassen wir uns dann auf schlechtes wie Kriege, Gewalttaten und Verbrechen ein?
Man sagt dass seit Adam und Eva vom Baum der Einsicht von gut und böse gegessen haben, wir schlecht geworen seien. Ich verstehe das folgendermassen: Der Mensch war zuvor noch ein Affe - Affen können nicht schlecht sein, weil sie Tiere sind und ihr Verhalten als natürlich akzeptiert wird. Sie können auch nicht viel anrichten, drum ists nicht so wichtig. Erst wenn ein Lebewesen erkennt, was ein schlechtes Verhalten ist (gott - er selber - hat es ihm gesagt) ist er fähig, das nicht zu respektieren. hehe - dann kommt Gott hinter der Hecke hervor und sch.. ihn zusammen... :nono: "...ich habs genau gesehen!" :nudelwalk ...

... wenn wir alle nichts schlechtes mehr tun und lieb zueinander sind, sind wir wieder im Paradies. :liebe1:

Liebe Grüsse

Alair
 
Werbung:
Wobei der Luzifer schon mal REIN GAR NICHTS mit dem Satan usw. zu tun hat.
Ist nun mal ein Liebesgott der Venus. es sei denn, jene in der 6ten Dimension
wären gerade besonders bösartig.

Unda auch der Begriff Schaitan = Satan ist viel viel urpsrachlich älter.
( Schaitan = Scheiter = Spalter = duales Denken )
Der Name Satan leitet sich gegenüber allen Überliefertungen zum trotz
von Saturn(us) ab ... und bezeichnet letztendlich in seiner Zahl 666 den
Saturv ... eben das wirklich bösartige wenn man so will .. JEDOCH das
bösartige im normalen dualistischen Menschen als Ding an sich.
Denn es ist die Zahl eines .. welches besser mit DES Menschen übersetzt
werden sollte ... wei eines stetig aus reiner Bösartigkeit des Menschen,
mit nur einem einzigen wohlmög kommenden Menschen in Verbindung
gebracht wird ... obdem bei genauerer Lesung in Form 6-66 ... klar werden
dürfte .. das da eine Verbindung zu einer Zahl der menschlichen 66er DNS
genau offensichtlich sein dürfte .. eben seine Zweistrang duale DNS welche
auch zwei Augen = dual zu sehen benötigt. 10 tote bezw. inaktive DNS
Stränge des Menschen geben den Wissenschaftlern ja immerhin noch
Rätsel auf. 66 durch 2 mal 12 = 396 = 18 > weist auch schon auf eine
neue Welt in dessen Quers. 18 .. eines 8ten Schöpfungstag hin ...

Das deutsche Wort .. Wort trägt übrigens auch die 666 in sich ...
.. somit also das Wort´( Gottes ) freilich nur für anti Christen usw.,
es sind jene welche sich zwar Christen nennen, jedoch sich völlig
anti-christlich in Kirchen versammeln ... müssen freilich vor wirklichem
Wort Gottes auch angst haben .. denn auch sie sind in Wirklichkeit
Satur = Satan .. welche heute immer noch ihren eigenen Herrn stetig
kreuzigen anstatt sich selber zu kreuzigen.
Tja wäre ein Jesus damals erhängt worden .. würdens einen am Galgen
baumelnden Jesus in ihren ach so heiligen Hallen anbeten, wärer er ertränkt
worden .. ach wie toll ... stünden wahrscheinlich große anbetungswürdige
Aquarien in ihren gelobeten Hallen.
Obem seine Worte so etwas von deutlich .. sie möchten nicht beten wie
die Heiden um gesehen zu werden .. sondern in ihrem stillen Kämmerlein.
Doch noch geiler scheint ihnen zu sein .. zumindest bequemer sich vorbeten
zu lassen .. oder etwa nicht ? Man könnt ja sonst eine wirklich eigene
Meinung bekmmen .. und wirklich cristliches Verhalten ist nun einmal
Teufelswerk .. das darf nun wirklich nicht sein ... so wird gern den Pfaffen
flugs weiter nachgeäfft. zu macht sich noramlo Mensch gerne zu einem Affen
in dem er öffentlich betet ... und nach der Genesis ... ist ja auch klar belegt
das der mensch noch in einem Affenstadium in seiner Entwicklung verweilt,
sollte ihm spätestens in der Johannesoffenbarung an der Stelle mit dem
Biaest .. bzw. Tier .. eindeutig klar sein das ein jeder Mensch im Fleische
auf Erden wandelnd ein/das Tier selbst ist ... und es braucht nicht erst im
geringsten auf solch ein Tier in Zukunft gewartet werden .. denn es ist seit
Jahrtausenden längst da ..
.. und wie kommt das Tier .. Pardon der Mensch ( so er sich nennt ) darauf
auf solch ein Tier erst noch zu warten obdem er es selber ist ?
Tja weil er sich von Pharisäern und Schriftgelehrten.. ihren falschen Prophetien
stetig eine gehörige Form Gehirnwäsche verpassen lässt ... bbis hin zu dem
das er sich selber erst wohlmöglich noch solch ein obertier ... wie seiner Zeit
jenen Adolf H. selbst erschafft und ihn über sich aufstellt und dann brüllt ..
.. weil ihm nun böse mitgespieöt wird aus dem Tier .. obdem er zuvor selbst
so blöde ihn nur nachplappern erst Macht gegeben.

