"Böse Energie"

Werbung:
Ich muß ein bisschen ausholen.

1. Ich hab da mal ein Modell von Keman (Durchsage) gelesen:
Materie = Energie = Schwingung = Information = Bewußtsein

(Von Materie bis Information kenne ich mittlerweile mathematische Zusammenhänge. Weil der Begriff Bewußsein eher geisteswisssenhaftlich und alles andere als eindeutig ist, wird es da schwierig.)

Man kann auch von rechts nach links lesen. Danach ist Information manifestieres Bewußtsein, Schwingung = manifestierte Information, usw ...

Folglich ist Materie manifestieres Bewußtsein.

(H.P. Dürr als Quantenphysiker sieht es: Materie = manifestierte Information.)



2. 12 Dimesionales Weltbild von Burkhard Heim (Theoretische Physik)

Die ersten 6 sind energetisch, die zweiten 6 sind reine Information.

Die ersten 6 setzten sich zusammen aus den 3 Raumgrößen, der Zeit, Licht und Überlicht (Hyperraum).

Nach Heim sind in den zweiten 6 Dimensionen nur die ersten 2 bekannt. Das indivituelle und kollektive Informationsfeld. Womöglich kann man diese wie das morphogenetische Feld oder Akasha-Chronik betrachten. Die nächsten 4 Dimensionen betrachtete Heim als "nur Gott bekannt". Ich habe schon Bilder gesehen, die diese dem Bewußtsein gleichsetzen.

Es geht auch die ersten 3 Dimensionen als Körper, die ersten 6 als Geist (altgerm. das Bewegende) und die oberen 6 als Seele (altgerm. das Ruhende) zu sehen.



3. Beim Schema Aura Chakra Körper gibt es zwei Wege:
a. Aura Chakra Meridiane Körper
b. Aura Chakra Drüsen Körper



4. Hermetik
Der Alleine ist unteilbar, darum erschuf er die Welt als Projketion, darum ist die Welt geistiger Natur.

----
So jetzt denke ich habe ich alles. Nicht ganz. Die Hormone sind materiele Botenstoffe (Merkur/Neptun) die in Drüsen hersgestellt weden. Hormone sind ein Informationssystem! Sie wirken weniger nach ihrer Dosis, sonder müßen nur verstanden werden. (Darum gibt es Unterschiede zwischen Toxikologen und Endogrinologen: MAK-Werte.)

Flimm schrieb:
Ist Liebe Hormonabhängig?
Wenn man o.g. Modelle außer acht läßt, ja! Wenn man o.g. Modelle berücksichtigt, ist es eine manifestierte Form von Information/Bewußtsein.

Greenorange schrieb:
Wie bei allen medizinischen Fächern wissen die Forscher wenig über Ursachen, fast nur über Symptome und Pharmazeutika, die eventuell wirken können.
.
Wenn überhaupt, beginnen sie erst bei den Drüsen. Der Rest der o.g. Modelle sind ausgeschlossen.

Gerade bei Pharma interessiert mich, was wirkt: Der Stoff bzw. die Information. Wenn es auch als herablassend Placebo betrachet wird, gibt es viele Hinweise, daß Information wirkt!

----
Also, drum wenn es um Reinkantion geht, betrachte ich es aus der Sicht der Informationsfelder. Energie- und Schwingungsmodelle sehe ich als nicht brauchbar, weil ich sie selbst zu leicht widerlegen kann.

D.
 
Ich hab zwei Psychiater im Freundeskreis, der eine erfolgreich mit eigener Therapiemethode und endogendepressiver UrsprungsDiagnose, der zweite spezialisiert auf Schizophrenie. Wir haben es schon öfters besprochen, und den Gedanken erörtert. Die Vielfalt der Erkrankungssymptome ist in der Öffentlichkeit wenig bekannt. "Unbewußte Kräfte" ist ein Behelfsbegriff, nichts mehr. Wie bei allen medizinischen Fächern wissen die Forscher wenig über Ursachen, fast nur über Symptome und Pharmazeutika, die eventuell wirken können. Seit über 30 Jahren konzentriert man sich auf Endokrinologie, beim Pschyrembel (Lexikon) kann man gut die Entwicklung bei Hormonforschung beobachten, Ende der 70er ein paar Seiten, heute schon bedeutend mehr. Und diese Schiene könnte Verbindungsniet sein, man nennt die Ursache jetzt Gehirnstoffwechselstörung.



