Jupiter auf Mars - wo bleibt meine Energie?!

Liebe Annie,

Die Schuldgefühle kommen eher von Saturn, dazu noch um die achte Hausspitze. Da heisst es nicht "ich sage", sondern "man sagt", wobei das persönliche gehörig auf der Strecke bleiben kann. Deine Eltern jedenfalls scheinen sich in dieser Hinsicht einig zu sein. Das kann den Mond zurückhalten, also die eigene Gefühlswelt, weil man immer Schuldgefühle bekommt, sobald man so sein möchte wie man ist. Dies ist jetzt aber extrem formuliert, von der Ferne aus kann ich die Familienverhältnisse nicht beurteilen, dazu bräuchte man die Horoskope der Eltern.

Alles liebe, du gehst schon deinen Weg!:zauberer1

Arnold
 
Werbung:
Hallo Annie_star,

dein Radix Mars im 7. Haus, da muss der liebe Hades sich ja mit Beziehungen auseinandersetzen! Ich glaube die Saturn Bremse ist dafür verantwortlich das du nicht so einfach wegrennen kannst aus Beziehungen oder ? Dieser Schütze Transit läßt dich suchen, aber nach was ? Oder machst du dir Gedanken über andere mit denen du in Beziehung stehst ? Mein Mars ist im Widder wie bei dir liebe Annie_star, aber bei mir spielt die Jungfrau _Energie das 6. Haus einen Streich, aber zum Glück habe ich noch eine Uranus Opposition die im 12. Haus endet. Vielleicht findest du diesen Beitrag ja interessant!

Gruss

Baba Selemani
 
Zurück
Oben