"Böse Energie"

Es gibt genug beweise.

Ian Stevenson hat tausende Fälle von Kindern die sich an ein vergangenes Leben erinnern untersucht. Es gibt mittlerweile unzählige Videos und berichte über solche Fälle, genau wie nah Tod Erfahrungen.

Persönliche beweise habe ich auch

Ich kenne schon zwei Leute in meinem umfeld die eine außerkörperliche Erfahrung im wachbewusstsein gemacht haben. Meine beste Freundin, und da war ich dabei, und der Bruder eines guten Freundes.

Und ich habe mich bewusst von meinem Körper lösen können als mein Körper schlief, ich jedoch durch meine Aufmerksamkeit und mein Wille (weil ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt hatte) während dessen bewusst wurde.

Wir sind nicht unser Körper.

Hinzu kommt, das ganze würde ohne Inkarnation absolut kein Sinn machen. Ich rede von der Entwicklung der Seele durch Erfahrung, Gerechtigkeit (karma).

Wer an ein Leben nach dem Tod glaubt, jedoch nicht an Inkarnation, muss glauben dass der Kosmos willkürlich, ungerecht und ohne Sinn ist. Der Kosmos müsste also im Vergleich zu einem relativ entwickelten Menschen, dümmer oder unbewusster sein. (Dann brauch man auch nicht an astrologie "glauben".)

Die Sache ist, der Kosmos ist DAS Bewusstsein schlecht hin. Es ist nicht Materie, den Wissenschaftler haben mittlerweile heraus gefunden dass es Materie so wie wir sie uns vorstellen schon mal nicht gibt, sondern dass die Schwingung ist. Materie entsteht und vergeht und wenn ich mich von meinem Körper lösen kann, dann bedeutet es ich bin Bewusstsein. Nicht vergänglich wie Materie sondern unvergänglich, immerwährend. Wenn Bewusstsein Immer da war und da sein wird, dann ist das die unvergängliche Essenz des Universums. Sprich, der Kosmos ist Bewusstsein, war es immer und wird es immer sein. Bzw. Ist nur, weil es gibt eigentlich auch keine Zeit, sie ist Illusion.

Lg Smaragd

Hey Smarari! :)

Ich sehe Energie/Materie-Verteilung in Raum als Informationsdarstellung an. Es zeigt Antworten auf Fragen. Die Beantwortung ist physikalisch zufällig. Sie findet durch Akteure statt. Die Natur (die Physik / das Natürliche) stellt Fragen, der Akteur (das Übernatürliche) antwortet. Während Energie/Materie in Raum Information darstellt und somit "Wissen" ist, das erzeugt wurde (durch Akteure beim Antworten auf Fragen) und somit Wirkung ist (=> Wirklichkeit), ist das Antworten (=der physikalisch zufällige Prozess "Messprozess") das Umformen der Energie/Materie-Verteilung = Wirklichkeit und das Erzeugen bzw. Nutzen von Zeit.

Während die Physik die Informationsdarstellung in "Maschinensprache" ist, ist das Bewusstsein eine Informationsdarstellung in "Subjektsprache". Es gibt Übersetzungen.

Der Realkörper eines Akteurs ist die seine "Willenskraftinvestition" "speichernde" Informationsdarstellung.

Reinkarnation bedeutet kein Verlassen des Realkörpers, sondern eine Umstrukturierung des Realkörpers mit "Mittelpunkts"wechsel. (Der "Mittelpunkt" ist der Punkt, der, wenn du dir Augen zu machst und dir eine Katze z.B. vorstellst, diese Katze sieht. Das dürfte irgendwo in der Mitte des Kopfes sein.) Reinkarnation sieht also wie ein Mundankörperwechsel aus ohne ein Realkörperwechsel zu sein. Der Realkörper ist Unsterblich.

Da die Wirklichkeit durch Antworten auf Fragen besteht und die Liste immer grösser wird expandiert das Universum (immer mehr Information (Energie/Materie in Raum => Expansion des Universums). Die Antwort auf die erste Frage lässt das Universum entstehen (Urknall) und ist der Beginn von Raum, Zeit, Energie/Materie.

So in etwa sehe ich das, knapp formuliert.

Somit ist das Universum die Darstellung der Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Realkörper ist Unsterblich.
Randi-da.:zauberer1

Hier auf Erden ist dieser ja mit dem Physischen verbunden, jedes Gefühl, jeder Gedanke hat ein physiologisches und biochemisches Korrelat. Wenn nun eine Ebene, die Physiologische aufhört, zu funktionieren, was macht dann die andere Ebene? Das ist für mich so schwer vorstellbar. Trotzdem bin ich mir sicher, dass das geht, weil ich ja an die R. glaube.
 
Kann leider mit dem Östrogen nimmer mitreden :D
:) Also, bisschen sicher schon noch, es wird ja nach der Menopause glaub ich schon noch produziert, aber etwas weniger. Außerdem ist ja da eine Mischung von Hormonen notwendig, oder? Ich habe mal eine zeitlang die Pille genommen, und während dieser Zeit vergaß ich völlig, was Lust ist.:rolleyes: Es war eine normale, Östrogen- u. Gestagen - haltig. Als ich dann aber starke Nebenwirkungen verspürte setzte ich sie wieder ab, und als die körpereigene Hormonproduktion wieder funktionierte, fiel es mir wieder ein.:D
 
Schizophrenie wäre ein klassischer Fall von nicht ganz abgekoppelten Vorleben.
Meinst du, dass das möglich ist? Ich weiß, da wird von "Besessenheit" gesprochen und so. Auch lässt sich keine klare Ursache dafür festmachen. Unbewusste Kräfte übernemen oft die Kontrolle über das Leben, sämtliche Kontroll- u. Hemm-Mechanismen versagen. In der Biochemie zeigt sich eine überstarke Aktivität des Dopamins. Ich glaube, dass es schwarzmagische Praktiken sind, die in früheren Leben rücksichtslos ausgelebt wurden, die als Folge dann so eine Krankheit hervorbringen können.
 