Ich weiß es nicht, vielleicht in manchen Fällen?
Ich habe mich selbst schon mit der Krankheit auseinander gesetzt, weil ich mal jemanden kannte, der seit der Jugend an dieser Krankheit leidet. Ich denke deshalb an die schwarze Magie, weil das nahe Miterleben der plötzlichen Stimmungsumschwünge und des verletzenden Verhaltens so arg sind, so ein Ausmaß erreichen, sodass mir nur dieses Thema in den Sinn kommt, weil es mit dem Ausmaß an Schrecken mithalten kann.

Ich weiß, die Medizin nennt es Gehirnstoffwechselstörung. Da aber das biochemische Geschehen mit dem Erleben und Verhalten einhergeht, so bildet die Biochemie das ab, was auf der psychischen/seelischen Ebene passiert. Eben: "Wie oben, so unten".
 
Ich muss grad lachen:D: wir kamen hier irgenwie vom Jenseitig-Geistigen zu den Hormonen, den sehr irdischen 'Basics'.
 
:thumbup:

Mit dem obigen versteht man, wie man an Erinnerungen an frühere Leben kommt.
Einfach geeignete Fragen stellen :D

Hi Randi :)

Ich werde das mal versuchen, ich denke das klappt. Zufällig habe ich gestern mir beim einschlafen eine Frage gestellt die sich auf die Zukunft bezieht und beginnt mit: wie oft ...? Ich sah daraufhin ganz plötzlich und unerwartet einen fünfzackigen Seestern. Wenn dieser Monat rum ist, werde ich sehen ob diese Art von orakel so funktioniert.

Ich hatte aber mal einen Traum indem ich jemand anderes war und mich in einer angstvollen Situation befand, als gefangene, ich schätze im krieg. Dabei sah ich ganz deutlich das Gesicht eines Mannes der mich und andere scheinbar gefangen hielt. Dann wechselte die Szene und ich wusste ich bin Tod. Und dieser Mann war es auch und er war da, auch wenn ich ihn nicht wirklich sah mit seinem Körper oder Gesicht, und es keine Umgebung gab, nur Bewusstsein. Ich fühlte was er fühlte und das war Liebe und das bitten um vergebung ohne zu bitten, es war nur ein Gefühl das in Sprache übersetzt heißen könnte, verzeih mir, ich liebe dich. Aber keine persönliche Liebe! Sondern weil wir beide gleichzeitig fühlten was andere fühlte. Negative Gefühle waren nicht möglich in diesem Zustand.

Ich hatte vor kurzem hier mal ein Interview von Anita Moorjani rein gestellt, die eine nah Tod Erfahrung gemacht hat. Sie beschrieb genau das. Man fühlt was der andere fühlt, Kommunikation ist deswegen nicht nötig. Auch denken tut man nicht, man ist sich nur bewusst dass..., und man fühlt es sehr stark. Vor allem diese ungeheure Liebe.

Ich hatte vor und nach meinem Traum bis zu diesem Zeitpunkt nie davon gehört, dass das so ist, da ich auch nicht viel und oft darüber las, da es für mich sowieso kein Zweifel gab. Das war schon immer in mir und als ich die Idee bewusst entdeckte und vielleicht ein paar berichte las, ich weiss nicht mehr genau, war das für mich einfach so, weil ich fühlte dass es wahr ist. Und dann hätte ich diesen Traum vor 5 Jahren, und es ist mir egal ob es mein Leben war, ich weiss so ist das wenn man aus der illusion draußen ist.

Einmal habe ich es mit einer Rückführung CD probiert und man sollte in die Kindheit eines anderen Lebens gehen. Erstmal dachte ich, das klappt nicht wirklich, doch plötzlich stand ein Mann vor mir, so wie ein Bauer oder Landmensch. Er stand nur da und ich bekam das unheimliche Gefühl, dass nun etwas ganz schreckliches passieren würde, das Gefühl war sehr stark und ich öffnete die Augen und wollte es einfach abschütteln. Es war schon dunkel und diese gruselige Atmosphäre die sich um mich rum aufgebaut hatte, blieb noch eine ganze Weile. Ich wollte dasnie wieder machen und habe seit dem, das war vielleicht vor 1,5 Jahren, es nicht noch mal versucht, weil es so irritierend war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Randi :)

Ich werde das mal versuchen, ich denke das klappt. Zufällig habe ich gestern mir beim einschlafen eine Frage gestellt die sich auf die Zukunft bezieht und beginnt mit: wie oft ...? Ich sah daraufhin ganz plötzlich und unerwartet einen fünfzackigen Seestern. Wenn dieser Monat rum ist, werde ich sehen ob diese Art von orakel so funktioniert.