Fazit: Das wirklich bösartige selbst, ist das falsche = dualistische Denken
im Tier = jedwedem Menschen .. welcher stetig glaubt dies oder das
sei böse, schlecht, ooje zu kalt zu warm ... obdem in Gott abseits
jeglicher Dualität beide Polare stehts verbunden es absolut nicht böses,
gutes, schlechtes ... usw. als Ding an sich überhaupt gibt.

Animismus Ani-mismus Ani = das Tier, = tierisch ... ani JHWH = Gott als
Tier auf Erden wandelnd ... < der Gegensatz davon > anoki JHWH < > = ein sich
seines selbstes und allem voll bewusster erleuchteter Mensch = Gott.
mis = In der Zeit bewusster Raumzeitlichkeit = also reichlich unbewusster Mensch
obdem 110 ihn als Der Mensch ist Gott ausweist .. hedich Quers. 2 in Dualität.
Und " mus " ist quasi dasselbige aus anderem Aspekt ... 106 menschliche Verbindung
> 7 > in der Vielheit. Ani = 61 = raumzeitlicher Schöpfer < 7 < in der Vielheit
Gesamt 277 > rationale Logik der Quelle welche die Vielheit der Welt ist.
Spric dümmliches nachplappern irgendwelchen Wissenschaftlern ...
.. lehrern .. O´Pfaffen usw ... < sprich wirklich dumm und dämlich zu sein
für alles einen Beweis zu fordern ... denn sonst kann es sowat ja nicht
geben wenn nocht von hochkarätigem möglichst noch satanischem
Wissenschaftler belegt und güötige Lehrmeinung ist, und sei sie noch
so falsch ...

... solches ist freilich nicht das Werk eines Teufels ...
nööh ein Teufel denkt eigenständig, dem ist die Welt und was sie über seine
Werke sagt piepwurz ... denn er verbindet stethst die Gegensätze der Polaritäten
mach sie aus der Kraft = Gott stetig EINS. Und wirkt somit in wirklicher Liebe !!!!

:liebe1:
hallo lieber luzifer,

ich möchte mich entschuldigen, daß ich Dir hier heute erst zuschreibe. Jeder Text hat seine Zeit, sonst nutzt es nichts, nach ihm zu greifen. Und heute morgen war das dann so ...weit... hatte ihn mir hier ausgedruckt, wie ich das öfter mache, wenn ich Luzifer lese. :weihna1 (lohnt sich immer)

Ja, es bleibt da nichts mehr weiter zu sagen auf letzteren Text von Dir. Da könnte man dann in die materielle Ebene übergehen, finde ich.

ich warte hier und horche in mir jetzt schon seit 5 Minuten in die Leere-- mir fällt keine intelligente Einlassung mehr mit Dir ein, Luzifer. Denn da betreten wir ja freies Land. Nur: wer macht mit? haha, sollten wir vielleicht mal drüber sprechen. *kicher* chrchrchrchr röchelröchel klabumms. <--ist die neue Signatur schuld, das Geeiere, schleift sich ein.

:escape:
 
Zurück
Oben