Meinst du, dass das möglich ist? Ich weiß, da wird von "Besessenheit" gesprochen und so. Auch lässt sich keine klare Ursache dafür festmachen. Unbewusste Kräfte übernemen oft die Kontrolle über das Leben, sämtliche Kontroll- u. Hemm-Mechanismen versagen. In der Biochemie zeigt sich eine überstarke Aktivität des Dopamins.

Ich hab zwei Psychiater im Freundeskreis, der eine erfolgreich mit eigener Therapiemethode und endogendepressiver UrsprungsDiagnose, der zweite spezialisiert auf Schizophrenie. Wir haben es schon öfters besprochen, und den Gedanken erörtert. Die Vielfalt der Erkrankungssymptome ist in der Öffentlichkeit wenig bekannt. "Unbewußte Kräfte" ist ein Behelfsbegriff, nichts mehr. Wie bei allen medizinischen Fächern wissen die Forscher wenig über Ursachen, fast nur über Symptome und Pharmazeutika, die eventuell wirken können. Seit über 30 Jahren konzentriert man sich auf Endokrinologie, beim Pschyrembel (Lexikon) kann man gut die Entwicklung bei Hormonforschung beobachten, Ende der 70er ein paar Seiten, heute schon bedeutend mehr. Und diese Schiene könnte Verbindungsniet sein, man nennt die Ursache jetzt Gehirnstoffwechselstörung.

Ich glaube, dass es schwarzmagische Praktiken sind, die in früheren Leben rücksichtslos ausgelebt wurden, die als Folge dann so eine Krankheit hervorbringen können.

Ich weiß es nicht, vielleicht in manchen Fällen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randi-da.:zauberer1

Hier auf Erden ist dieser ja mit dem Physischen verbunden, jedes Gefühl, jeder Gedanke hat ein physiologisches und biochemisches Korrelat. sehe ich auch soWenn nun eine Ebene, die Physiologische aufhört, zu funktionieren, Untersvhied zwischen Mundankörper und Realkörperwas macht dann die andere Ebene? Das ist für mich so schwer vorstellbar. Trotzdem bin ich mir sicher, dass das geht, weil ich ja an die R. glaube.sehe ich auch so: Mundankörperwechsel

Hallo Lilith!

Ich sehe es so:

Ich unterscheide zwischen dem Realkörper und dem Mundankörper.
Mundakörper ist das mit dem Gehirn drn Armen, Beinen usw..
Realkörper ist der gesamte durch einen selbst "beseelte" Teil des Universums.
Also der Teil, in dem "Seelenenergie" steckt = dessen Existenz in der vorliegenden Form gewollt wurde und nicht verändert werden wollte. D.h. der Aktuelke Antwortzustand. Saturn.

Den Realkörper verändern bedeutet den Antwortzustand zu ändern.
Der Realkörper induziert die Fragen. Der Akteur antwortet und lebt in = mit seinen Antworten: dem Realkörper.
Fragen ermöglichen entsprechende Antworten. Antworten erzwingen entsprechende Fragen. Die so erzwungenen Fragen können nur mit einer Änderung des Realkörpers beantwortet werden. Evolutionszwang.

Fragen tauchen in Fragesystemen auf. Sie wiederholen sich nie. Einzigartigkeit der Situation.
Sich wiederholende Fragen tauchen in imner neuen Fragesystemen auf.

Die Evolutionsregeln für Fragesysteme sind derart, dass Bestätigungen "funktionierender" Antworten immer, falls im Fragenden Realkörper vorhanden, zumindest eine "nicht funktionierende" Antwort "kostet" und Bestätigungen "nicht funktionierender" Antworten immer, falls im Realkörper vorhanden, eine "funktionierende" Antwort "kostet".

Das "Funktionierende" wie das "nicht funktionierende" wollen "Wachsen" = sich durchsetzen.
Je mehr sich das "nicht funktionierende" durchsetzt, desto "kaputter" ist der Realkörper.
Dieser kann immer wieder vollständig funktionsfähig gemacht werden, nie jedoch - im Gegrnsatz zum Mundankörper - getötet. Die absolute (in jeglicher Hinsicht) Funktionsunfähigkeit ist ein "Grenzwert" ein "Grenzzustand" der immer mehr angenähert aber niemals erreicht werden kann.
 
Hallo,

Ist Liebe Hormonabhängig?
ich werfe ein Zitat in den Raum:




In der neurochemischen Forschung wird Oxytocin beim Menschen mit psychischen Zuständen wie Liebe[15], Vertrauen[16] und Ruhe[17] in Zusammenhang gebracht. Diese Annahmen beruhen auf Experimenten, wie sie von Michael Kosfeld an der Universität Zürich durchgeführt wurden.

nachzulesen unter


flimm
 

:thumbup:

Mit dem obigen versteht man, wie man an Erinnerungen an frühere Leben kommt.
Einfach geeignete Fragen stellen :D

Die funktionierende Antwort ist die Wahrheit.
Die relevanten Frsgen in immer neuem Gewandt stellen.
Entweder der Befragte stürtzt ab oder akzeptiert die Wahrheit :D

Seine "Existenz" ist die Geisel.
 
Werbung:
Zurück
Oben