Ich hatte aber mal einen Traum indem ich jemand anderes war und mich in einer angstvollen Situation befand, als gefangene, ich schätze im krieg. Dabei sah ich ganz deutlich das Gesicht eines Mannes der mich und andere scheinbar gefangen hielt. Dann wechselte die Szene und ich wusste ich bin Tod. Und dieser Mann war es auch und er war da, auch wenn ich ihn nicht wirklich sah mit seinem Körper oder Gesicht, und es keine Umgebung gab, nur Bewusstsein. Ich fühlte was er fühlte und das war Liebe und das bitten um vergebung ohne zu bitten, es war nur ein Gefühl das in Sprache übersetzt heißen könnte, verzeih mir, ich liebe dich. Aber keine persönliche Liebe! Sondern weil wir beide gleichzeitig fühlten was andere fühlte. Negative Gefühle waren nicht möglich in diesem Zustand.

Ich hatte vor kurzem hier mal ein Interview von Anita Moorjani rein gestellt, die eine nah Tod Erfahrung gemacht hat. Sie beschrieb genau das. Man fühlt was der andere fühlt, Kommunikation ist deswegen nicht nötig. Auch denken tut man nicht, man ist sich nur bewusst dass..., und man fühlt es sehr stark. Vor allem diese ungeheure Liebe.

Ich hatte vor und nach meinem Traum bis zu diesem Zeitpunkt nie davon gehört, dass das so ist, da ich auch nicht viel und oft darüber las, da es für mich sowieso kein Zweifel gab. Das war schon immer in mir und als ich die Idee bewusst entdeckte und vielleicht ein paar berichte las, ich weiss nicht mehr genau, war das für mich einfach so, weil ich fühlte dass es wahr ist. Und dann hätte ich diesen Traum vor 5 Jahren, und es ist mir egal ob es mein Leben war, ich weiss so ist das wenn man aus der illusion draußen ist.

Einmal habe ich es mit einer Rückführung CD probiert und man sollte in die Kindheit eines anderen Lebens gehen. Erstmal dachte ich, das klappt nicht wirklich, doch plötzlich stand ein Mann vor mir, so wie ein Bauer oder Landmensch. Er stand nur da und ich bekam das unheimliche Gefühl, dass nun etwas ganz schreckliches passieren würde, das Gefühl war sehr stark und ich öffnete die Augen und wollte es einfach abschütteln. Es war schon dunkel und diese gruselige Atmosphäre die sich um mich rum aufgebaut hatte, blieb noch eine ganze Weile. Ich wollte dasnie wieder machen und habe seit dem, das war vielleicht vor 1,5 Jahren, es nicht noch mal versucht, weil es so irritierend war.

Hi Smärli! :D :)

Interessant!

Dieser "Raum" in dem die Ganze "Illusion" weg ist.. da war ich auch mal.. beim Wiederausstieg.. d.h. dem Wiedereintauchen ins Bewusstsein wird einem klar, wie Absurd Bewusstsein.. also das Phänomen an sich.. ist :D ich musste Lachen.

Erinnerung: eigentlich habe ich zur Zeit nur ein "Eindrucksbild" das sich mir als Erinnerung präsentiert. Das war ich in der Steinzeit. Am Ausgang einer Höhle im Gebirge. Schönes Wetter, grandios! Nur etwas frisch. Vor mir nur der Himmel und ein länglich spitzer Laubbaum. Herrlich.

Rückführung: ich denke Entsoannung ist der Schlüssel. Tiefe Entspannung.
Spannung fokussiert ja.. bis zur "Blindheit".. da funktioniert das Gedächtnis gar nicht mehr so wirklich..

..

Die "Geladenen" Erinnerungen bedürfen Mut..
Sowas hatte ich mal mit einer Erinnerung aus diesem Leben..
Es ist wie Real erleben.. man steigt wieder ein.. man "ist" dort.. emotional gesehen.. erst nach dem öffnen.. ist es eine "Neutrale" Erinnerung..

Diese "Ladung" (Emotional) ist die Beseeltheit, die ich weiter oben meinte im Zusamnenhang mit dem Realkörper. Die Entladung der Erinnerung macht sie zur Vergangenheit und die geerntete "Ladung" Energie steht wieder zur Verfügung.

Ich denke das ist auch der Grundgedanke von Scientology.

Wobei ich ja - immer sehr auf Eigenständigkeit bedacht - mich immer gefragt habe: kann ich mich nicht selbst "Auditieren"? Evtl besser als der "Beste" Auditor?

Ich sage ja und nein.
Nein: der Wille nicht.
Ja: Das Unterbewusstsein schon: er ist der Beste Auditor: Entspannung lässt ihn die optimale Auditing-Session zum optimale Zeitpunkt durchführen. Die Heil-Fragen bei Regenerationsbedarf bzw. die Vorbereitungsfragen bei Situationsanbahnungen kommen von allein, die Entspanntheit lässt die besten Fragen und die besten Antworten dazu zu. Man weiss dann was Sache ist.

In der Praxis kenne ich das für Belange dieses Lebens. Frühere Leben scheinen -zumindest derzeit - nicht relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:

:flower2:


Interessant!

Dieser "Raum" in dem die Ganze "Illusion" weg ist.. da war ich auch mal.. beim Wiederausstieg.. d.h. dem Wiedereintauchen ins Bewusstsein wird einem klar, wie Absurd Bewusstsein.. also das Phänomen an sich.. ist :D ich musste Lachen.

Wie genau ist das passiert bei dir?
Du sagst allerdings wieder-eintauchen ins Bewusstsein. Bei mir war es ja nicht so aus dem Bewusstsein draußen war, im Gegenteil, es war alles NUR Bewusstsein, ohne Raum oder Materie, ohne Gedanken. Man weiss nur durch fühlen. Man fühlt und weiss was ist, sofort, ohne zu denken.

Auch Zeit gibt es dort nicht. Meine Freundin konnte als ihr passierte, eine mögliche Zukunft erkennen und erleben was dort geschehen würde, während sie noch immer bewusst war, wo sie in unserer Zeit gerade war. Genau das hat zb auch diese Anita moorjani erlebt. Sie konnte "frühere" Leben fühlen als ob sie gleichzeitig geschehen. Konkret war das so, dass sie im Moment als sie bei ihrem älteren Bruder war, wusste dass sie so beschützende Gefühle für ihn hatte weil Sie oft seine ältere Schwester gewesen war,
Jedoch als ob dies gleichzeitig geschehe.


Erinnerung: eigentlich habe ich zur Zeit nur ein "Eindrucksbild" das sich mir als Erinnerung präsentiert. Das war ich in der Steinzeit. Am Ausgang einer Höhle im Gebirge. Schönes Wetter, grandios! Nur etwas frisch. Vor mir nur der Himmel und ein länglich spitzer Laubbaum. Herrlich.

Cool :)

Rückführung: ich denke Entsoannung ist der Schlüssel. Tiefe Entspannung.
Spannung fokussiert ja.. bis zur "Blindheit".. da funktioniert das Gedächtnis gar nicht mehr so ...

Ja das stimmt. Diese extreme fokussierheit ist jungframerkur Pluto.

..
Die "Geladenen" Erinnerungen bedürfen Mut..
Sowas hatte ich mal mit einer Erinnerung aus diesem Leben..
Es ist wie Real erleben.. man steigt wieder ein.. man "ist" dort.. emotional gesehen.. erst nach dem öffnen.. ist es eine "Neutrale" Erinnerung..

Da hast du recht, man ist wirklich dort.Ich war noch nicht so weit und bin es vielleicht immer noch nicht. Kann zum falschen Zeitpunkt vielleicht mehr schaden als heilen.
Es ist auf jeden Fall etwas in mir in der Richtung, etwas dunkles in mir, das noch geheilt werden muss. Ich spüre es manchmal.

Aus diesem Leben hatte ich sowas auch. Es hatte mit meiner Mutter zu tun, und dem Gefühl dass sie mich vor irgend einem Grauen nicht beschützt hat, irgendetwas abgrundtief schrecklichem dem ich hilflos ausgesetzt war. Ich hatte davon auch mal geschrieben nachdem ich diese Erinnerung halbbewusstsein beim einschlafen hatte
. Du sagtest damals es sei vielleicht was vorgeburtliches gewesen, bzw ein Geburtstrauma. Das kann sein. Mit sonne uranus hat man im bauch der Mutter Angst vor dem Leben, da die Mutter oft nervös, unruhig ist aus welchen gründen auch immer, also verbindet man das Leben mit Gefahr, mit dem Tod sogar, deswegen hält man zu allem einen sicherheitsabstand, fühlt sich schnell eingeengt, in der Falle usw. Und da habe ich mich wirklich so gefühlt. Panik. Hilflos ausgeliefert. Das fiel mir eben erst ein
Damals wusste das mit Sonne uranus auch noch nicht.

Diese "Ladung" (Emotional) ist die Beseeltheit, die ich weiter oben meinte im Zusamnenhang mit dem Realkörper. Die Entladung der Erinnerung macht sie zur Vergangenheit und die geerntete "Ladung" Energie steht wieder zur Verfügung.

Ich denke das ist auch der Grundgedanke von Scientology.

Wobei ich ja - immer sehr auf Eigenständigkeit bedacht - mich immer gefragt habe: kann ich mich nicht selbst "Auditieren"? Evtl besser als der "Beste" Auditor?

Ich sage ja und nein.
Nein: der Wille nicht.
Ja: Das Unterbewusstsein schon: er ist der Beste Auditor: Entspannung lässt ihn die optimale Auditing-Session zum optimale Zeitpunkt durchführen. Die Heil-Fragen bei Regenerationsbedarf bzw. die Vorbereitungsfragen bei Situationsanbahnungen kommen von allein, die Entspanntheit lässt die besten Fragen und die besten Antworten dazu zu. Man weiss dann was Sache ist.

In der Praxis kenne ich das für Belange dieses Lebens. Frühere Leben scheinen -zumindest derzeit - nicht relevant.

Das stimmt wohl mit dem richtigen Zeitpunkt. deswegen lasse ich das mit der CD lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

:D

Wie genau ist das passiert bei dir?

Es war ein misslungenes Aufwachen aus einer Art Dösen/Schlafen.
Es gab noch eine Distanz zwischen "mir" und "meinem Bewusstsein".
Ich habe mein eigenes Erleben "von aussen" gesehen. Ich wusste es gehört zu mir aber es bin nicht ich. Im Alltag "bin" ich mein Erleben. Das war der Hammer. Die absolute Bewusstheit der Absurdität von Existenz von Struktur und/in Zeit..

Du sagst allerdings wieder-eintauchen ins Bewusstsein. Bei mir war es ja nicht so aus dem Bewusstsein draußen war, im Gegenteil, es war alles NUR Bewusstsein, ohne Raum oder Materie, ohne Gedanken. Man weiss nur durch fühlen. Man fühlt und weiss was ist, sofort, ohne zu denken.

Erinnert mich an GoogleMaps.. StreetView ist Alltagbewusstsein.. Scrollt man sich raus ist man bei der Karte / dem Satellitenbild.. je weiter man draussen ist desto weniger macht Bewegung sinn, da man alles gleichzeitig sieht.. Zeit ist Quatsch weil alle Bereiche einem Gleichzeitig erscheinen. =>

Auch Zeit gibt es dort nicht. Meine Freundin konnte als ihr passierte, eine mögliche Zukunft erkennen und erleben was dort geschehen würde, während sie noch immer bewusst war, wo sie in unserer Zeit gerade war. Genau das hat zb auch diese Anita moorjani erlebt. Sie konnte "frühere" Leben fühlen als ob sie gleichzeitig geschehen. Konkret war das so, dass sie im Moment als sie bei ihrem älteren Bruder war, wusste dass sie so beschützende Gefühle für ihn hatte weil Sie oft seine ältere Schwester gewesen war,
Jedoch als ob dies gleichzeitig geschehe.

Die Einsicht in die "Realität" die Zeitlose Struktur (Vorbedingung für Wirklichkeiten mit Zeit (Bewegung durch Teilbilder).. Das Totale Bewusstsein..

Da hast du recht, man ist wirklich dort.Ich war noch nicht so weit und bin es vielleicht immer noch nicht. Kann zum falschen Zeitpunkt vielleicht mehr schaden als heilen.
Es ist auf jeden Fall etwas in mir in der Richtung, etwas dunkles in mir, das noch geheilt werden muss. Ich spüre es manchmal.

Aus diesem Leben hatte ich sowas auch. Es hatte mit meiner Mutter zu tun, und dem Gefühl dass sie mich vor irgend einem Grauen nicht beschützt hat, irgendetwas abgrundtief schrecklichem dem ich hilflos ausgesetzt war. Ich hatte davon auch mal geschrieben nachdem ich diese Erinnerung halbbewusstsein beim einschlafen hatte
. Du sagtest damals es sei vielleicht was vorgeburtliches gewesen, bzw ein Geburtstrauma. Das kann sein. Mit sonne uranus hat man im bauch der Mutter Angst vor dem Leben, da die Mutter oft nervös, unruhig ist aus welchen gründen auch immer, also verbindet man das Leben mit Gefahr, mit dem Tod sogar, deswegen hält man zu allem einen sicherheitsabstand, fühlt sich schnell eingeengt, in der Falle usw. Und da habe ich mich wirklich so gefühlt. Panik. Hilflos ausgeliefert. Das fiel mir eben erst ein
Damals wusste das mit Sonne uranus auch noch nicht.

Ich erinnere mich.

Das stimmt wohl mit dem richtigen Zeitpunkt. deswegen lasse ich das mit der CD lieber :)

^^
 
:D



Es war ein misslungenes Aufwachen aus einer Art Dösen/Schlafen.
Es gab noch eine Distanz zwischen "mir" und "meinem Bewusstsein".
Ich habe mein eigenes Erleben "von aussen" gesehen. Ich wusste es gehört zu mir aber es bin nicht ich. Im Alltag "bin" ich mein Erleben. Das war der Hammer. Die absolute Bewusstheit der Absurdität von Existenz von Struktur und/in Zeit..

Hä, ich habe sowas ähnliches (fast?) immer beim aufwachen. Ich weiss nicht ob es das ist.

Bei mir ist das so, ich weiss das ich gerade aufwache, aber ich weiss noch nicht wo ich mich befinde, in welcher Zeit, und was gerade in meinem Leben so los ist. Es ist als ob ich diese ganzen daten die in meinem Gehirn derzeit sind erneut anzapfen muss, weil mein Bewusstsein in der schlafenszeit nicht mit ihm verbunden war, bzw diesen und seine Daten nicht gebraucht hat.

Es ist aber nichtso dass ich verwirrt wäre oder so. Es ist normal für mich. Natürlich. Ich weiss nicht ob immer schon so war. Wahrscheinlich habe früher nicht darüber nach gedacht.

Ich denke ich verlasse oft unbewusst meinen Körper in der Nacht und bewege mich in in einer anderen Realität.
Jetzt verstehe ich was Du mit wiedereinstieg meinst. Ich wollte das Wort auch eben benutzen :D
Also beim wiedereinstieg fühlt sich das hier auch sehr dumpf an. Ich fühle mich wie: ach...immernoch hier ...
Als wäre in einem Computerspiel gefangen. In der Matrix. Sieist besonders hier auf der Erde so illusorisch, weil wir bewusst manipuliert werden und diese ganzen umweltgifte unsere Zirbeldrüse verkalkt usw., Das ist die Physische Entsprechung unseres dritten Auges.

Erinnert mich an GoogleMaps.. StreetView ist Alltagbewusstsein.. Scrollt man sich raus ist man bei der Karte / dem Satellitenbild.. je weiter man draussen ist desto weniger macht Bewegung sinn, da man alles gleichzeitig sieht.. Zeit ist Quatsch weil alle Bereiche einem Gleichzeitig erscheinen. =>


Die Einsicht in die "Realität" die Zeitlose Struktur (Vorbedingung für Wirklichkeiten mit Zeit (Bewegung durch Teilbilder).. Das Totale Bewusstsein..

Ja, ich liebe es darüber zu reden! :)
Ich liebe die Wirklichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe sowas ähnliches (fast?) immer beim aufwachen. Ich weiss nicht ob es das ist.

Doch nicht immer, habe mal drauf geachtet. Nicht wenn ich nach und nach von Geräuschen (zb auf der Straße) geweckt werde, und nicht wenn ich aus einem Traum aufwache.
 
Zurück
Oben